Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
.... Mit dem Einsatz ausreichender Menge Goldmun....
Worauf bezieht sich das? WZ oder T34/100? Ist aber auch egal, weil beide ohne Gold gut spielbar sind in meinen Augen.

@hoffgang
Nice. :daumen:
Der T34/100 ist in meinen Augen ein Panzer, wo weniger das spielerische Können zu einem Acetanker führt als das richtige Matchup.

Ich hab DIE Lösung für Stress und Frust mit WoT und den dortigen Spielern gefunden.
Sport. Sport Leute. Seitdem ich wieder Sport machen darf nach Krankheit und OP spiele ich kaum noch WoT. Ich hab seitdem so wenig Stress damit .... :D

Ok Spass beiseite. Nicht spielen iss ja auhc keine Lösung. Der Cromwell im Shop, der jetzt gerade angeboten wird, ist das der Cromwell B? Dann gibts ja wieder nochmer von den Nervdingern :D

Ja, ist der Cromwell B... das erklärt auch, warum davon gestern so viele von rumgefahren sind.

€dit: World of Tanks - T49 - 11 Kills - 6k Damage - 1vs7 [Replay|HD] - YouTube
Sowas geht echt nur mitn T49, wobei man sagen muss, dass er sich gerade am Ende mit der Arty ein paar Patzer erlaubt hat.
Und er hat definitiv zu wenig Autoaim benutzt, was man an - ich glaube zwei Stellen warens - sehr deutlich sehen kann... er steht und zielt und erst nach 1-2Sek wird der Zielkreis kleiner, mit autoaim wird er sofort kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Cheat Mortar Arty Mod – Status Report

Lel :ugly: Ein weiterer Grund nur Light Tanks zu fahren, mit denen steht man ja eh meist nicht Arty safe.
Wobei ich sagen muss, dass ich das eigentlich recht beeindruckend finde, dass jemand sowas gecodet hat, da es ja irgendwo was im Spiel aushebelt. Die Mods die es bislang gibt, sei es nen Aimbot, macht ja rein was auf Eingabeseite.

Falls es jemand aufem Testserver probieren will:
Gox World Of Tanks mods: Mortar mod new cheat for arty

Ich werds net probieren, freu mich aber über Berichte und besodners gespannt bin ich auf die Reaktion von WG. Die scheinen das mti dem Cheaten ja wohl auch mehr ernst zu nehmen, wenn des hier stimmt:
gRuMM3l - Guck mal einer an, WARGAMING.NET ist auf der... | Facebook

Hä? ^^ Er stellt sich so an den Hang, dass sein Rohr steil nach oben zeigt. Ist das jetzt ne Mod oder einfach nur Ausnutzen der neuen Physik da? Aber irgendwie würds mich nich wundern, wenns wirklich ne Mod ist, dass das Dingen ne hochoffizielle Auszeichnung bekommt :P

Die Artymod ist ja schonmal krass... der machste doch glatt aus ner BC58 den Todesstrahl, da kriegste ja direkt mal 2 Heavies mit einem Clip raus.

@hoffgang
Nice. :daumen:
Der T34/100 ist in meinen Augen ein Panzer, wo weniger das spielerische Können zu einem Acetanker führt als das richtige Matchup.

Das unterschreibe ich.
Ich will mit den "Stats" auch nicht angeben, der T34-100 ist definitv kein Panzer der ein Team tragen kann!
Man muss halt hier und da seinen Dmg zusammenbekommen, überleben und sich seine Schüsse aussuchen. Dank absolut NULL Gundepression ist grade letzteres echt wichtig. Jeder Hügel kann da im Desaster enden!

Das unterschreibe ich.
Ich will mit den "Stats" auch nicht angeben, der T34-100 ist definitv kein Panzer der ein Team tragen kann!
Man muss halt hier und da seinen Dmg zusammenbekommen, überleben und sich seine Schüsse aussuchen. Dank absolut NULL Gundepression ist grade letzteres echt wichtig. Jeder Hügel kann da im Desaster enden!
Sehe grade das mein Post so klang, dass du nichts kannst. Sry dafür.. ich wollte halt sagen, dass man mit einem Panzer wie dem Obj.140 bspw. auch wenn Matchup und Teams nicht "richtig" sind man gut durch eigenes Können das Match beeinflussen kann und eben ein Panzerass erringen. Mit nem T34/100 geht es halt nicht so. Hoffe man versteht was ich meine :D
Meinen T34/100 hatte ich glaube auch mti 100 Gefechten durch.. braucht dann nurnoch das Ace.

