Danke hat gefunzt!

was fürn Krampf mal was zu gewinnen -.- früher gabs die weihnachts-geschenk panzer wirklich geschenkt. wot kotzt mich nur noch an ><
Das einzig nervige war das umloggenwas fürn Krampf mal was zu gewinnen -.- früher gabs die weihnachts-geschenk panzer wirklich geschenkt. wot kotzt mich nur noch an ><

häte ja wirklich sein können, dass noch jemand nich so ganz verblendet is. aber goldmun is ja balanced und voll io, ein kalender, der einem das geld aus der tasche zieht auch und geschenke für die man was tun muss sowieso.keine sorge, die reaktion war mir bekannt. es geht doch nur ums prinzip. für ein gut gemeintes geschenk was tun müssen is doof. und wenns was nichtiges is. aber wot spieler sind halt nen anderer menschenschlaghäte ja wirklich sein können, dass noch jemand nich so ganz verblendet is. aber goldmun is ja balanced und voll io, ein kalender, der einem das geld aus der tasche zieht auch und geschenke für die man was tun muss sowieso.
ich weiss immer nich, was mich mehr aufregt. die machenschaften von wg oder eher die spieler, die den mist auch noch mitmachen.
Klingt ja extrem rentabel kommt man bestimmt auf 20/30 Euro im Jahr mit ausreichend Accounts.Vermutlich gibt es zu viele leute die fakeaccount machen und dan jedes jahr die gratis geschenke abholen bei den man sich nur einloggen muss, nach ein paar jahre wird der halt dan verkauft....
Welches Prinzip meinst du, dass es immer was zu meckern gibt?keine sorge, die reaktion war mir bekannt. es geht doch nur ums prinzip.
Weil du in den letzten Jahren vom 24.12. bis zum 11.01. kein einziges Mal gespielt hast..3:16 mehr wie die Jahre zuvorAber Windmühlen und so.

Ich stelle mir grade vor, wie ein guter Freund von dir im Lotto gewinnt und dir nen Neuwagen schenken will, da du ihn aber im 30km entfernten Autohaus abholen müsstest, lehnst du ab und beschwerst dich, dass das kein Geschenk mehr seifür ein gut gemeintes geschenk was tun müssen is doof. und wenns was nichtiges is.
Weil du in den letzten Jahren vom 24.12. bis zum 11.01. kein einziges Mal gespielt hast..![]()
Ihr solltet einfach mal ab und an was anderes spielen wie nur WoT. Tellerrand und so. Aber stimmt schon, es könnte einem ja die Augen öffnen, was andere unter Kundenbindung verstehn 
So siehts wohl aus, Herr allwissendIhr solltet einfach mal ab und an was anderes spielen wie nur WoT. Tellerrand und so. Aber stimmt schon, es könnte einem ja die Augen öffnen, was andere unter Kundenbindung verstehn
![]()
Wie wäre es, wenn du einfach das spielst, was du willst und wir spielen, was wir wollen?
Und da du ja anscheinend als einziger zu klug bist, um nicht auf wargaming reinzufallen und du so toll über den Tellerrand blicken kannst, warum bist du dann noch hier und heulst über einen Geschenkpanzer, den du eh nicht spielst?