Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bin grade erst @ T43 angekommen. Da kann ich noch nix zu sagen. Aber ganz so schlimm finde ich die 9er Gun garnicht.
Nur, dass jeder Grashalm die Panzerung aufreisst nervt einfach tierisch. Ich hab ja noch net mal 3k Games, da fehlt die Erfahrung, damit umzugehen. So langsam lerne ich aber die Supportmedium Spielweise. :)

Der T-43 war ganz ok

Doch noch eine geschafft^^

Sieg!
Gefecht: Tundra
Fahrzeuge: Spähpanzer SP I C
Erfahrung: 1.708 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 21.098
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 1 Erfolgsmarkierung, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Zuletzt bearbeitet:
Wo kopiert ihr eigentlich immer die Gefechtsergebnisse raus?

Das Jahr fing gut an. Hab im 34. Gefecht mit meinem neuen T1 Heavy gleich mal das Panzerass geholt.
Mein zweites. Jibbie :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Tundra
Fahrzeuge: Tiger II
Erfahrung: 1.404
Kreditpunkte verdient: 41.749
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WoTReplays ? Main

Die Runde war an sich nicht sooo überragend von mir gespielt, grade die Schellen Gold, aber die beiden T-54 Mod.1 im Zug im Team haben klasse gespielt und mit mir kommuniziert. Glaube das erste Mal gehabt so eine Kommunikation im Random, ohne Zug :)

Wenn einer von euch XVM-Stats nutzt, könnte er sich bitte das Replay angucken und mir nen Screenshot mit XVM-WR und den Spielerstats zukommen lassen?
Weil wieder fast nen ganzes Team auf einer Seite gegen nen halbes verreckt ist :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich schon extra noch anschreibst, bitte :P

shot_024.jpg

Mal ne Frage zu den Modulen.
Bei den Meds habe ich meist Tank Gun Rammer, Vertical Stabilizer und Coated Optics.

Bei den Heavies mit 360-380m Sichtweite überlege ich anstatt der Sichtweitenerhöhung Improved Ventilation einzusetzen. Ich bin mir nicht sicher ob die verringerte Sichtweite nicht vielleicht doch eher von Nachteil ist. Was meint ihr?

Mal ne Frage zu den Modulen.
Bei den Meds habe ich meist Tank Gun Rammer, Vertical Stabilizer und Coated Optics.

Bei den Heavies mit 360-380m Sichtweite überlege ich anstatt der Sichtweitenerhöhung Improved Ventilation einzusetzen. Ich bin mir nicht sicher ob die verringerte Sichtweite nicht vielleicht doch eher von Nachteil ist. Was meint ihr?

Bei eigentlich allen Heavies ohne Magazin würde ich auf die Kombi Ansetzer, Stabi und Lüftung setzen. Das am besten noch in Verbindung mit BiA als Skill.
Sichtweite bringt recht wenig auf Heavies, und im aktuellen Meta noch weniger.

Bei eigentlich allen Heavies ohne Magazin würde ich auf die Kombi Ansetzer, Stabi und Lüftung setzen. Das am besten noch in Verbindung mit BiA als Skill.
Sichtweite bringt recht wenig auf Heavies, und im aktuellen Meta noch weniger.

Danke, dann werde ich mir Ende der Woche, wenn das Equipment wieder reduziert ist, die passende Teile holen.

Gibt WG eigentlich bekannt, welche der unzähligen Premiumpanzer, die letztes Jahr im Laden, aber nicht ingame, erwerbbar waren, irgendwann auch im Spiel per Gold zu kaufen sind? (z. B. IS3A, M46 Patton KR, M56 Scorpion, Kanonenjagdpanzer, 59 Patton )
Bei z.B. dem neuen Franz. Med hatte es ja eine Weile gedauert, bis der im Spiel per Gold zu kaufen war. Beim AMX 13 57 gehe ich mal davon aus, das der nicht mehr per Gold zu kaufen sein wird.

@muadib wäre mir nichts bekannt, ist denke WG WIllkür :)

@Dewid ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass es nicht daran liegt, dass du zwei Tage nicht gespielt hast

Die letzten 3-4 Tage hab ich auch nur Pech mit den Teams.
Ist aber gut, hab ich mehr Zeit für andere Spiele/Hobbys. Denn wenn es nicht annehmbar läuft, spiel ich nicht weiter.
Wenn ich spiele, will ich Spaß haben, und nicht frustriert werden.

Das Teampech ist auch schon seit 3-4Tagen auf meiner Seite.. is einfach nix zu reißen und wenn doch gehts meist so schnell, das man kaum Schaden macht

Zurück