Hä? ^^ Er stellt sich so an den Hang, dass sein Rohr steil nach oben zeigt. Ist das jetzt ne Mod oder einfach nur Ausnutzen der neuen Physik da? Aber irgendwie würds mich nich wundern, wenns wirklich ne Mod ist, dass das Dingen ne hochoffizielle Auszeichnung bekommt :P
Da ich selber keinen Ahnung habe, aber die Erkläung hier von Status Reprot gut finde, zitiere ich das mal
in world of tanks, arty works that way that it takes the lowest possible shell arc so that the shell gets to the target location as fast as possible, resulting in a low gun arc. What this mod does it changes how arty works, instead of taking the lowest possible arc it takes the bigges possible, resulting in shells flying high in the sky which increases shell travel time by a lot but makes it able to shoot behind covers as the shell falls on a near 90 degree angle.
(PS thats how real life arty works in some cases)

hope this helps

Die Artymod ist ja schonmal krass... der machste doch glatt aus ner BC58 den Todesstrahl, da kriegste ja direkt mal 2 Heavies mit einem Clip raus.
Sofern der Gegner campt, denn die Mumpeln fliegen ja auch deutlich länger durhc den hohen Winkel

ist das denn jetzt wirklich eine Mod oder kann das jeder mit dem Standard-Client? Vermute doch mal ersteres, wenn der 'Faden' grau wird, wird das Projektil dann wohl dort landen, wo er wieder grün wird (also viel weiter).

Desweiteren finde ich das Ding nicht so schlimm wie den Aimbot. In der Runde die bei Status-Report verlinkt ist sieht man ja, dass das RNG und der schlechte Skill des Spielers immer noch den größeren Einfluss hat. Lediglich auf Stadtkarten wie Himmelsdorf könnte es in den Schlachtergassen zu Problemen kommen, falls man da nen passenden Hügel zum aufstellen findet.

FkAh, ich brauche dich heute mal im Übungsraum :ugly:

Werde entsprechend berichten, nehme das 261 dafür, habe leider keine BC58 :(
Uhm entweder du hast es dir für 20$ gekauft oder du willst auf den Testserver. Aber wie auch immer, ich bin heute Abend nicht zu Hause :D

@Dewid das kann uns sicherlich jemand beantworten, der Arty fährt.
Oder halt doch mal testen

Dann will ich auf den Testserver :ugly: Nehm ich halt den 2nd Acc... :(
Entschuldige bitte, dass ich heute meinen einen freien Wot Abend im Monat habe :lol:
Aber brauchst nicht eh drei Leute? Muss ja auch einer das Ziel spotten.

Was meint ihr eigentlich wieviel Rita bekomen hat um den Mod zu posten?
Schön kassieren und in einen "Ach wie böse dieser Mod ist"-Post verpacken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zwei Rechner habe kann ich selber sehen wo der andere steht :P

Habe mir das Video mal angesehen. (mein wertvolles Mobil-Volumen :heul: )
Wtf, diese Schüsse sind normalerweise nicht möglich, bzw kannst du sie nicht so aimen. Möglich ja, die Kanone kann man ja soweit nach oben stellen und am Hang hat man halt 90°, aber eig unmöglich zu aimen. Der Mod ist absolut unfair. Mir fallen spontan einige Ecken ein, wo man das einsetzen könnte. Wer sagt nochmal das man auf Minen am Heavyspot recht artysafe steht? :ugly: Das sind Schüsse die bekommt keine GC hin, die kann das nur auf ihre Maximale Schussreichweite, die T92 dort war ca 500meter weg.

Wenn ich zwei Rechner habe kann ich selber sehen wo der andere steht :P
Muss mal sehen, denke gegen halb 12 bin ich daheim. Bis dahin hast du aber sicherlich schon wen anders gefunden zum testen :daumen:

Na mal sehen, inwieweit der Mod dann viel genutzt wird. Aimbots, Tundra und den schnickschnack bekommt man kostenlos. Der kostet immerhin satte 20$ pro Monat. Außerdem ist der denke ich bei vorhandem Spielverständnis gut zu erkennen. Wobei sich WG vermutlich nicht für Replays interessiert die das zeigen.

Zurück