Nochmal zum Replay zurück.
Klar er hat das Gewonnen, er hat den DMG gemacht und das Spiel gewonnen. Für mich versteht sich aber RoTW als ein Format für Replays, wo man eben seber super gut abliefert und evt. halt durch einen Lucky Bounce (sowas gehört halt zu einer geilen Runde meist dazu) nicht stirbt und gewinnen kann.
In dem Replay war es aber einfahc nicht gut gespielt. Grade dieses poken da an der Ridge gegen T30 und vorher schon die Grille.
Das Replay zeigt sehr schön dass man für hohe Damagezahlen einfach auch das entsprechende Gegnerteam braucht.
Der Leo1 konnte "problemlos" die Flanke wechseln, der Gegner ist trotz dessen dass er rechts durch war nicht gen Cap gekommen. Stehen Grille, BritenMed & T30 Richtung Cap siehts anders aus. So kommen 2 Oneshots durch, räumen hinten auf und sterben.
Klar, wenn man eigentlich ständig hinten liegt, den Gegner aber immer Häppchenweise serviert bekommt, dann ist sowas keine große Kunst.
Die 2 Tanks die cappen fahren bekommen ebenfalls keinen Support. Die Grille hat keinen Support, der T30 ist am ende auch alleine.
Der Bouncer vom T30 und die Tatsache dass der JPE100 offensichtlich das halbe Game afk war runden das Bild ab.
Ja, es ist gewonnen, ja es ist 8k Schaden.
Nein, es ist trotzdem nicht gut gespielt.
- Miese Entscheidungen, gut für die eigene Wn8, schlecht fürs Team --> Flankenwechsel, rechte Flanke bricht komplett ein
- Goldmunspam zum Schluss obwohl vollkommen unnötig. 90% der Goldschüsse gingen durch Weakspots
- Das poken an der Ridge, der verpasste Schuss gegen die Grille obwohl diese im Reload war
Spielt der Gegner das nur ein bischen besser, ist das Game für den Leo immer noch gut, aber es wird kein 8k dmg Sieg. Definitiv nicht.