Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab heute endlich den Pershing durchgegrindet und gleich noch die 3 Erfolgsmarkierungen mitgenommen: (Die Session hat mich nach ~30 Gefechten von 85% auf 95% gebracht, danach habe ich noch etwas weiter gespielt)
Anhang anzeigen 882224Anhang anzeigen 882225
Mit Goldspam schafft jeder drei Gunmarks :P

@blu3
Hab sie auf meinem second Account (den hatte ich mal gemacht weil ich so nen Invite Code hatte) gegrindet als ich 14 Tage Ban hatte und mir als Arty Noob gefällt sie. Macht nette Schellen teilweise :daumen:

@Chieftain
Hehe ja Hulldown, der war gut. Die Plätze wo man im normalen Metagame aktuell Hulldown stehen kann lassen sich an einer Hand abzählen gefühlt. Mit Arty erübrigt sich das dann. Wobei man auch sagen muss, dass die britischen Heavies ingame auch keine Panzerungswunder sind. Conqueror und Caernarvon haben auch eher Luft als Stahl zum Panzern. Na lassen wir uns überraschen :)

@blu3
Hab sie auf meinem second Account (den hatte ich mal gemacht weil ich so nen Invite Code hatte) gegrindet als ich 14 Tage Ban hatte und mir als Arty Noob gefällt sie. Macht nette Schellen teilweise :daumen:
vom Dmg und Pen her ist es die selbe Kanone wie auf der M41... nur das auf deren Tier die Panzer mehr Pappe und weniger Blech haben ;D

Sieg!
Gefecht: El Halluf
Fahrzeuge: Vickers Medium Mk. III
Erfahrung: 966 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 11.549
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: FV4202 (P)
Stellplätze erhalten: 1
So damit kann er sich dann zum T95E2, T26E4, T28 Concept, Type 62,Tog II und Dicker Max gesellen, die alle einfach nur rumstehen :D aber sie waren ja alle kostenlos :ugly:

Der Superpershing steht bei mir auch rum. Mit 0 Gefechten. Die Anderen würden auch nur rumstehen.
Außer wahrscheinlich der Type 62. Den würde ich gerne haben.

Der Superpershing ist in meinen Augen nachwievor kein schlechter Panzer... die Panzerung hält deutlich mehr Treffer ab als bei vielen anderen Gegnern.

btw gestern ne Runde im PTA mit 4,4k dmg abgehalten.. war so ziemlich die einzig brauchbare Runde gestern^^

Mit dem Leopard Prototyp 4.400 Schaden abgewehrt? :wow:
Ich wusste gar nicht das man mit dem Überhaupt Schaden abwehren kann. Oder war da ein T1 dabei, der seine gesamte Munition verschießen durtfte?

Der Superpershing ist in meinen Augen nachwievor kein schlechter Panzer... die Panzerung hält deutlich mehr Treffer ab als bei vielen anderen Gegnern.

btw gestern ne Runde im PTA mit 4,4k dmg abgehalten.. war so ziemlich die einzig brauchbare Runde gestern^^

In meinen Augen ist der SP einer der schlechtesten Premiums die ich gefahren habe das Ding ist langsam wie sau hat ne unterirdische Pen so das man schon gezwungen ist seinen Premium Vorteil in Goldammo zu investieren, da man ja durch seiner Geschwindigkeit ja nicht mal den Gegner Flankieren kann. Der FV4202 ist auch kein guter Panzer hier muss entweder nen deutlicher Geschwindigkeitsboost her oder die Gun muss besser werden die hat einfach für den schaden den sie macht eine zulange einziel- und nachlade zeit

Der FV4202 ist auch kein guter Panzer hier muss entweder nen deutlicher Geschwindigkeitsboost her oder die Gun muss besser werden die hat einfach für den schaden den sie macht eine zulange einziel- und nachlade zeit

Einen Buff soll er ja bekommen. Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe mal auf Geschwindigkeit.

Mit meiner Lorraine 40t hatte ich auch mal eine Stahlwand geschafft :ugly:

@Superpershing
Es ist an sich kein schlechter Panzer, einer der wenigen mit Limited und sogar brauchbarerer Frontalpanzerung als mancher Heavy.
Mir persönlich sagt er nur nicht zu. Vielleicht spiele ich ihn mal irgendwann, genauso wie den FV4202 P, aber im Moment reizt es mich nicht

@Superpershing
Es ist an sich kein schlechter Panzer, einer der wenigen mit Limited und sogar brauchbarerer Frontalpanzerung als mancher Heavy.
Mir persönlich sagt er nur nicht zu. Vielleicht spiele ich ihn mal irgendwann, genauso wie den FV4202 P, aber im Moment reizt es mich nicht

Sehe ich nicht so jeder weis wo er mittlerweile bei den ding hin ballern muss und wenn er es nicht weis wird eben Gold geschossen

