Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was mich mal wieder am meisten an WoT nervt.. ich spiele heute nachmittag ein Stündchen, alles supi. Mal nen dummes Team dabei, aber angenehme Mischung, dass man teilweise sich anstrengen muss und manchmal nicht.
Hab jetzt nen Stündchen gespielt, 1x gewonnen und sonst kein einziges Mal hatte ich annähernd das Gefühl, dass man gewinnen könnte, weil die Teams so behindert sind. Egal ob EU1 oder EU2.

TVP an sich macht richtig Spaß, aber wenn man immer nur so Teams mit 14 inkompetenten Hurensöhnen bekommt, dann kann ich vollstens verstehen, dass viele Leute den TVP ******* finden

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs jetzt echt 2mal nacheinander geschafft im T49 unglücklich als (FullHP)Oneshot von nem J100 zu enden.. ziemlich direkt nach dem Start :hmm:

2.0 Boxen oder 2.0 Headset
Ich meinte eher die Qualität ...
Mit einem 0815-Modell vom Krabbeltisch bei Aldi kann man nichts erwarten. Ich hatte auch mal so teile, als ich dann ein besseres angeschlossen hatte, ist mir erst aufgefallen was die billig Teile alles nicht abspielen.

Was meinst du denn eigentlich mit GUI Sounds? Diese Werkstattgeräusche im Hangar?
Nein, die Töne die kommen wenn man ein Button (GUI) angeklickt hat. Beim Handy nennt sich das auch "Tastentöne".
Werkstattgeräusche etc. sind Hintergrund- / Atmo-Sound.

joah @fkah: Die Aussagen zu Modulschäden kommen jetzt wesentlich später. Das find ich auch kacke.
Ist aber garantiert dem Umstand geschuldet, dass die unbedingt vorher die Spezialsounds zu Modulschäden abspielen wollen.

Ich meinte eher die Qualität ...
Mit einem 0815-Modell vom Krabbeltisch bei Aldi kann man nichts erwarten. Ich hatte auch mal so teile, als ich dann ein besseres angeschlossen hatte, ist mir erst aufgefallen was die billig Teile alles nicht abspielen.

Nein, die Töne die kommen wenn man ein Button (GUI) angeklickt hat. Beim Handy nennt sich das auch "Tastentöne".
Werkstattgeräusche etc. sind Hintergrund- / Atmo-Sound.
Teufel Conecpt B 20 und Siberia von Steelseries. Ist beides kein on the top Hifi Equipment, aber doch was solides würd ich behaupten.

Ah okay, jetzt wo du es sagst erinner ich mich an diese Geräusche, aber störend habe ich sie noch nie empfunden.
Ist vermutlich aber auch eine Frage der Abmischung der Spiellautstärke; ich habs bspw. eher auf moderater Lautstärke und höre Musik dabei. Ein Battlefield 4 habe ich da von der Spielautstärke eine Ecke lauter

joah @fkah: Die Aussagen zu Modulschäden kommen jetzt wesentlich später. Das find ich auch kacke.
Ist aber garantiert dem Umstand geschuldet, dass die unbedingt vorher die Spezialsounds zu Modulschäden abspielen wollen.
Bei den Modulschäden ist es mir nicht so wichtig, aber ob ich nen Gegner treffe bzw. wie fand ich immer nett das direkt nochmal als Audiofeedback zu hören. Unterm Strich ist es auch egal, weil man es ja auch meist sieht

Jetzt wo du es sagst ... Ist mir gestern auch ein paar Mal aufgefallen. Bist im Vollzoom, drückst ab und hast erstmal keinen Plan ob das nu geklappt hat oder nicht. Kommt echt spät die Ansage.

vor allem wenn man in der Zwischenzeit noch nen Modultreffer kassiert hat oder ähnliches...da kanns schon mal 5 Sekunden dauern, bis man Rückmeldung zum Treffer hat :D

Klar man kommt auf 2117 Average DMG, 1175 Averape XP (mit Premium logischerweise) und rund 70% WR und aus dem Nichts treffen Schüsse nicht mehr, gehen nicht mehr durch und die Teams bobben nur.. vielleicht sollte Wargaming da mal ne Werbung draus machen. Sooft wie das schon vorgekommen ist.. bin seit Montag glaub um 500 WN8 und 10% WR gedroppt, man könnte fast meinen ich wäre auf einmal dumm und inkompetent geworden. Oh halt dann würd ich ja für Wargaming arbeiten :)
und nein es liegt nicht an meiner Einstellung. Hab gestern gar nüscht gespielt. Bin gut ausgeschlafen und gut gelaunt an den PC, wenn da mal eine Runde nicht läuft, passiert halt, aber dass man dann nach 4 Kackrunden wieder generv tist, ist ja wohl verständlich.
Ich weiß schon, warum ich denen kein Geld in den Hintern blase

Dürft auch gern wieder meckern, dass diese Flameposts nicht bringen blabla. Ist genauso unnötig wie die dreihundertachtundneuzigste Diskussion über Goldmumpeln. Beides gehört aber zum Spiel dazu

