Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich mach auch selber Screenshots und fahre auch CW mit. Bei 37 anwesenden Leuten und einem Gefecht ist natürlich die Chance, dass man genommen wird, nicht so groß wie bei zwei Gefechten zurselben Zeit :nicken:

Ja gut und SH Muffel bin ich ja schon immer. T6 und T8 sind wenigstens erfrischend und just 4 fun, aber T10 ist dann immer tryhard und cw und nää nicht so mein Ding.

Ich biete auch immer den Type62 an wenn ich kb auf CW hab. Chance mitgenommen zu werden quasi gleich 0 :P Alleine dafür würde ich ja bei F15 schon Gold bekommen :ugly:

Tja, wie gut das wir eig nur T6 & 8 SH fahren oder T10 beim Cancer-BW, wo es dem FC eh fast egal ist. Zumindest nach ner gewissen Zeit :ugly:
Zur Erklärung: Cancer-BW bei AWSM = Freitag- oder Samstag-Abend: betrunkener FC + betrunkene Spieler bis man keine Gegner mehr findet. Generell sehr lustig :D

Anmerkung: FC = Feldkommandant, macht die Taktik

Zuletzt bearbeitet:
0815Gamer unser alter Erklärbär hat aber heute ein Mitteilungsbedürfnis [emoji23] na ich bin mal still. Habe selber schon meine monatliche Anzahl an Posts erreicht [emoji23]

Fkah/Gamer: Heute Abend Zug?

@ Kabelgott: gibts aktuell nen reinen deutschen BW/Zug-Clan der was drauf hat? Kennst dich glaube in der deutschen Comm besser aus :D
und was zum Teufel ist 0bst für ein Clan? xD

Also erstmal, 0bst ist ein normaler CW/BW Clan die nur mit ein paar Accounts mit kaputten WN8 Werten trollen soweit ich weiß :ugly: Hier ist gehts zur Rekrutierung von denen.

In der deutschen Community fällt mir eigentlich kein reiner BW/Zug-Clan ein, der mir persönlich gut gefallen würde. Da sind für mich die Top Kandidaten international, IDEAL und S3AL.

Grad ma zwei Ründchen Luchs gefahren und die neue Physik gefällt mir doch ganz gut. Dachte das wird jetzt irgendwei übertrieben, aber fühlte sich recht solide und gut an die zwei Runden. Das mit Handbremse/ leertaste driften wird vermutlich auch gelegentlich mal helfen nem Schuss auszuweichen.. :D

Sieg!
Gefecht: Charkow
Fahrzeuge: Pz.Kpfw. II Luchs
Erfahrung: 2.146 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 20.664 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 50)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Orlik-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Noch ne dritte gemacht.
Gewöhnen muss ich mich defitniv noch dran, wie leicht man von verbündeten gedreht werden kann in leichten Panzern.
Bin auch mal gespannt, wann ich das erste Mal meinen Panzer aufs Dach drehe :D

neue Soundengine kann man machen, fand die alte aber auch cool.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß issn das Update? Will nacher auch mal ran.

Edit:
Bin schon daheim. 852,5MB. Das hält sich ja echt in Grenzen!

Edit2:
+540MB

wer weiss, was da noch kommt ...

Edit3:
+493MB

evtl. hab ich zwischendrin auch schon was verpasst :D

Zuletzt bearbeitet:
Launcher beenden und neustarten. So hatte er bei mir auch angefangen.
Danach kam er aber auch nicht wirklich über ~500kb/s hinaus.

Vlt. genügt auch schon kurz zu Pausieren (neben "Spielen").

erster Eindruck ist gespalten. Die Fahrphysik ist ok, die Bodenverhältnisse machen jetzt gefühlt viel mehr aus, jedoch nur beim beschleunigen. Wenn man Speed hat, wird man nur durch Berganfahrten etc gebremst. Wände kann man jetzt hochfahren, ohne sofort zu verhaken, runter kommt man meist ohne Schaden. Driften ist lustig, macht aber nur mit leichten Panzern wirklich was aus.

Die Sounds hingegen find ich mega *******. Selbst wenn der Jagd-E bei dir einschlägt, hört sich das an, als wenn nen Pott Kaffee umfällt...

Stell mir grad den französischen Kommandanten im Stock ARL vor, wie er im dritten Stock in der Badewanne sitzt und vom Geschss getroffen wird... "Mon diue! Mein Schöner Wein ist in die Wanne gelaufen, diese Schweinerei! Merde!" xD Oder dem Briten mit seinem Tee... ^^

Hm also die Soudnumgebung an sich, also mit Motorgeräuschen und so gefällt mir, aber die Schüsse an sich?
ich mein Luchs von mir aus, der hat ne recht kleinkalibrige Kanone, aber der Skoda T25 klingt immer noch so, wie bluetooth schon geschrieben, hat pappröhrchen *plopp*
Is mir auch wurscht wie realistisch das sein mag, aber nen bisschen kräftiger könnten die defintiv klingen..

Die neue Physik ist witzig.. hab mich vorhin im Bollwerk als ich ne Kurve enger geschnitten habe und leicht über einen Hügel dabei gefahren bin, dezent auf die Seite gelegt :ugly:
Interessanter Weise passiert nichts, wenn man auf der Seite liegt. Man kann sogar noch schießen und da seitlich hat man sogar unlimited Gun elevation bzw. depression :D

und persönliche Reserven funktioniert weiterhin nicht im Bollwerk :daumen2: das war DAS Feature schlecht hin für mich eigentlich mit 9.14

Stell dich mal neben ne fette Arty, da fliegen dir die Ohren weg. Generell klingen die Troll- und HE-Guns jetzt megageil.

Was ich kacke finde sind die Einschläge im eigenen Panzer. Klingt teilweise echt blöd.
Aber Modultreffer sind gut gemacht, da weiss man gleich was Sache ist. Vor allem das Munlager. Als ob einer nen Karton leere Büchsen durch den Tank wirft :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Rest wie Streichholz klingt, ist das aber trotzdem irgendwie kagge...
Gestern im Skoda dachte ich mir noch "hey witzig" im IS dann aber eher "nicht euer Ernst!?"
Im T49 konnte ich nur einen Schuss abgeben, da hab ichs nicht so gepeilt, da ich auch den Ton generell ziemlich leise habe..

Zurück