Ist bei mir wie bei nem T110E5, weiß ich auch wo ich hinschießen muss, aber die Frage ist dann ob RNG den Schuss durchwinkt oder sagt nö.
Manchmal kommt ich da auch nicht durch, aber ich mein letztlich gegen nierigere Tiers ist sie brauchbare und gleich + drüber hat nen IS-3/ KV-4/ 110 auch nicht so viel mehr, wenn man weiß wo man hinschießen muss.

das Problem ist das alle bis auf den KV schneller sind wie du :ugly: und wenn sie durchkommen anständig schaden dir rein drücken bei meinem SP hab ich meist das Gefühl trotz auf weakspots ballern löst sich meine Kugel in Staub auf wenn sie gegnerisches Metall trifft da fahre ich lieber meinen IS-6 der zwar auch kein Pen wunder ist aber der durchschlägt gefühlt wesentlich besser auch ohne Gold und hält mehr ab

Wie gesagt, ich habe ihn noch nie selber gefahren und kann mich nur darauf berufen, was ich im Gefecht bei anderen Spielern sehe.

Ich wusste gar nicht das man mit dem Überhaupt Schaden abwehren kann. Oder war da ein T1 dabei, der seine gesamte Munition verschießen durtfte?

Deutsche Sprache, schwere Sprache... ich habe für dich mal die Zusammenhänge hervor :ugly:
Ich hoffe jetzt hast du mich verstanden :D

BTW hab ich mit dem schon mehr Bouncer gehabt als ich je gedacht hätte... der hat teilweise ne echte Wunderpanzerung! Klar normal geht alles durch, aber bei manchen Treffern kommt echt das "wtf!? loool!"

das Problem ist das alle bis auf den KV schneller sind wie du :ugly: und wenn sie durchkommen anständig schaden dir rein drücken bei meinem SP hab ich meist das Gefühl trotz auf weakspots ballern löst sich meine Kugel in Staub auf wenn sie gegnerisches Metall trifft da fahre ich lieber meinen IS-6 der zwar auch kein Pen wunder ist aber der durchschlägt gefühlt wesentlich besser auch ohne Gold und hält mehr ab
Ich kenne ihn als Gegner ja hauptsächlich als Zielscheibe und da ist seine Panzerung durchaus tauglich.. sicher kennt jeder die Schwachstelle, aber auch die ist RNG und ansonsten hast du eigentlich nur die Chance die lfp zu treffen...
Die Werte seine Kanone kenne ich jetzt nicht, die müsste ich erst nachschauen und dass er auf Grund der Panzerung recht lahm ist, ist zumindest nachvollziehbar^^

Aimbot Mods seen as “Improved aim” by EU Support – Status Report

Oh, es wurde mal bemerkt das die Dinger gar nicht so schwach sind.... GG

Und WG macht, oh Überraschung, nichts.
Clever, jetzt hier einen auf überrascht machen, wie gut Aimbots sind.. aber wir wissen doch alle, dass du an hast :devil:

Aber schon schwach von WG.. aber gut was erwartet man bei WG EU noch?
Solange es keine richtigen "Hacks" gibt, wie mal bei Status Report zu sehen war mit den Positonen des gegnerteams sehen (über zwei PCs synchronisieren) juckt mich das aber auch nicht allzusehr. Wer am Anfang reinjodelt, der wird auch mit nem Aimbot nichts reißen. Wer am Rand der Map mit ner Derpgun steht, wird mir Aimbot nichts reißen. Wer komplett depaltziert mit seinem Panzer ist, wird mit einem Aimbot nichts reißen.
Viel schlimmer find ich da die pauschal Goldlader oder komplett gold only schießer auf Panzern bzw. mit Waffen wo es defintiv beim Setup des Gefechts nicht nötig ist.

Das mit der derp möchte ich so nicht unterschreiben. T49 und KV2 sind super Sniper, siehe grummel. Und diese Aimbots halten auch bei derps weit genug vor... also kann dich so ein Teil auch recht gut treffen wenn du dich geradlinig bewegst ��

Was ich mit geradlinig meine sieht man als er auf den IS3 schießt, der den Berg runter fährt. Der is3 hält plötzlich an, der Aimbot reagiert verzögert und er schießt auf die Kette. Wäre er weiter gefahren wär's wieder dmg geworden

Bin btw nicht überrascht wie stark die sind, finde es nur gut dass das auch mal andere bemerken

Zuletzt bearbeitet:
mittels der Fluggeschwindigkeit der Projektile, der Entfernung zum Ziel und der Geschwindigkeit des Gegners (gibt sogar nen Artymod, wo man das sehen kann) ist es ja recht einfach mit Grundlagenphysik zu berechnen, wie weit man vorhalten muss. Ich wusste nicht, dass es so krasse Aimbots gibt. Das hat mich echt nen bisschen überrascht. Bisher war ich davon ausgegangen, dass das Warpack das 'schlimmste' ist, was man so nebenbei kann laufen lassen...

Zurück