Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gekauft:
"M103" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.548.000 ausgeben. :nicken:

Obwohl ich ganz miese Fehlschüsse hatte... sonst wärens bestens 6k geworden..

Anhänge

• shot_695.jpg
    shot_695.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 28
  • shot_694.jpg
    shot_694.jpg
    600,1 KB · Aufrufe: 22
  • shot_693.jpg
    shot_693.jpg
    554,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Running Gag kommt hin. Die Leute im Internet ärgern mich immer :P

Ich bin eigentlich ziemlich aktiv, bei unseren Bollwerks Ressourcen sogar Top 10 :banane:

WÖRK, WÖRK :D

Unsere Forderungen:

mindestens 15k Spiele :top:
um die 2500 WN8 :hop: overall bei 3000+ WN8 in den letzten 1000 Spielen
um die 58% WinRate :top:
mindestens zehn T10 Fahrzeuge und vier T8er die im "competitive" gefahren werden :top:

Naja fast. Sollte sich AWSM mal iwann trennen, weiß ich wo ich vorbei schaue :D

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Echt mal wieder nen richtig klasse Video von WG! :daumen: Erlenberg ohne Wasser :ugly:
Der Panzer sieht auch schnieke aus.. aber ob WG sich damit so einen großen Gefallen getan hat ihn als so OP anzupreisen :D

Der Panzer sieht auch schnieke aus.. aber ob WG sich damit so einen großen Gefallen getan hat ihn als so OP anzupreisen :D
Das ist noch sehr nett ausgedrückt, die müssen mal wieder völlig drüber sein dort bei WG, einfach mal einen besten Russen 10er Med einzubauen :klatsch:

Klar ists super son Ding selbst zu fahren, sobald man aber in einem anderen Panzer sitzt fragt man sich dann unter Umständen wieso.

Gestern bei keinem einzigen Panzer geschafft 5x einzufahren und heute einen geschafft bevor ich abgebrochen habe. Das nennt man mal Fortschritt.
Sowas passiert mir aber auch nur immer bei 5x Events. :schief:

Du kannst auf den kleinen Turm mMn nicht die große Gun schrauben.
Du hast 20m weniger Sichtweite.
Zielkreis geht bei Turmdrehung mit dem kleinen Tur mehr auf (Gun 120mm T122, 1,54 vs 1,28, frag mich nicht was diese Werte bedeuten :ugly: ).
Der Weakspot aufm Dach is größer.
Laut Durschlagsanzeige kommt man beim kleinen Turm links und rechts der Kanonenblende noch einfacher durch als beim großen Turm, weil dort eben schon mit der Seitenpanzerung gerechnet wird, also 86,4 mm vs 99,1 mm.
100 Hitpoints weniger.
Hitpoints vom Turmdrehkranz sind auch verschieden (angeblich beim großen Turm geringer :what: )
Großer Turm ist minmal schwerer, deswegen ein minimal verändertes Leistungsgewicht (0,45 PS/t weniger mit dem großen Turm).
Reparaturkosten sind mit dem großen Turm höher ;)

Angaben ohne Gewehr aber nach bestem Wissen und Gewissen :D Infos by App "Datenbank für WoT" :ugly:

Edit: und der kleine Turm sieht ******* aus :ugly:

Edit2: Verwüstung: Persönliche Aufträge | Hauptnachrichten | World of Tanks

Missionen für den T22 veröffentlicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den Missionen ist aber finde ich aktuell schwer einzuschätzen, wie machbar die sind. Habe die Modi nicht direkt vor Augen.

Hatte auch erst gedacht H-9 wird verdammt schwer mit 10k DMG und 7,5k geblockt, aber dann hab ich auch gleich gelesen, dass alle Fahrzeuge addiert werden und mit 3 Fahrzeugen bei vielleicht 4x Spawn soviel blocken ist da gut drin denk ich.
So vom ersten Eindruck sehen die Missionen machbarer aus, nur wie gesagt hab die Modi nicht vor Augen.. weiß nurnoch, dass ich Stählerne Jagd blöd fand :D

Erforscht:
Fahrzeug Maus erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 196470. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Was kommtn als nächstes bei oben an der Spitze?

€dit: Yeehaa! Jap Spotting zählt mit für die Gunmarks^^

Anhänge

• shot_696.jpg
    shot_696.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 23
  • shot_697.jpg
    shot_697.jpg
    587,6 KB · Aufrufe: 21
  • shot_698.jpg
    shot_698.jpg
    617,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
WORKS hat gestern bei grummels King of the hill die Truppe von OM ziemlich souverän mit 3-1 abgefertigt. Das sah schon richtig gut aus, der Clan hat was.

Ich brauch noch 1,3 k bis zur GC :D

Edit: willkommen in der Garage, GC:

Erforscht:
Fahrzeug Conqueror Gun Carriage erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 267000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

In der letzten FV Runde noch schnell die zweite MoE geholt :)

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeuge: FV3805
Erfahrung: 1.182
Kreditpunkte: 50.037
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 2 Erfolgsmarkierungen, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück