Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann uns unser Botterchen ja mal sagen, wie viele Runden er gebraucht hat um den FV 4202 P zu erbotten. Würd mich interessieren
Die 450.000-Schaden sind da ja eher weniger das Problem. Solange mind. 500 Schaden gemacht wird, pro Gefecht, sind das gerade mal 60 Gefechte am Tag (8 Std; 8 Min. pro Gefecht - das würde vermutlich nicht mal auffallen, ein Suchti spielt bestimmt länger am Tag).

Ich bezweifle eher das der Bot die 750 Base-XP erreicht, zumindest häufig genug um das 10x innerhalb von zwei Wochen zu schaffen.
Auch als überdurchschnittlicher Spieler sind 750 Base-XP keine Selbstverständlichkeit.

Es selbst zu erspielen, dürfte - bei beiden Missionen - deutlich schneller gehen (vermutlich 2-3 Std. am Tag; manch einer auch etwas schneller oder wenig länger).

ok ihr wollt es halt nicht verstehen.

aber ja mit eurem 2500 wn8 epenis erreicht ihr sicherlich viel, bringt euch um einiges weiter wenn ihr nach 4 jahren wot trotzdem nur 4 10er in der garage habt

dann quält euch mal weiter durch die techtrees, ich freu mich schon darauf in 2-3 tagen einen weiteren 10er zu haben :P

Nach 4 Jahren nur 4 T10? Da machst du was falsch oder spielst seeehr selten.
Was bringt dir der 10 wen du nicht weist wie das Spiel funktioniert?
Oder wer sagt dir das T10 nicht die grössere Quälerei als T1 - T9 ist?

es ist jetzt nicht so dass ich wirklich nur 10er gespielt habe

ich hatte vorher noch einen anderen acc wo ich die reihen zum is7, e100 und e5 selbst gegrindet hab und selbst die erfahrung gemacht habe was das für ein stress ist, auf dem acc habe ich dann erstmals angefangen zu botten und wurde nach einiger zeit permanent gesperrt (scheiß tankleader bot benutzt), damals gab es halt noch nicht den 14 tage ban beim ersten mal erwischt werden

und auch auf dem jetzigen acc spiel ich ganz selten auch noch andere panzer, eigentlich nur wenn ich mit kumpels im zug spiele und die keine 10er fahren wollen

Weshalb war das für dich ein Stress? Stand jemand bei dir und drohte dir, wenn du zu lange hast bis zu einem T10?

Weshalb war das für dich ein Stress? Stand jemand bei dir und drohte dir, wenn du zu lange hast bis zu einem T10?

weil mich die stockpanzer einfach angekotzt haben und es ohne premium wirklich ewig dauert bis man den panzer mal im vollausbau hat.
gefechte bis t6 (teilweise auch noch t7) kann ich eh nicht leiden weil da fast nur noobs unterwegs sind und jeder macht was er will ohne nachzudenken, in t10 gefechten weiß wenigstens ein großer teil der spieler welche aufgabe er jetzt im gefecht hat und auch was der gegner wahrscheinlich als nächstes tun wird kann man dort halbwegs voraussagen.

Habe heute endlich den Tier 10 Tschechen freigeschaltet, nachdem ich vor ~1 Monat beim T5 eingestiegen bin.
Er ist verdammt stark, bzw. tendiert eher Richtung OP. Habe heute solo die ersten 19 Matches gespielt. Viel Glück bis jetzt gehabt, das riesige Damage Potential hat sich aber schon gezeigt.
1810791350.jpg

Na toll einen Centurion Action X habe ich nicht da ich noch beim Comet bin. Keine Lust in 4 Wochen ca. 750.000 XP zu erspielen um dann mit den FV4202 Missionen weiter zu machen. Allein um vom Comet zum Action X zu kommen, müsste ich wahrscheinlich 1000 Spiele spielen.

Wie toll, dass Spieler mit Bots hier keine Probleme haben. Unter Normalbedingungen sind Bots einfach nur lästig, wenn diese aber dazu benutzt werden um Panzer freizuspielen, die für Gold erhältlich sind, sehe ich das eher als Betrug.

Unter juristischem Gesichtspunkt frage ich mich, ob Cheaten und das Verwenden von Bots auch als Betrug gewertet werden kann. Wenn ja, wäre es eine Straftat, kann mich aber nicht erinnern, dass ein Unternehmen Spieler jemals für so etwas verklagt hat.

Hmm lass mich mal überlegen, WN8 von 2500? Naja ich bin aufm guten Weg :P
4 Jahre? Ja das kommt hin
4 TX? Ui, richtig hart verschätzt haste dich :P 28 in der Garage, 3 könnte ich mir kaufen und bei 3 Reihen bin ich beim 9er. 25k Gefechte BTW. Stress hatte ich dabei nie :ugly: Wobei, doch. Zu Kampagnenzeiten wars nicht ganz so ruhig, aber da hätte n Bot auch nicht geholfen

weil mich die stockpanzer einfach angekotzt haben und es ohne premium wirklich ewig dauert bis man den panzer mal im vollausbau hat.
gefechte bis t6 (teilweise auch noch t7) kann ich eh nicht leiden weil da fast nur noobs unterwegs sind und jeder macht was er will ohne nachzudenken, in t10 gefechten weiß wenigstens ein großer teil der spieler welche aufgabe er jetzt im gefecht hat und auch was der gegner wahrscheinlich als nächstes tun wird kann man dort halbwegs voraussagen.

Dafür iss das Grinden ja da. Wenn jeder T10 fahrer seine Panzer nur ercheatet hätte, dann würden da überall nur "n00bs" rumfahren. Wobei ich einen Spieler mit 1k Spielen niemals als N00b bezeichnen würde. Sondern eher einen 15k Spieler der nur eine 500er WN8 vorweisen kann und auch genauso fährt.
Mit 1k Spielen oder wie ich: 3k Spielen. Kann man noch gar nicht die Erfahrung haben die auf T9-T10 nötig ist.
Das merke ich immer wieder, wenn ich mit meinem PTA unterwegs bin. Das ist einfach einn ganz anderes Terrain. Und genau dafür ist das "lästige" grinden da. Um das Spiel zu lernen und zu verstehen.
Aber für so Leute wie dich, die einfach zu bequem sind zum Lernen oder meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen ist das natürlich nichts.

Dafür iss das Grinden ja da. Wenn jeder T10 fahrer seine Panzer nur ercheatet hätte, dann würden da überall nur "n00bs" rumfahren. Wobei ich einen Spieler mit 1k Spielen niemals als N00b bezeichnen würde. Sondern eher einen 15k Spieler der nur eine 500er WN8 vorweisen kann und auch genauso fährt.
Mit 1k Spielen oder wie ich: 3k Spielen. Kann man noch gar nicht die Erfahrung haben die auf T9-T10 nötig ist.
Das merke ich immer wieder, wenn ich mit meinem PTA unterwegs bin. Das ist einfach einn ganz anderes Terrain. Und genau dafür ist das "lästige" grinden da. Um das Spiel zu lernen und zu verstehen.
Aber für so Leute wie dich, die einfach zu bequem sind zum Lernen oder meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen ist das natürlich nichts.

Hier habt ihr die Aufträge auch auf deutsch :ugly:
Auftragsmarathon: FV4202 (P) | Hauptnachrichten | World of Tanks

Einer mit 1k Gefechten ist ein waschechter noob.
Ein Spieler mit 15k Gefechten und 500 wn8 ist ein Vollpfosten.

Zuletzt bearbeitet:
hab 8k Gefechte und 2 Tier X, die ich fast gar nicht spiele. Liegt vielleicht auch daran, dass ich lieber mit meinen Lieblingspanzern spiele (E50, E75, Hellcat, Bulldog). Mir gehts halt um Spaß am Spiel, und der war bei meinen Runden zB. mit dem E100 einfach nicht gegeben (oder nur selten). :)

Ja ich empfinde den Begriff n00b halt als Beleidigung und jemand mit erst 3k Gefechten, wie ich, kann ja nix dafür, dass er noch nicht alle Mechaniken so perfekt beherrscht. ^^

btw.: Hab jez den M6. Was zimmer ich mir da am besten rein? Ansetzer? Lüftung?
Tarnnetz nicht zu vergessen :lol:

Zurück