Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das Teampech ist auch schon seit 3-4Tagen auf meiner Seite.. is einfach nix zu reißen und wenn doch gehts meist so schnell, das man kaum Schaden macht
Ja, das hatte ich heute ausnahmsweise auch.
Die Tage mit besch...eidenen Teams hatte ich wenigstens noch gut schaden gemacht. Dafür eine Sieg-Quote von 0-20%.
Heute zwar 2 von 4 Gefechte gewonnen, dafür kaum nennenswert Schaden oder sonst verwertbares erreicht, weil nur am Hinterherfahren oder Pech mit der Treffergenauigkeit.
Beides macht keinen Spaß, wenn es gehäuft auftritt.

Da es bei mir heute auch bescheiden lief, wissen wir nun, dass es auf jeden Fall 4 Leute gibt, die heute nur gute Gefechte und Siege hatten :ugly:
aber ich beschwer mich nicht, 4 Runden Tiger II, 1 Sieg, 2,7k Average DMG, 3956 WN8 und endlich die letzten Obj. 260 Missions freigeschaltet :daumen:

Och, ich kann mich nicht beschweren. Die ganze Woche keine Pfostenteams/scheiss MM gehabt.
Ok ... ich war auch nur auf der Bowlingbahn und hab trainiert und WoT war aus. Vlt. lags daran. Aber wenn das der Preis ist, bin ich damit zufrieden :D
Das einzige was mich daran nervt ist, dass mein Premium dahinplätschert. Das müsste man pausieren können.

Niederlage
Gefecht: El Halluf
Fahrzeuge: Tiger II
Erfahrung: 2.395
Kreditpunkte verdient: 118.893
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 3 Erfolgsmarkierungen, Großkaliber, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Da ist das Ding. Mission erfüllt

Aktuell ist er bei 2096 DMG.
Ich brauche aber auch noch 50k XP zum E-75, also kann das auch noch droppen.. kennt man ja wenn es gut läuft, kommt von irgendwo eine rote Welle her :ugly:

Er wird auf jeden Fall in der Garage bleiben, weil er einfach so geil aussieht in HD :D

Tiger II ist durch.
Letztlich nun den Average DMG noch auf 2160 DMG hoch bekommen und Gunmark steht bei 97,31% :)

E-75 mal kurz angefahren mit diesem Zubehörding, wo man keine Ketten braucht, um großen Motor und Turm draufzupacken.
Schön mobil ist er, aber irgendwie haben E-75 auf die ich bisher geschossen habe immer mehr Panzerung als meiner gehabt? :huh:

Wird aber denke auch ein angenehmer Grind werden mit der großen Kanone. Hoffe da kann ich morgen noch einiges an XP zusammenfahren mit dem x2 Event.:cool:

Meine Tanks sind auch immer leichter zu durchschlagen, als wenn ich auf den gleichen Tank eines anderen Spielers schieße.
Keine Ahnung ob das nur Subjektiv ist, oder die Gegner einfach mehr Glück haben bzw. mehr Risiko gehen und dann eher mal Glück haben.

Heute läufts besser.. 3k dmg aufn PTA @stock woohoo :ugly:

3k Average oder einmalig? :D
Also mit Motor und Ketten iss der Leopard gefühlt wien GoKart.
Nur gestern Abend wollte ich eskalieren, wie mir n KV13 dauernd durchgeballert hat und ich an dem abgeprallt bin. War halt auch face to face da blieb keine Zeit zum genauen Zielen :(

E-75 mal kurz angefahren mit diesem Zubehörding, wo man keine Ketten braucht, um großen Motor und Turm draufzupacken.
Schön mobil ist er, aber irgendwie haben E-75 auf die ich bisher geschossen habe immer mehr Panzerung als meiner gehabt?
leicht anwinkeln, den lfp verstecken und wiggeln damit sie nicht die Kanzel treffen, dann ist der gefühlt nen Bunker. Zumindest bis sie dir einfach mit Gold durch die Turmfront holzen.

3k Average oder einmalig? :D
Also mit Motor und Ketten iss der Leopard gefühlt wien GoKart.
Nur gestern Abend wollte ich eskalieren, wie mir n KV13 dauernd durchgeballert hat und ich an dem abgeprallt bin. War halt auch face to face da blieb keine Zeit zum genauen Zielen :(
Average wäre ja der Kracher^^
Ich bin immer schon froh wenn ich mit der fahrenden Zielschiebe die 1000er Marke knacke :lol:
Ich spare jedenfalls erstmal direkt auf die große Kanone, mit der Spatzenkanone grinde ich nicht erst alles andere, dafür steh ich zu oft zu viel Stahl ggü. und Gold bleibt für mich nachwievor eine Ausnahme.

Seit einiger Zeit braucht WoT ewig zum starten. Nur Spielstart. Das Laden der Karten ist normal. Wenn ich das Spiel das 2. mal starte ist alles normal. Folgendes schon erfolglos versucht:
- neuste Graka-Treiber sind drauf
- Spiel habe ich deinstalliert, den Clienten neu runtergeladen, installiert und die spieldateien aus einer Sicherrung wiederhergestellt, dabei auch drauf geachtet das der Cache, Spieldateien und Registry komplett entfernt wird.
- mit und ohne mods gleich
- PC: i7-3770K, GTX 680, 16GB Ram, Spiel auf SSD

bei mir fängts seit nen paar Tagen manchmal an zu ruckeln, mitten im Spiel. Keinen Schimmer, woher das kommt. Oft bei Szenen, wo ich durch mehrere Gebüsche gucke oder Rauch aufsteigt...muss dann bisschen raus- und reinzoomen, dann gehts komischerweise wieder :D

Und zum M103: als ich den gestern so gefahren bin, habe ich mich einfach mal gefragt: Was hat der M103 für Vorteile gegenüber einem T-10 (ehemals IS-8)?

Wannenpanzerung: beide mehr schlecht als recht
Turmpanzerung: M103 mit nem Butterturm, T-10 hat zwar auch nen Dach, aber schwerer zu treffen
Seite und hinten: M103 wieder Butter, T-10 mit klassischer spaced-armor
Feuerkraft: T-10 mit 40 mehr Alpha, dafür längerem Reload. DPM beinahe identisch. Genauigkeit in etwas gleich, dafür schnellere Aimtime beim M103, die aber durch schlechtere Dispersion-Werte wieder zunichte gemacht wird
Beweglichkeit: klarer Vorteil für den Russen. Höherer Topspeed, zwar etwas schlechteres PS/ton Verhältnis, dafür viel bessere Ground-Resistances
Sichtweite: auch wieder Vorteil T-10 (390 ggü. 400)
Camo: auch wieder Vorteil T-10

der einzige Punkt, in dem der M103 wirklich besser ist, ist die GUN DEPRESSION: -8° ggü. -5° beim T-10. Supergeil. Stellt man sich doch mal Hulldown irgendwo an den Hügel und lässt immer nur schön den Turm rausgucken...aber das macht man nur ein mal. Stichwort: Turmpanzerung.

Und das ist der Vergleich mit dem T-10, der selbst nach dem letzten Buff bei weitem nicht der Übertank auf T9 ist. Meiner Meinung nach ist nen Buff des M103 schwer von Nöten...oder sieht das jemand anders? Hab ich irgendwelche super Stats vom M103 noch nicht entdeckt?

M103 genauer während Fahrt und Turmdrehung. Höhere Hitpoints des Ammoracks. Ansonsten wenig statistische Vorteile beim M103, aber irgendwie fand ich das Gesamtpaket damals ganz gut. Wobei ich den IS8 das letzte Mal vor dem Buff gefahren bin.

Wie steht ihr eigentlich Hulldown? Hinstellen und stehen bleiben oder kurz poken, Schuss abgeben und weg?

Guns, mMn: M103 > T-10 > E75/VKB

Ich bin aber sowohl M103 als auch T-10 nicht als reguläre HTs am Heavyspot gefahren sondern meistens irgendwo zum Anführen der Meds oder Unterstützung der anderen HTs.

Zuletzt bearbeitet:
Grade nochmal zwei Runden E-75 gefahren und der Panzer wird mir denke richtig Spaß machen mit der großen Gun.
Mit der kleinen passt es irgendwie nicht so.. kann man zwar Leute im Dauertrack halten, wenn sie ne schlechte Crew haben, aber es fühlt sich nicht "gut" an nur 320er Kellen zu drücken.. bessere DPM hin oder her.. und man muss öfter rausgucken zum Schießen..

Grade nochmal zwei Runden E-75 gefahren und der Panzer wird mir denke richtig Spaß machen mit der großen Gun.
Mit der kleinen passt es irgendwie nicht so.. kann man zwar Leute im Dauertrack halten, wenn sie ne schlechte Crew haben, aber es fühlt sich nicht "gut" an nur 320er Kellen zu drücken.. bessere DPM hin oder her.. und man muss öfter rausgucken zum Schießen..

Und als kleiner Goldnoob mehr Credits verbraten... *hust* wer hat das gesagt :ugly:

Zurück