Regt sich über Advanced Autoaim bzw. generell Mods auf aber feiert dann eine OP Position, die von WG so nicht gewollt ist, bzw. ist es ja quasi nen Bug ausnutzen, weil jemand beim programmieren nicht aufgepasst hat.

Aber am ende der Runde sieht man wie der Typ sein RNG aufgebraucht hat bei den Snapschots (wie sagt man dazu eigentlich auf Deutsch?

).. die Abpraller am KV-85
Muss ich sagen, bin ich ganz ehrlich überhaupt nicht deiner Meinung.
Es ist eine Position, die du durch stupides geradeaus fahren mit jedem Panzer, der 50 Klamotten erreicht, schaffst.
Die Position ist klar ersichtlich und es brauch kein Geschick.
Die Insel ist offensichtliches Mapdesign.
Ob da jetzt einer beim Mapdesign gepennt hat weiß ich nicht, aber wenn sie nicht erreicht werden können soll, dann hat man die Karte sichtbar(!!!) so zu gestalten, dass man dort auf keinen Fall Hochkommt und das wäre mit einer einfach Klippe klar der Fall gewesen.
Dass die Stelle nicht geblanced ist kann auch sein, aber wie grumm3l schon sagte, sieht das Spiel ganz anders aus, wenn Arty mit dabei ist(genau wie in Schlauchmaps*hust*).
In meinen Augen ist das Anfahren und Nutzen dieser Position kein Bugusing, sondern einfach taktisches Verständnis und Kartenkenntnis.
Ich finde auch andere erreichbare Bergpositionen, die man idR nur mit kleinen Lights erreicht nicht unfair, denn gerade diese Panzerklasse wurde durch die ganzen Stadt- und Schlauchmaps schon genug indirekt generft. Viele geile Positionen erreichst du ja auch nur mit ein paar Panzern und selbst mit denen auch nur dann, wenn du vorher einiges dafür geübt hast, von daher sehe ich es auch eher als Skill an, statt als Bugusing diese Positionen überhaupt zu erreichen.
Bin da eher der Meinung, dass auf jeder Map wo es solche Positionen gibt auf jeder Seite eine geben sollte, nicht wie zb auf Minen, wo man quasi nur aus dem Norden welche hat.
Haben sie doch schon längst. Die Position bspw. ist nicht mehr zu erreichen, weil sie die Fahreigentschaften wieder so gemacht haben wie vor dem Physikupdate. War in nem Video auf Status Report zu sehen
für die Grille oder für alle Fahrzeuge bzw. haben sie die Physik jetzt wieder rückgängig gemacht oder wie?
Schnappschüsse wäre wohl die direkte Übersetzung, Schnellschüsse geht aber sinngemäß vllt auch oder? Aber sein wir ehrlich: Man muss nich alles eindeutschen ^^
Die
sinngemäße Übersetzung wäre wohl "Schüsse aus der Hüfte".