Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der RU ist aber nurn Scout, da versteh ich das noch.. der PTA isn Tier9 Medium, da will man nicht von jedem Scout mitn ersten Treffer interne Modulausfälle haben.

Nur als Beispiel:

T62a hat 210 - 140 ohne Safe Storage.

Er wird halt noch einfacher geammorackt, hat aber die Panzerung um solche Scouts wie T71 und co auch mal abprallen zu lassen
PTA hat halt das Problem ein leichtgepanzerter snipernder Unterstützer zu sein ;)

Ja wenn du das im PTA beherrscht, iss das Ding echt hammer. :D
Aber so bleibt ja jede tieffliegende Mücke drin stecken. Wie schon gesagt: Snipernder Unterstützer.
Vorm Midgame brauch man sich eigentlich nicht zeigen.
Wenn man aber Mapkenntnis hat, dann kann man auch da schon schwer austeilen. Leider fehlt mir ebendiese.

Sieg!
Gefecht: Winterberg
Fahrzeuge: E 75
Erfahrung: 1.247
Kreditpunkte verdient: 47.213
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 2 Erfolgsmarkierungen, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"

Mal sehen, ob es mit drei Gunmarks auch auf dem E-75 klappt.

Gerade eines der schönsten Gefechte mit dem neuen Tschechen 9er Med gehabt, im 2er Platoon auf Polargebiet.
Wunderschön 2 gegen 5 oder 6 das Spiel noch gecarriet. Ich bin gespannt ob ich drei Gunmarks schaffe, vielleicht sogar in ~100 Gefechten.

WoTReplays ? Main

Wie kann man nur so unruhig sein und die ganze Zeit während des Fahrens rein- und rauszoomen? Wurde mir ja beim zuschauen schon schlecht :ugly:

Das Magazin scheint echt angenehm zu sein. Muss die Reihe doch mal anfangen, wenn ich mir im BW ne Lampe erspielt habe :D

Ansonsten sauber runter gespielt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so unruhig sein und die ganze Zeit während des Fahrens rein- und rauszoomen? Wurde mir ja beim zuschauen schon schlecht :ugly:

Das Magazin scheint echt angenehm zu sein. Muss die Reihe doch mal anfangen, wenn ich mir im BW ne Lampe erspielt habe :D

Ansonsten sauber runter gespielt :daumen:
Das ist glaube ich so eine Angewohnheit von schnelleren Ego-Shootern usw. Besonders von den 420 MLG Quickscopes :D
In WoT zoome ich dann einfach immer wieder rein und raus, wenn ich mich beim fahren langweile^^ Ich habe aber auch die Illusion, dass ich so mehr um mich herum wahrnehme :D

1300 XP und nur 2. Klasse? Lecko Mio!
Ja das Panzerass lag verdammt hoch. Ich kann mal gucken ob ich das Replay noch finde :D

Edit: Hab das Replay mal rausgesucht, waren ca. ~1650 Base XP
WoTReplays ? Main

Zuletzt bearbeitet:
WoTReplays ? Main

Ich bin inkompatibel zu der Karre. Gefühlt 70% der Matches laufen so ab...am Anfang zu lahm, um mitzufahren, am Ende zu ungenaue Waffe und zwischendurch noch fehlende Beweglichkeit und Panzerung. Zur totalen Zufriedenheit hätte nur noch der Artyschlag nach 30 Sekunden und der Russenschuss auf 400 Meter durchs Dach gefehlt.

Hab einfach kein Plan wie ich das Teil spielen soll.

keine Sorge Dewid mir gehts auch oft so... entweder du bist zu schnell und wirst wegen fehlender Panzerung direkt zerlegt oder du bist zu lahm und rennst die ganze Zeit dem Kampf hinterher und triffst nur mit Glück mal irgendwas... mich nervt die Gurke tierisch an.
Der Wz1-4 hat wenigens noch ne dicke Berta und Dampf unter der Haube...

Beim Kabelgott war es der Tschechen 9er, Skoda T50.
Bei Dewid um den M103.

Gibt ja wieder neue HD Modelle demnöchst, darunter der E-25. Ich frag mich ja ob es nicht mehr Sinn machen würde erstmal alle kaufbaren Panzer in HD zu machen?
Ist sicherlich ein besseres Kaufargument, dass ein Panzer in HD ist als ein Panzer, den man sowieso nicht mehr bekommen kann :D

Der T1 Heavy wird auch HD. Find ich gut, den Fahre ich grade. Ein geiler Gerät. Nur ich hab bestimmt schon den M6, wenn das HD Upgrade kommt :D

Gibt ja wieder neue HD Modelle demnöchst, darunter der E-25. Ich frag mich ja ob es nicht mehr Sinn machen würde erstmal alle kaufbaren Panzer in HD zu machen?
Ist sicherlich ein besseres Kaufargument, dass ein Panzer in HD ist als ein Panzer, den man sowieso nicht mehr bekommen kann :D

Es gibt viele Leute die den E25 haben und ihn gerne in HD sehen wollen. Ich persönlich warte ja auf FV215b, FV183 und VK Ausf. B :P Mal sehen welcher davon vlt doch mal kommt. Dagegen interessieren mich irgendwelche LowTier-Tanks wie T1-HT nicht die Bohne. Der Endcontent muss HD werden :ugly:

Klar, aber wer den E-25 hat, spielt das Spiel schon und hat vermeintlich Geld ausgegeben im Gegensatz zu einem neuen Spieler..

Ja der FV215b wäre geil, aber irgendwie glaub ich nicht, dass der HD wird :(

btw wenn du hier antworten kannst, dann auch bei WhatsApp :motz::ugly:

Zurück