Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hatte bis jetzt auch noch nicht so viel mit dem Support zu tun aber die Antworten waren immer i.O. und die dauer der Antworten war auch ok. Die erste Antwort hat 1 Tag gedauert, da sie noch einige Daten benötigten hab ich die geschickt und innerhalb von zwei Stunden eine Antwort und eine Lösung erhalten.

Gratuliere zum IS 7. Bis jetzt ziert nur der E 100 als 10er meine Garage. Aber ich hab mir auch überlegt mich mal Richtung IS 7 zu arbeiten. Bin aber gerade mal bei IS. Also wird das wohl noch dauern.
 
ticket vor 2 tagen geschrieben, 1x auf deutsch und 1x auf englisch, auf beide tickets noch keine antwort. ich frag mich echt was die da den ganzen tag machen...
 
Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeuge: Škoda T 24
Erfahrung: 1.366 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 17.083
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 1 Erfolgsmarkierung, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Der will wohl doch nicht in ganz so mieser Erinnerung bleiben :ugly:
 
mein erster 10er war auch der E100 und der hat mich ziemlich enttäuscht. Ohne eigenes Gold ist er halt sehr schwer zu spielen und sobald der Gegner dich sieht, wird halt in 80% der Fälle instant auf Gold umgeladen. Da komm ich mit E50M und T110E5 wesentlich besser klar (ok, letzterer ist echt OP)

Nichtsdestotrotz gefällt mir T8 aufwärts wesentlich besser, es scheint mir alles ein wenig mehr balanced zu sein und ich komm mit dem Gameplay besser klar. Die Spielweise ist vorhersehbarer.
 
ticket vor 2 tagen geschrieben, 1x auf deutsch und 1x auf englisch, auf beide tickets noch keine antwort. ich frag mich echt was die da den ganzen tag machen...
Gestern war Montag, ich vermute über das Wochenende werden Supportanfragen deutlich weniger als unter der Woche bearbeitet, sprich es staut sich ein wenig was.

Vielleicht ignorieren sie auch unnötige Anfragen bewusst :ugly:
 
nix unnötig, es geht um meinen account. immer noch wichtiger als diese "da hat mich einer beleidigt", "da hat mich einer angeschossen", "ich glaub ich hab einen bot gesehen", "dieser spieler ist ein cheater!!!"-tickets...
 
nix unnötig, es geht um meinen account. immer noch wichtiger als diese "da hat mich einer beleidigt", "da hat mich einer angeschossen", "ich glaub ich hab einen bot gesehen", "dieser spieler ist ein cheater!!!"-tickets...

Der Account der zurecht gebannt wurde? :lol::lol:

Ich hoffe der bleibt auch gesperrt. Und im Namen aller WoT Spieler bitte ich dich darum, den Support mit deinen unnötigen Anfragen zu verschonen, damit wichtige Tickets schneller bearbeitet werden.
 
Das Jumbo RotW von bumm3l war aber mal wirklich ordentlich!
Der Junge hat fett abgesahnt und vorallem seine Goldmumpeln mit maximaler Effizienz eingesetzt. Fand ich mal richtig stark.
Klar, Glück ist immer auch mit dabei...
 
9.14 kommt ja doch erst morgen, aber in diesem offiziellen Artikel steht, dass die persönlichen Reserven tätsichlich in mehr Modi funktionieren werden.
Ist dann auch für mich endlich ein Anreiz mehr SH auf T10 zu spielen

Wird auch Zeit, man munkelt bereits, dass du sonst bald gekickt wirst [emoji23]

Verdient wäre es ^^

Immer nur zu den Screenshots da um Gold abzugreifen und sonst macht er nix :P


Seid ihr alle im selben Clan oder was? :D
Bin auch am überlegen ob ich mir einen suchen soll. Problem ist nur, dass ich zeitlich sehr flexibel sein möchte und bisher auch kein TS habe...aber Stronghold hört sich ja echt geil an, vor allem zum Farmen.
 
Das sagt mir schon alles garnix mehr >< Ach Stronhold ist dieses Bollwerk oder? War dass das, wo man ne Basis als Clan aufbaut? War das nich der reinste Murks, wo die kleinen Clans abgefarmt wurden? ^^ Und was sind persönliche Reserven?
 
Risenfromashes und FkAh sind im selben Clanu (F15), ich kenn die beiden nur ^^

Jo Stronghold = Bollwerk. Am Anfang wurden die kleinen Clans abgefarmt, bevor dann der Großteil die Verteidigungszeit auf 3 oder 4 Uhr nachts verlegt hat. Außerdem wird bei weniger ausgebauten BWs mit T6 oder T8-Panzern gekämpft.

Persönliche Reserven kannst du aktivieren. Diese geben dir dann für eine gewisse Zeit mehr XP, Credits, Free-XP oder Besatzungs-XP. Bekommen kann man sie bei Missionen, gewerteten Teambattles und iwann konnte man auch mal welche kaufen (oder kann es immernoch?)

@ Dewid: in Bollwerken kannst du auch clanlos, als Legionär, mitfahren. Du musst halt nur Kontakte zu Clans herstellen die dich einladen ;-)
Einziger Nachteil für dich: du bekommst nix von den Boni (Creditbonus, XP-Bonus etc) des Clans ab :P

und TS3 ist ja schnell installiert, Headset vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr da irgendwas empfehlen? Clanwar kenn ich halt überhaupt nicht und weiß auch nicht, ob das was für mich ist (gibt ja dort feste Zeiten, oder?) Bei vielen Clans braucht man auch min. 704352 CW-Tanks, ich hab insgesamt gerade mal 3 10er und als 8er nur Mutz, T32 und Tiger II :D 6er hab ich nur die Hellcat.

Was mich halt reizt ist das Bollo und mal öfters Zug zu fahren. Ich war ja bis letztes Jahr auch bei EXLX, aber irgendwann war halt gar nichts mehr los, deswegen bin ich raus.
Ich denk schon, dass ich ein ganz guter Spieler bin, habe aber auch erst 9k Gefechte...
 
CW hat feste Zeiten, ja. Die frühesten CWs gehen 19:45 auf und beginnen 20:00 Uhr. Je nach Zeitzone gibts dann teilweise bis 00:00 Uhr oder länger Gefechte.
Mein Clan ist aktuell in der 20Uhr-ZZ unterwegs. Die spätesten CWs (Landezonen-Verteidigung bzw. Landezonen-Angriff) haben wir meistens zwischen 21:30 und 22:30.
Von den Panzern her ist da wenig Brauchbares dabei, sry. Auf T8 würden wir dich nur im T32 mitnehmen, Tiger II und Mutz werden nie eingesetzt. Was die Clans auf T6 mitnehmen kann ich dir nicht genau sagen, aber werden wohl viele Cromwell und T37 dabei sein. Eventuell mal noch ein paar Heavies aber das wars dann mMn schon. 3 TX sind schon minimum/zu wenig, zumal es auch welche sein müssen die eingesetzt werden.
Im CW hast du Panzersperren, d.h. Panzer die bei Gefechten auf der Karte zerstört werden werden für ne gewisse Zeit gesperrt. Du kannst sie natürlich im Random/BW etc weiter einsetzen, aber nicht bei Gefechten auf der Worldmap.

Ansonsten kannst du auch im offiziellen Forum mal dort Spieler sucht Clan / Zug / Team - World of Tanks official forum nen Threat erstellen, wo du beschreibst was du suchst. Aber nicht sofort in einen Clan gehen, besuch jeden Clan der sich meldet und wo du denkst das könnte was sein. Fahr in deren Bollwerk als Legionär mit, lass dir Freundesrechte/Bewerberrechte auf dem TS geben und fahr mit den Leuten Zug. Schau dir vor allem auch an, wieviele Leute zu deinen Haupt-Aktivitätszeiten auf dem TS sind ;) Wenn du dich genügend umgesehen hast dann kannst du dich entscheiden

@ Kabelgott: gibts aktuell nen reinen deutschen BW/Zug-Clan der was drauf hat? Kennst dich glaube in der deutschen Comm besser aus :D
und was zum Teufel ist 0bst für ein Clan? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer nur zu den Screenshots da um Gold abzugreifen und sonst macht er nix :P
Ich mach auch selber Screenshots und fahre auch CW mit. Bei 37 anwesenden Leuten und einem Gefecht ist natürlich die Chance, dass man genommen wird, nicht so groß wie bei zwei Gefechten zurselben Zeit :nicken:

Ja gut und SH Muffel bin ich ja schon immer. T6 und T8 sind wenigstens erfrischend und just 4 fun, aber T10 ist dann immer tryhard und cw und nää nicht so mein Ding.
 
Zurück