Für mich isses bissl Balsam für die Seele. Mir ergings nich anders und das am Ende am laufenden Band. Wenn das sogar einem dine Leistungsstufe passiert, brauch ich mich nich zwingend als Aluhut-Träger zu fühlen ^^

Hab auch immer das 'Gefühl, dass das MM da dran dreht.
2 Richtig gute Runden mit viel DMG etc. und wupps bin ich fiesestes Lowtier und kann mir die Runde schon von vornherein schenken -.-

@FkAh

Das kann ich so bestätigen. Erst letztens wieder so ne Situation im Tiger II vs IS-3 gehabt. Ich rotze in die Unterwanne, mach zwar nur Lowrolls, aber who cares. Ich schieße ihn runter, es fehlt 1 oder 2 Mumpeln, aufeinmal macht der RNG "klick" und es kommt zu folgenden Ereignissen:
Bounce, Bounce, "Der Ging nicht durch", "ABPRALLER", Bounce, "das muss aber Weh tun" (Gott, wie ich diese Standards****** von WG hasse!), und werde anschließend abgeschossen.
Mir kann keiner erzählen, dass das nicht mit Absicht reinprogrammiert wurde und alles nur auf Rainer Zufall basiert.
Oder 2 andere Klassiker: Du hast ne Trollgun und schießt auf nen Papppanzer mit HE, und ziehst nur die Kette. Oder auch ganz lustig, du im Heavy Tank (Like Conqueror) rammst nen Light, wie den 1390 mit ~15Km/h und was passiert? Der Conqueror verliert die Kette und der Light (übrigens ein COD Spieler) kann einfach weiterfahren. Aber das ganze funktioniert auch andersrum, wenn der Light mich rammt, verlier auch nur ich die Kette, der Light fährt weiter :ugly:

Läuft bei mir..
16 Runden, 43,75% WR. 1737 Average DMG
Hab jetzt das vierte Mal den TVP mit nem zwei Stunden Doppel XP gespielt. Die ersten beiden Male waren da so 40-50k XP in zwei Stunden drin, heute waren es nichtmal 30k. Lief richtig gut hat voll Laune gemacht.

Ich finds einfach *******. Der TVP hat Anfangs richtig Laune gemacht, sprich er hat das Potential.. aber nein man bekommt nurnoch Lappenteams, kann nirgendwo wirken und versemmelt mal schön den AverageDMG.
Mir ist schon klar, dass 1995 AverageDMG für T8 Medium ordentlich sind, aber er war schon bei ~2100.
Hat sich WG glaube beim Schulsystem abgeschaut.. wenn der Lehrer dich nicht mag, hast du keine Chance auf ne gute Note, mag der Lehrer dich kannst bobben wie du willst und hey gute Note.. ersetz den Lehrer durch RNG und Note durch Runde und man nennt es World of Tanks :D

was ist denn dieser neuer Sentinel für ein schlechter panzer...? der kann ja wirklich nichts gut. außer sammler wird das teil wohl niemand kaufen

mir fällt jetzt auf anhieb kein anderer premiumpanzer ein der wirklich komplett nutzlos ist, wenn man von den geschenkpanzern wie Toldi absieht.

Also ich wäre mal für 2h 100% extra Credits. Ohne Premium iss das echt ein gekrieche um die Kohle für nen Panzer zusammen zu bekommen.
Da bleibt einem ja nur n Premiumpanzer oder aber sowas wie T 34-85 zu fahren. Leider habe ich auf letzterem keine Crew mehr drauf :-/

Apropo Kohle und Premium Tanks. Gibts da eigentlich starke Unterschiede? Ich hab nen Panther 8.8 der ansich echt Spass macht. Bin den neulich im Zug mit nem Kumpel gefahren. Er CDC und ich 8.8er. Wenn wir relativ gleich gute Matches gefahren haben, gabs bei mir ~30kC und bei ihm ~80kC+
Iss das normal? :(

Also ich wäre mal für 2h 100% extra Credits. Ohne Premium iss das echt ein gekrieche um die Kohle für nen Panzer zusammen zu bekommen.
Da bleibt einem ja nur n Premiumpanzer oder aber sowas wie T 34-85 zu fahren. Leider habe ich auf letzterem keine Crew mehr drauf :-/

Apropo Kohle und Premium Tanks. Gibts da eigentlich starke Unterschiede? Ich hab nen Panther 8.8 der ansich echt Spass macht. Bin den neulich im Zug mit nem Kumpel gefahren. Er CDC und ich 8.8er. Wenn wir relativ gleich gute Matches gefahren haben, gabs bei mir ~30kC und bei ihm ~80kC+
Iss das normal? :(

Vllt hat eir einen Premium Account und du nicht? :ugly:

Ansonsten gibt es keine riesigen Unterschiede bei den Tier 8 Premiums, kommt halt immer darauf an welche Munition du feuerst und welche Consumables man benutzt.

Zurück