Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie weiter vorne schonmal geschrieben, würde mit WoWs aktuell nicht soviel Spass machen, der Account wäre seit Monaten auf Ebay.

Vllt hilft das alte Patentrezept: Einfach mal 4-6 Wochen nicht anfassen.
 
Naja, seit ich die Daily Stats nicht mehr als Mod habe, sehe ich das wesentlich entspannter. Trotzdem ist es irgendwie verwunderlich.

Achja, KV-2 STRONK TENK! Geilster Panzer :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eure Meinung?
Ich fand es grottig gespielt..
 
Japp finde ich auch. Habs gestern gesehen und fand, dass es absolut keines RotW würdig ist. Nur weil die Endstats was hergeben ist das Match echt schlecht. Sowas kann sogar ich.
Die Nummer gegen den T30 .... ging garnicht.
 
Btw was geht mitn Forum Alta!? Seit Tagen/Wochen andauernd down
Glaub irgendwelche Kiddis die den Server flooden. Deswegen auch schon CloudFare als gewissen Schutz.
Denk ich mal, hab aber auch der PCGamesHArdware Seite auch keine Info gefunden.

Nochmal zum Replay zurück.
Klar er hat das Gewonnen, er hat den DMG gemacht und das Spiel gewonnen. Für mich versteht sich aber RoTW als ein Format für Replays, wo man eben seber super gut abliefert und evt. halt durch einen Lucky Bounce (sowas gehört halt zu einer geilen Runde meist dazu) nicht stirbt und gewinnen kann.
In dem Replay war es aber einfahc nicht gut gespielt. Grade dieses poken da an der Ridge gegen T30 und vorher schon die Grille.
 
Nochmal zum Replay zurück.
Klar er hat das Gewonnen, er hat den DMG gemacht und das Spiel gewonnen. Für mich versteht sich aber RoTW als ein Format für Replays, wo man eben seber super gut abliefert und evt. halt durch einen Lucky Bounce (sowas gehört halt zu einer geilen Runde meist dazu) nicht stirbt und gewinnen kann.
In dem Replay war es aber einfahc nicht gut gespielt. Grade dieses poken da an der Ridge gegen T30 und vorher schon die Grille.

Das Replay zeigt sehr schön dass man für hohe Damagezahlen einfach auch das entsprechende Gegnerteam braucht.
Der Leo1 konnte "problemlos" die Flanke wechseln, der Gegner ist trotz dessen dass er rechts durch war nicht gen Cap gekommen. Stehen Grille, BritenMed & T30 Richtung Cap siehts anders aus. So kommen 2 Oneshots durch, räumen hinten auf und sterben.

Klar, wenn man eigentlich ständig hinten liegt, den Gegner aber immer Häppchenweise serviert bekommt, dann ist sowas keine große Kunst.
Die 2 Tanks die cappen fahren bekommen ebenfalls keinen Support. Die Grille hat keinen Support, der T30 ist am ende auch alleine.

Der Bouncer vom T30 und die Tatsache dass der JPE100 offensichtlich das halbe Game afk war runden das Bild ab.

Ja, es ist gewonnen, ja es ist 8k Schaden.
Nein, es ist trotzdem nicht gut gespielt.

- Miese Entscheidungen, gut für die eigene Wn8, schlecht fürs Team --> Flankenwechsel, rechte Flanke bricht komplett ein
- Goldmunspam zum Schluss obwohl vollkommen unnötig. 90% der Goldschüsse gingen durch Weakspots
- Das poken an der Ridge, der verpasste Schuss gegen die Grille obwohl diese im Reload war

Spielt der Gegner das nur ein bischen besser, ist das Game für den Leo immer noch gut, aber es wird kein 8k dmg Sieg. Definitiv nicht.
 
Was ist an der Aktion an der Richline falsch eurer Meinung nach?
DASS er es gemacht hat, weil der T30 da dann fein auf ihn hätte schießen können oder die Art der Durchführung?
Ich würde ja sagen, er hat das einfach nur richtig schlecht gemacht. Der Teamkollege hatte den T30 ja gut abgelenkt.

Oder sehe ich das falsch? Ich wäre da auch hoch gehirscht um nen Schuss zu setzen. Will ja was lernen :)
 
Die einzig gute Aktion war das mit dem IS-7. Aber Grille und T30 da zum Bsp... hauptsache schön "Hipp" wiggeln und waggeln. Sich einfach mal "nooblike" die Zeit nehmen und gönnen und das Ding sicher machen - geht scheinbar nich ^^ Immer schön wie in CS! Hippelig und unruhig sein Dasein fristen. Da merkt man irgendwie, warum WoT mittlerweile ist, wie es ist :/
 
Btw ich hab in nem Video mal diese Wunderpanzerung an der Seite von ner IS3 angesehen.... das ist nur gespannte Alufolie! Ein Wunder, dass das HEAT-Geschoss da überhaupt merkt, dass es gerade was durchschlagen hat^^
 
Mit womit meinte ich jetzt welchen Panzer. Heat hat im Tier 6-8 andere Werte als in 9 und 10 und bei TD anders als bei light etc pp
 
Leo1->IS7


Neues XVM!
Dreizeilige Garage, praise the Lord!


€dit: Markers funzen aber immer noch nicht zusammen mit Dmglog :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück