Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hatte auch mal ProMod installiert und als ich dann auf OMC wieder umsteigen wollte, hats mir die komplette WoT-Installation zerschossen. Da ging nix mehr. Hatte ProMod auch vorher deinstalliert, hat aber folglich nix gebracht.

Ich liebe es als HT Scout zu spielen :D dabei 34 Hits kassiert :ugly:

shot_013.jpg shot_014.jpg shot_015.jpg

hatte auch mal ProMod installiert und als ich dann auf OMC wieder umsteigen wollte, hats mir die komplette WoT-Installation zerschossen. Da ging nix mehr. Hatte ProMod auch vorher deinstalliert, hat aber folglich nix gebracht.

Das Problem kenne ich leider zu gut, wollte mein WoT aber eh mal neuinstallieren. Dann hab ich wenigstens einen Grund dazu :D

FkAh ihr hattet doch Beschusstests am T-22sr durch geführt oder? Hat da mal einer auf die Gunblende geschossen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache schon gefühlt seit 1,5 Jahren einfach alles wild drauf... Egal ob patches mods usw. Bei Problemen lösche ich den update Ordner und gut ist... Irgendwie hatte ich bisher keine Probleme.

Ich mache schon gefühlt seit 1,5 Jahren einfach alles wild drauf... Egal ob patches mods usw. Bei Problemen lösche ich den update Ordner und gut ist... Irgendwie hatte ich bisher keine Probleme.

Keine Ahnung was der Promod noch verändert, bei mir wars damals nicht mit Update Ordner löschen getan :( Bei allen anderen schon, aber nachm Promod durfte ich immer neu installieren :ugly:

Keine Ahnung was der Promod noch verändert, bei mir wars damals nicht mit Update Ordner löschen getan :( Bei allen anderen schon, aber nachm Promod durfte ich immer neu installieren :ugly:

Ich nutze selber promod. Selbst bei einer Installation von OM über ein bestehendes Promod und wieder zurück zu promod, hatte ich keine Probleme. Einzig Anzeige auf der minimap war fehlerhaft.

Ja die Seite frisst viel. Ist verständlich wenn man sich mal das Panzerungsmodell ansieht. Oben Schott, unten sehr geil gewinkelt.

Muss man halt lernen wie man auf diesen Panzer aimt. Ketten und dann frontal in die Kanonenblende. In die gewinkelte Front ( kennt man ja von der IS7 ) oder frontal mit 200+mm Pen einfach durch die Front. Stellt er sich im ca 45° Winkel hin zeigt er viel von seiner Seite. In dem Moment wird jeder Noob auf die Seite schießen und bouncen. Dabei reichen aber schon 170-180 mm Pen für die Frontplatte die er einem zeigt. Stark definitiv (auch wegen der Mobilität) aber nicht OP.

Abartig? Das einzig gut gepanzerte bei dem Panzer ist die Seite, der Rest ist weicher als bei den anderen 10er Russen..
Ja die Seite frisst viel. Ist verständlich wenn man sich mal das Panzerungsmodell ansieht. Oben Schott, unten sehr geil gewinkelt.

Muss man halt lernen wie man auf diesen Panzer aimt. Ketten und dann frontal in die Kanonenblende. In die gewinkelte Front ( kennt man ja von der IS7 ) oder frontal mit 200+mm Pen einfach durch die Front. Stellt er sich im ca 45° Winkel hin zeigt er viel von seiner Seite. In dem Moment wird jeder Noob auf die Seite schießen und bouncen. Dabei reichen aber schon 170-180 mm Pen für die Frontplatte die er einem zeigt. Stark definitiv (auch wegen der Mobilität) aber nicht OP.
Und 90% ballern eh in die Seite, wenn sie sie sehen, also von daher...

Spezialevent: Wichteln | Spezialangebote | World of Tanks

Laut Forum gibt es wohl diese drei Preise:
Entweder 250 Gold, 375 Gold oder 100 Gold +3 Große Ersatzteilkisten

Einzig interessieren würde mich diese Medaille, aber nicht für 99ct

Hätte man einfach so was von seinen ingame Sachen verschenken können, wär es wirklich cool gewesen. Hätten 3-4 Leute nen Millönchen bekommen :)
Also ich finds gar nicht so schlecht... ich glaub ich mach da einfach mal mit 99ct is ja nun keine riesige Summe...

Womit hat man das eigentlich verdient erst rennen sie alle wie Lemmings in eine ecke so das ich vollkommen alleine am Strand bin die hocken mit 14 Panzern in eine ecke und lassen sich abschlachten und dann bin ich auch noch der noob :(

shot_016.jpg shot_017.jpg shot_018.jpg

Abartig? Das einzig gut gepanzerte bei dem Panzer ist die Seite, der Rest ist weicher als bei den anderen 10er Russen..

Bitte was?
Die Front ist ungewinkelt immer noch stärker als bei allen anderen Russen Meds. Selbst der Turm ist nicht wirklich schlechter da die Kuppeln sehr klein sind. Ich sehe bei der Panzerung keinerlei Nachteile gegenüber einem anderen Russenmed.
Natürlich ist er keinesfalls unzerstörbar jedoch stärker gepanzert als der Rest der Russentruppe.

Zurück