Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wünsch ich euch auch.

Kann mich mal jemand aufklären um was es sich dei dem Panzer handelt bzw. warum so viele den wieder abgenommen bekommen haben?
War seit Februar nicht mehr in WoT und spiel es seit ner Woche wieder mal.

Afair ist das ein bis dato ziemlicher OP Med. Hat eine Seitenpanzerung bei der ein is7 blass aussieht. Google mal nach einem Videos. Beim Reverse sidescraping bouncen 15 WT-e100 im Dauerfeuer an dem Ding. Und dann ist es wie die ganzen rissen Meds , flach spitz usw.

Und hier mal ein Video wie einige versucht haben, den Panzer zu bekommen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Afair ist das ein bis dato ziemlicher OP Med. Hat eine Seitenpanzerung bei der ein is7 blass aussieht. Google mal nach einem Videos. Beim Reverse sidescraping bouncen 15 WT-e100 im Dauerfeuer an dem Ding. Und dann ist es wie die ganzen rissen Meds , flach spitz usw.

Und wenn man ihn sich dann mal im Tankinspector ansieht schießt man ihm einfach (mit ca. 230mm Pen) genau durch die Kanonenblende während er versucht zu schießen, gg. Das schafft sogar ein E100 mit AP.

Seine Seitenpanzerung und seine Mobilität sind seine Stärken, die beherrscht er besser als die anderen Russenmeds. Ansonsten ist er ihnen sehr ähnlich.

Irgendwann fang ich dann auch mal mit den Missionen dafür an xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der erste Schuss ist mal richtig geil :lol::hail:

Und wenn man ihn sich dann mal im Tankinspector ansieht schießt man ihm einfach (mit ca. 230mm Pen) genau durch die Kanonenblende während er versucht zu schießen, gg. Das schafft sogar ein E100 mit AP.

Seine Seitenpanzerung und seine Mobilität sind seine Stärken, die beherrscht er besser als die anderen Russenmeds. Ansonsten ist er ihnen sehr ähnlich.

Irgendwann fang ich dann auch mal mit den Missionen dafür an xD

Ja klar. Nur ist es im Game nicht so einfach wie im Tankinsoector. ...

Also der PTA is @stock ziemlich nervig...
kein speed, keine Panzerung und auch keine brauchbare Kanone (für TierX einfach zu schwach das Teil und da lande ich fast immer)

Btw brauch noch wer nen uploaded account? Hab wieder n Code zu verschenken..

Ach? Das heißt der Code ist für 1 Monat? :o
Könnt man ja doch wieder schnorren :ugly:

Guckt hier eigentlich jemand von euch regelmäßig den Stream vom Jeff?

Jo, 1 Monat.
Wollte ich letztes Mal ja schon bestellen, aber da war ja der Mist mit den PaysafeCards weshalb ich mir dann nen CDC gegönnt habe :ugly:

Einzige was ich gucke sind die von bumm3l... aber auch die erst nächste Woche wieder.

Jeff steht ja wegen riggen anner Wand und das wird scho nicht unbegründet sein..

Jo, 1 Monat.
Wollte ich letztes Mal ja schon bestellen, aber da war ja der Mist mit den PaysafeCards weshalb ich mir dann nen CDC gegönnt habe :ugly:

Einzige was ich gucke sind die von bumm3l... aber auch die erst nächste Woche wieder.

Jeff steht ja wegen riggen anner Wand und das wird scho nicht unbegründet sein..
Grumm3l gucke ich gerne die Youtubevideos. sehr schade, dass nurnoch ein Replay die Woche kommt. :(

Genau deswegen frage ich, mich hätte interessiert ob er sich diesbezüglich nochmal geäußert hat. :D

Als ob er sich dazu äußern würde. Er wird das wie Mutti Merkel handhaben :P Einfach tot schweigen, merkt schon keiner und irgendwann gibt es wieder anderes worüber sich die Leute aufregen ;)

@ Kabelgott: warum sollst du eig in dein Mailfach schauen? :D Mochte der Support deinen Namen nicht? ^^

Na er hatte ja ein Posting im Forum gemacht um die Massen zu besänftigen, was ja mal mehr als in die andere Richtung umgeschlagen ist :D

Als ob er sich dazu äußern würde. Er wird das wie Mutti Merkel handhaben :P Einfach tot schweigen, merkt schon keiner und irgendwann gibt es wieder anderes worüber sich die Leute aufregen ;)

@ Kabelgott: warum sollst du eig in dein Mailfach schauen? :D Mochte der Support deinen Namen nicht? ^^

Anscheinend waren sie nicht damit einverstanden :ugly:
Hab dem Support geschrieben, dass ich wieder Wyrda1 heißen möchte und, dass sie mir mein Gold zurückgeben sollen^^

Wie hießt du denn?

EDIT:
Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeuge: Tiger II
Erfahrung: 802
Kreditpunkte verdient: 26.404
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 1 Erfolgsmarkierung, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"

Nach 58 Gefechten die erste Gunmark. War anfangs recht skeptisch mit Tiger, weil ja wirklich 0 Panzerung, aber teilweise hält er ordentlich was aus, wo ich mich nur frage warum :D
Spielt sich aber auf jeden Fall deutlich angenehmer als der KV-4, könnte ingesamt ein bisschen mobiler sein, aber sonst macht er echt Spaß.
Vorallem sieht er einfach richtig geil in HD aus finde ich! Werde ihn wohl auch in der Garage behalten, einfach weil er gut aussieht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also der PTA is @stock ziemlich nervig...
kein speed, keine Panzerung und auch keine brauchbare Kanone (für TierX einfach zu schwach das Teil und da lande ich fast immer)

Btw brauch noch wer nen uploaded account? Hab wieder n Code zu verschenken..

Hab ich ja immer gesagt aber nur zu hören bekommen: Der PTA issn guter Panzer :D
Jetzt nach dem buff macht er aber definitiv Spass. Ist gefühlt auch mobiler. Liegt aber evtl. auch am Motor den ich jetzt endlich drin hab. Mir fehlt nur noch der Turm.

Da ich deinen letzten Code schon abgegriffen habe, will ich jetzt nicht schon wieder "hier" schreien :D

Hab ich ja immer gesagt aber nur zu hören bekommen: Der PTA issn guter Panzer :D
Jetzt nach dem buff macht er aber definitiv Spass. Ist gefühlt auch mobiler. Liegt aber evtl. auch am Motor den ich jetzt endlich drin hab. Mir fehlt nur noch der Turm
Na ich denk ma mit der guten Kanone und Motor ist der wien CDC von daher habe ich mir den ja geholt.. aber @stock schon ziemlich nervig, wenn auch immer noch besser als T-44@stock

Zurück