Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich fand die Linie noch ziemlich freundlich. Bis T5 bin ich sowieso mit Free-Exp gegangen.

Der VK 30.01H ist ein absolutes Monster in meinen Augen. Das Teil hat eine Tier7 Gun als Tier5 Heavy. Mega präzise, sehr hoher Durchschlag, gute DPM und dazu noch eine hervorragende Geschossgeschwindigkeit. Früher war die konische sogar noch besser (auf dem VK 36.01H).
VK 30.02M ist nen solider Tier 6 Med, der aber genau wie sein Nachfolger noch etwas mehr Tarnwert ODER Mobilität vertragen könnte. Panther 2 kann man dann auch ein wenig aggressiver spielen.

Und ab E50 geht das Robbenklatschen dann richtig los. E50 als Top Tier gegen IS, T-43s und Konsorten ist der absolute Wahnsinn.

Dann schau ich mal daheim und werde mir den VK30.02D wohl nochmal zulegen müssen. :)

Edit:
Nee geht nimmer, man mus vom DW II auf Tier 4 her spielen. Gnampf
Das muss dann aber schon ewig her sein?
Als ich damals mit deutschen Mediums angefangen habe, das ist 2,5 Jahre her, gab es schon diese getrennten Bäume.

So, jetzt habe ichs!

Dmglog+XVM funktionabel!

aktuelles XVM 6.4.1.1 saugen
Dieses DmgLog nutzen: DamageLog - лог полученного, заблокированного и нанесенного урона.. - Игровой интерфейс - Официальный форум игры World of Tanks - Страница 126 (Post 2505, erste RAR)
Das neue Dmglog hat keinen Gui-Ordner mehr.
Allerdings sehen die Markers mit meiner XVM-Config ziemlich ugly aus... mit default sind sie aber wieder in Ordnung

Toll, die haben die cfg so dermaßen umgebaut, dass ich meine cfg mit Ausnahme des Playerspanel komplett übern Haufen werfen darf.. könnt kotzen... und wie man bei den Markes HP von HP-Max einbaut weiß ich auch nicht, weil die das komplett geändert haben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der VK 30.01H ist ein absolutes Monster in meinen Augen. Das Teil hat eine Tier7 Gun als Tier5 Heavy. Mega präzise, sehr hoher Durchschlag, gute DPM und dazu noch eine hervorragende Geschossgeschwindigkeit.

Da gebe ich dir volkommen recht, er ist zawar etwas lahm kann aber ordentlich austeilen wen man weis wo man stehen muss.

Die Frage war doch, ob man vom 3002D zum Panther kommt.
Das ist korrekt dargestellt, nämlich nein.

Wenn man den 3002M dort öffnet, ist auch keine Erforschung des 3002D aufgeführt.
Da wurde vergessen das Hintergrundbild anzupassen.

Alsa das gepatche muss doch echt nich sein oder? Wie alt war der nu - 2 Wochen? Dass es überhaupt noch Modder gibt wundert mich ehrlich gesagt ><

Naja, bei mir hat er vorhin 9.15.1.1 *Fingerverknoter* installiert. War nich groß, aber da darf man doch nu wieder Mods neu ziehen oder? Ich fahr seit meinem "Neustart grad Vanilla, weil ich eigentlich mal drauf warten wollte, das alles wieder funzt. Aber da kann ich wohl lange warten, bei der Patch Geschwindigkeit ^^

Naja, bei mir hat er vorhin 9.15.1.1 *Fingerverknoter* installiert. War nich groß, aber da darf man doch nu wieder Mods neu ziehen oder? Ich fahr seit meinem "Neustart grad Vanilla, weil ich eigentlich mal drauf warten wollte, das alles wieder funzt. Aber da kann ich wohl lange warten, bei der Patch Geschwindigkeit ^^

Ist seit knapp ner Woche draußen, hat an den Mods gar nichts geändert. Aber hauptsache erstmal meckern :daumen:

Siehe:
So, jetzt habe ichs!

Dmglog+XVM funktionabel!

aktuelles XVM 6.4.1.1 saugen
Dieses DmgLog nutzen: DamageLog - лог полученного, заблокированного и нанесенного урона.. - Игровой интерфейс - Официальный форум игры World of Tanks - Страница 126 (Post 2505, erste RAR)
Das neue Dmglog hat keinen Gui-Ordner mehr.
Allerdings sehen die Markers mit meiner XVM-Config ziemlich ugly aus... mit default sind sie aber wieder in Ordnung

Toll, die haben die cfg so dermaßen umgebaut, dass ich meine cfg mit Ausnahme des Playerspanel komplett übern Haufen werfen darf.. könnt kotzen... und wie man bei den Markes HP von HP-Max einbaut weiß ich auch nicht, weil die das komplett geändert haben -.-

@FkaH und es hat sehr wohl einiges geändert

Zuletzt bearbeitet:
Dann war der letzte Patch ja noch kürzer on ^^ Btw war ich jetzt fast 2 Wochen am Stück auswärts in Nachtschichten am Arbeiten ;) Da bekommt man das ein oder andere nich so mit :P

@FkaH und es hat sehr wohl einiges geändert

9.15.1.1 hat soweit ich weiß nichts an den Mods geändert.
9.15.1 hat ja ActionScript3 gebracht

Das ist ja vielleicht die Intention dahinter.
Den Moddern den Spaß vermiesen und trotzdem sagen können das Mods erlaubt sind.
Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht haben sie einfach nervige Fehler relativ schnell hotfixen können, aber das halte ich persönlich für sehr weit hergeholt

Interessant finde ich, das Mods (Grafik-Mods mal ausgenommen) nur selten einfach so übernommen werden können, sondern fast immer irgendwelche Anpassungen brauchen. Selbst wenn in den Changelogs nichts darauf hindeutet das irgendwas an den Dateien geändert wurde.
Schade das wir hier keinen Modder haben, der da ein bisschen mehr Einblick hat. Configs zu ändern ist ja nochmal etwas anderes.

Mein letzter Beitrag war auch eher sarkastisch gemeint (vergessen einen Hinweise darauf einzufügen). :)

Hier kommt ein Auftrag nach dem anderen rein >< Glaub heute schon wieder 3 nebenher gemacht ^^ Eine ohne Nebenbedingung *schnief* Aber alles ohne wirklich bewusst den krams zu spielen ^^ Das sind aber bestimmt noch nicht diese heftigen Missionen da oder?

Anhänge

• shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
9.15.1.1 hat soweit ich weiß nichts an den Mods geändert.
9.15.1 hat ja ActionScript3 gebracht

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht haben sie einfach nervige Fehler relativ schnell hotfixen können, aber das halte ich persönlich für sehr weit hergeholt
Mit der AS3-Änderung ging dmglog+xvm nicht bis ich das andere dmglog gefunden habe, gestern^^

Hier kommt ein Auftrag nach dem anderen rein >< Glaub heute schon wieder 3 nebenher gemacht ^^ Eine ohne Nebenbedingung *schnief* Aber alles ohne wirklich bewusst den krams zu spielen ^^ Das sind aber bestimmt noch nicht diese heftigen Missionen da oder?
Nee, die fiesen kommen erst noch... bspw kill mit arty 2 andere arties^^ hab ich damals mit der fv im nahkampf gemacht :ugly:
Oder Gegner abfackeln...

Zurück