Auftragsmarathon: FV4202 (P) | Hauptnachrichten | World of Tanks
EU Missionen sind identisch außer dass es erst am 15.2. los geht
Die 450.000-Schaden sind da ja eher weniger das Problem. Solange mind. 500 Schaden gemacht wird, pro Gefecht, sind das gerade mal 60 Gefechte am Tag (8 Std; 8 Min. pro Gefecht - das würde vermutlich nicht mal auffallen, ein Suchti spielt bestimmt länger am Tag).Kann uns unser Botterchen ja mal sagen, wie viele Runden er gebraucht hat um den FV 4202 P zu erbotten. Würd mich interessieren
ok ihr wollt es halt nicht verstehen.
aber ja mit eurem 2500 wn8 epenis erreicht ihr sicherlich viel, bringt euch um einiges weiter wenn ihr nach 4 jahren wot trotzdem nur 4 10er in der garage habt
dann quält euch mal weiter durch die techtrees, ich freu mich schon darauf in 2-3 tagen einen weiteren 10er zu haben![]()
es ist jetzt nicht so dass ich wirklich nur 10er gespielt habe
ich hatte vorher noch einen anderen acc wo ich die reihen zum is7, e100 und e5 selbst gegrindet hab und selbst die erfahrung gemacht habe was das für ein stress ist, auf dem acc habe ich dann erstmals angefangen zu botten und wurde nach einiger zeit permanent gesperrt (scheiß tankleader bot benutzt), damals gab es halt noch nicht den 14 tage ban beim ersten mal erwischt werden
und auch auf dem jetzigen acc spiel ich ganz selten auch noch andere panzer, eigentlich nur wenn ich mit kumpels im zug spiele und die keine 10er fahren wollen

Weshalb war das für dich ein Stress? Stand jemand bei dir und drohte dir, wenn du zu lange hast bis zu einem T10?

28 in der Garage, 3 könnte ich mir kaufen und bei 3 Reihen bin ich beim 9er. 25k Gefechte BTW. Stress hatte ich dabei nie
Wobei, doch. Zu Kampagnenzeiten wars nicht ganz so ruhig, aber da hätte n Bot auch nicht geholfenweil mich die stockpanzer einfach angekotzt haben und es ohne premium wirklich ewig dauert bis man den panzer mal im vollausbau hat.
gefechte bis t6 (teilweise auch noch t7) kann ich eh nicht leiden weil da fast nur noobs unterwegs sind und jeder macht was er will ohne nachzudenken, in t10 gefechten weiß wenigstens ein großer teil der spieler welche aufgabe er jetzt im gefecht hat und auch was der gegner wahrscheinlich als nächstes tun wird kann man dort halbwegs voraussagen.
weil mich die stockpanzer einfach angekotzt haben und es ohne premium wirklich ewig dauert bis man den panzer mal im vollausbau hat.
gefechte bis t6 (teilweise auch noch t7) kann ich eh nicht leiden weil da fast nur noobs unterwegs sind und jeder macht was er will ohne nachzudenken, in t10 gefechten weiß wenigstens ein großer teil der spieler welche aufgabe er jetzt im gefecht hat und auch was der gegner wahrscheinlich als nächstes tun wird kann man dort halbwegs voraussagen.

Einer mit 1k Gefechten ist ein waschechter noob.Dafür iss das Grinden ja da. Wenn jeder T10 fahrer seine Panzer nur ercheatet hätte, dann würden da überall nur "n00bs" rumfahren. Wobei ich einen Spieler mit 1k Spielen niemals als N00b bezeichnen würde. Sondern eher einen 15k Spieler der nur eine 500er WN8 vorweisen kann und auch genauso fährt.