bei mir fängts seit nen paar Tagen manchmal an zu ruckeln, mitten im Spiel. Keinen Schimmer, woher das kommt. Oft bei Szenen, wo ich durch mehrere Gebüsche gucke oder Rauch aufsteigt...muss dann bisschen raus- und reinzoomen, dann gehts komischerweise wieder
Und zum M103: als ich den gestern so gefahren bin, habe ich mich einfach mal gefragt: Was hat der M103 für Vorteile gegenüber einem T-10 (ehemals IS-8)?
Wannenpanzerung: beide mehr schlecht als recht
Turmpanzerung: M103 mit nem Butterturm, T-10 hat zwar auch nen Dach, aber schwerer zu treffen
Seite und hinten: M103 wieder Butter, T-10 mit klassischer spaced-armor
Feuerkraft: T-10 mit 40 mehr Alpha, dafür längerem Reload. DPM beinahe identisch. Genauigkeit in etwas gleich, dafür schnellere Aimtime beim M103, die aber durch schlechtere Dispersion-Werte wieder zunichte gemacht wird
Beweglichkeit: klarer Vorteil für den Russen. Höherer Topspeed, zwar etwas schlechteres PS/ton Verhältnis, dafür viel bessere Ground-Resistances
Sichtweite: auch wieder Vorteil T-10 (390 ggü. 400)
Camo: auch wieder Vorteil T-10
der einzige Punkt, in dem der M103 wirklich besser ist, ist die GUN DEPRESSION: -8° ggü. -5° beim T-10. Supergeil. Stellt man sich doch mal Hulldown irgendwo an den Hügel und lässt immer nur schön den Turm rausgucken...aber das macht man nur ein mal. Stichwort: Turmpanzerung.
Und das ist der Vergleich mit dem T-10, der selbst nach dem letzten Buff bei weitem nicht der Übertank auf T9 ist. Meiner Meinung nach ist nen Buff des M103 schwer von Nöten...oder sieht das jemand anders? Hab ich irgendwelche super Stats vom M103 noch nicht entdeckt?