Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da sieht man wieviel Ahnung du von diesem Spiel hast. Ich hol mal die statskeule raus, T95 112 Gefechte, 64 % siege, 2584 Durchschnittsdamage. Huch, wie hab ich denn das gemacht?! :P

Irgendwie fand ich die Kiste absolut spaßig und besser als viele andere Panzer und vor allen TDs.

64%? aber sicherlich nicht solo
mit dem teil kann man die gefechte nicht so entscheidend beeinflussen

spaßig? naja. auf stadtmaps wie himmelsdorf, charkov oder siegfriedline kann man mit dem teil wirklich spaß haben. auf dem meisten restlichen maps ist man nur am rumfahren und darunter kann ich mir keinen spaß vorstellen.

Special: Der Fall von Tripolis | Spezialangebote | World of Tanks

Sieht doch ganz ordentlich aus mit der doppelten Crewerfahrung :)

@apo
stell dir vor, bei den vielen tausend Spielern in WoT gibt es tatsächlich Leute mit unterschiedlichen Interessen und somit verschiedene Auffassungen von "Spaß". Dem einen sagen langsame Panzer mit mehr Bumms zu und mancher mag lieber einen kleinen flinken Panzer, genauso wie der einen mit einem WZ-120 bspw. richtig Freude hat und jemand anders mit einer low dpm/ high alpha Kanone mit fast keiner Gundepression auf nem Medium absolut nicht klarkommt.
Na gut und dann scheint es ja die Leute zu geben, die sagen unter T10 alles Mist, ich botte :P

64%? aber sicherlich nicht solo
mit dem teil kann man die gefechte nicht so entscheidend beeinflussen

spaßig? naja. auf stadtmaps wie himmelsdorf, charkov oder siegfriedline kann man mit dem teil wirklich spaß haben. auf dem meisten restlichen maps ist man nur am rumfahren und darunter kann ich mir keinen spaß vorstellen.

Als ob ich solo spiele xD Trotzdem wurde ich nicht sooo hart durchgezogen immerhin 2,5k dmg pro Runde.

Im Prinzip kannst du damit auf jeder Map Spaß haben die Schläuche hat und hey, davon hat WoT nicht zu wenige :P

Klar bis man an kommt dauert es ne gewisse Zeit, geht man halt nach Doppel-R Kaffee kochen oder mal schnell zum Dönerladen :P
Wenn man aber da ist führt man den sche*ß Push an und lässt die Heavys an der Panzerung verzweifeln, während man ihnen schöne 750er Schellen verpasst :ugly:

was ist daran verwunderlich dass man solo spielt? ich spiele auch fast nur solo (ja ich meine damit die gefechte die ich selber spiele, nicht die bot gefechte)

schlauchmaps gibt es inzwischen leider deutlich zu viele... mehr spaß macht mir der t95 dadurch trotzdem nicht

die panzerung naja, gut gegen die meisten t9 und geringer, t10 tds kommen jedoch durch und mit gold kommt wirklich jeder tier 10 panzer frontal bei dir durch...

Ach Bot naja mir ist WoT nichtmal mehr den Strom Wert den der PC für benötigt.

Ab und zu ist es ganz lustig, dann spiel ich aber auch nur den RHM

vorallem die Team zuweisung ist sehr lustig, 6x hinterneinander 2k+ = Lose
Acc. switch auf den Acc. eines Freundes 4x hintereinander AFK = Win
:lol:

ja und? nicht jeder mit schlechten stats ist ein bot

es gibt einen spieler mit 97k gefechten und 250 wn8, der kein bot ist. der ist fast 90 jahre alt und kann halt einfach nicht mehr so gut spielen auf grund seines alters.

Puh .... die T1 Heavy Gun aufm M6 ist echt ne Strafe ..... wenn ich den O-I einfach nirgends durchschlagen bekomme ....
Ich hab den Quadratjzentimeter, wo man vorne durch kommt einfach noch nciht gefunden oO :D

Mal ne seltene Medaille..

Anhänge

• shot_732.jpg
    shot_732.jpg
    628,6 KB · Aufrufe: 48
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der macht richtig klasse Sachen. :daumen:

Fährt von euch wer nen O-I?
Ich hab so das Gefühl, dass man mit dem Ding pervers viele Snapshots machen kann. Jedenfalls als Gegner. Das ist so megaselten, dass cih nen O-I in Ruhe einzielen sehe. Dei schwenken nur mal schnell das Rohr oder schießen aus der Fahrt und verteilen dann 350er Kellen .... -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der macht richtig klasse Sachen. :daumen:
Shut-up-and-take-my-money-300x188.jpg

Ja ich fahre den... ist nix mit Snapshots ^^
Stehen bleiben 20sek zielen... schießen... 22Sek nachladen^^
Die andere Kanone ist eigentlich besser, aber ich hoffe aktuell noch, dass ich mit der Derp zwei höherstufige Heavies für Mission wegsnapen kann.

Achja für alle Derp-Fahrer(egal welcher Panzer) die es noch nicht wussten: zielt "immer" mit Autoaim, weil damit aimt ihr viel schneller ein (besonders wichtiger Tipp aufn T49 mit Derp!) und außerdem habt ihr so auch die höchste Trefferchance, weil ihr ja in die Mitte der Panzer zielt.
Seit dem ich den T49 hauptsächlich mit Autoaim spiele, werde ich als cheater beschimpft, weil ich "unmöglich" viele Snapshots mache^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte aber nicht die Derp sondern die AP Gun.
Hmm OK, dann ham die wohl alle immer gut luck :-/

Eben hat mich einer mitm O-NI mit der Der im M6 geoneshottet. Da hab ich echt sparsam geguckt :D

Zurück