Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
E75 ins letzte kettenrad und du brennst

Endlich!
Erforscht:
Modul Geschütz "10,5 cm L7A1" erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 34523. Freie Erfahrung verwendet: 27.477. (PTA)

Na bitte!
Schon läufts!

Anhänge

• shot_730.jpg
    shot_730.jpg
    627,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
es gibt hier doch sicherlich auch welche unter euch die einen Bot benutzen.

hat jemand erfahrung mit dem wotbot ( https://wotbot.systems/ )? wie gut spielt der? (wn8, win rate, avg dmg, etc)

ich nutze jetzt seit fast einem jahr den cyber tank bot und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem, allerdings hab ich nun gelesen dass der wotbot einen besseren erkennungsschutz bieten soll, mehr einstellungsmöglichkeiten bietet und sogar in den chat schreiben kann.

10€ pro Woche biete ich dir den "Unicum spielt deinen Account"-Bot an. 10 Gefechte pro Tag mit 3k WN8 garantiert. 100%iger Erkennungsschutz und ein bisschen Chat schreiben kann der auch. Flameniveau ist frei einstellbar.
Hab mit dem jetzt ca. 25k Gefechte gespielt liege bei 2,5k WN8. Ich selber zahl nichts, weil ich den Bot gecodet habe oder waren es eher meine Eltern, na ist egal :D

btw wenn du hier antworten kannst, dann auch bei WhatsApp :motz::ugly:

Ne geht nicht :P

Auf Arbeit hab ich keinen Empfang, deswegen kaum WA. Aber ins Forum kann ich ja über den Rechner :P

es gibt hier doch sicherlich auch welche unter euch die einen Bot benutzen.

hat jemand erfahrung mit dem wotbot ( https://wotbot.systems/ )? wie gut spielt der? (wn8, win rate, avg dmg, etc)

ich nutze jetzt seit fast einem jahr den cyber tank bot und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem, allerdings hab ich nun gelesen dass der wotbot einen besseren erkennungsschutz bieten soll, mehr einstellungsmöglichkeiten bietet und sogar in den chat schreiben kann.

Wofür lässt man denn eig einem Bot spielen? Ich versteh nicht warum man sich den Spielspaß selbst nimmt :/

Ich spiele ein Spiel um das von einem Programm spielen zu lassen :ugly: Bei WoW kann ich es noch verstehen, da farmten die Bots Rohstoffe die man für Gold verkaufen konnte, aber hier?

es hat halt nicht jeder die zeit und/oder lust um täglich mehrere stunden zu grinden um dann nach 4 jahren endlich alle 10er in der garage zu haben.

ich spiele halt am liebsten 10er und habe kein bock mich jahrelang durch die techtrees zu quälen. und nein ich bin kein 300 wn8 noob, ich erreiche schon relativ gute werte wenn ich selber spiele.

credits erspielen kotzt mich genauso an, da lass ich lieber den bot 12h spielen und hab 2 mio credits mehr

Was sind denn relativ gute Werte die du erreichst wenn du selber spielst?

Das mit den Grinds und den Credits kann ich tatsächlich verstehen. Ich spiele auch lieber nur Panzer die mir Spaß machen. Einen Bot werde ich mir trotzdem niemals zulegen.

Ich spiele eigentlich überhaupt nicht gerne t10... da rennen gefühlt mehr Trollolos rum als in Tier 2...

Da hast du nen Team, das über die Hälfte aus Grünen besteht und was passiert? Chuuu Chuuuu!!

Gestern erst wieder 2mal im E50m gehabt - kein Wunder, dass ich auf dem sonst eigentlich so guten Panzer so oft so miserable Runden habe.

Am geilsten sind immer immernoch T7-8 only Gefechte.

Ganz ehrlich ... Bots sind das Letzte, weil sie oftmals die Matches genauso kaputt machen wie die von Bluetooth angesprochenen Chuu Chuus.
erspiel es dir selbst. Haste mehr von und du gehst andern mit dem Dreck nich auf die Nüsse.
Ich hab auch noch nicht einen 10er, weil ich nicht so viel Zeit habe aber who cares? Grade 6er bis 8er Matches machen so viel Fun.

Dass man Bots im Team hat, merkt man ja oft erst in der Schlussphase. Gerade hier braucht man Zusammenarbeit, intelligente Spielweise und u.U. Kommunikation.
All das können Bots nicht, weshalb ich den Einsatz derer verachte!

naja der bot spielt besser als ein großteil der richtigen spieler...

und jetzt werde ich ganz sicher nicht mehr damit aufhören, habe bald alle 10er in der garage. muss dann halt nur noch die arty reihen selber hochspielen, weil der bot keine arty spielen kann.

naja der bot spielt besser als ein großteil der richtigen spieler...

und jetzt werde ich ganz sicher nicht mehr damit aufhören, habe bald alle 10er in der garage. muss dann halt nur noch die arty reihen selber hochspielen, weil der bot keine arty spielen kann.

Das beherrscht er dann wieder nicht? :O Ein Arty Bot dürfte doch nicht so schwierig sein.

btw **** Bot User :daumen2:

Wieviele Gefechte, welche WR. welche WN8? Nur grind Panzer gespielt oder auch Premiums? Wenn ja welche? Premiumzeit genutzt für das Botten? Module verwendet?

Er spielt besser als ein Großteil der richtigen Spieler.. klingt nach einer schlechten Rechtfertigung.. ich beklau auch nicht Bill Gates und begründe es damit, dass er ja mehr als genügend Geld hat.

64k gefechte, 46,5% wr, 600+ wn8 - mehr als 90% der gefechte gebottet
premiums werden auch gespielt, unter anderem wz111, t26e4 (beide erbottet durch marathon aufträge), matilda 4, churchill 3

premiumzeit teilweise verwendet, bei etwa 40% der gefechte
module nur bei den premiums (und halt bei den 10ern), bei den normalen grind panzern entweder keine oder ansetzer wenn es ein panzer mit wirklich langer reloadtime ist

Das sowas von WG nich automatisch weggebannt wird -.- Spieleanzahl bzw Spieldurchsatz/tag gemixt mit den Werten ist doch mehr als eindeutig...

wo hab ich gesagt besser als die meisten? ich sagte besser als ein großteil der spieler. und 30-40% ist ein großteil.

wg hat ja sogar ein erkennungssystem für bots. die schlechten bots (z.B. tankleader) ohne antiban system werden damit auch regelmäßig gesperrt.
aber naja, selbst wenn ich irgendwann mal gesperrt werde, der erste ban für botnutzung dauert nur 14 tage :P

Zurück