Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das geht aber auch erst ab Tier8 und da fahren doch sicher fast nur tierX rum!?

Gab auch genügend Idioten mit nem Löwe oder T34 unterwegs.. fand ich schon sehr nervig, weil die dann nichts gebacken bekommen haben.

Man kann 8-9 aber auch nur im Herrschaftsmodus spielen. Stählerne Jagd is T10 only.
Zum Grinden find ich den Modus nicht so klasse, aber zum 10er Crews leveln ist das Ding richtig klasse und dann letztlich vielleicht auf nem 10er ne Gun einfahren auch.

Grade eine Runde gemacht, 8:20 Minuten. Obj.907 2084 Xp (Base), T-62A 2120 (Base) Dazu kam bei beiden noch der Daily und der Premiumbonus.
Schneller bekommt man in so kurzer Zeit keine XP zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Für mich macht es recht wenig Sinn dort 10er zu spielen. Außer dem ersten Skill dauert mir Crewtraining viel zu lange. Mich hinsetzen und 300-400 Spiele zu machen für einen weiteren Skill ist mir definitiv zu blöd.

Spielerisch bietet mir der Modus auch nicht viel. Hauptsächlich stumpfes ballern und einen Punkt verteidigen.

Aus meiner Sicht ists das beste dort unschöne Stockgrinds zu fahren.

Wo willst du denn nen stock grind sinnvoll nutzen?

8er kann man eigentlich komplett knicken, weil stock sind die nun wirklich nicht zu gebrauchen. Kann weder ne Flagge verteidigen, höchstens vllt. eine wegbringen.
9er durchwachsen. Nur zum grinden find ich Herrschaft eh ungeignet, weil kein Respawn. Bei Stählerner Jagd kann man allerdings keine 9er mitnehmen.

Insofern ist in meinen Augen das einzige was man an dem Modus machen bei 10ern, wo nötig, die Topgun freischalten oder Crew leveln. Wobei du da auch recht hast, dass das nicht wirklich effektiv ist.
Nachwievor nen Fun

quote_icon.png
Zitat von bLu3t0oth
Das geht aber auch erst ab Tier8 und da fahren doch sicher fast nur tierX rum!?

Bei mir steht das ich min 1x X Panzer brauche.

Also selbst mit dem Stock Pershing lassen sich 1000 Exp Runden einfahren und mit dem M103 stehe ich vielen 10ern sogar ganz gut gegenüber. Für Topgun/Motor/Turm/Ketten sinds jedoch noch 100k Exp die ich Grinden muss/möchte.
Hatte am Mittwoch etwa 3h Wutirgendwas im Zug gefahren und gäbe es nicht die Möglichkeit dort zu Grinden hätte ich schon wie in den Versionen davor die erste Runde abgebrochen.

Bei mir steht das ich min 1x X Panzer brauche.
Du musst drei Panzer auswählen und einer muss eben T10 sein.

Nehmt ihr mich dann mal mit Quak3? Würds mir gern seöebr mal angucken, ob ich vielleicht auch nur irgendwie was übersehen habe/ zu blöde war. Weil zu grinden hab ich ja auch noch nen 9er der 300k XP braucht

Oh man endlich(beim 4ten Versuch) konnten wir dort anlanden wo wir hinwollten. Dazu muss aber gesagt werden das beide Teams unter einigen Tankfreezes leiden mussten.
Endlich.JPG

Gerade mal wieder die Batchat rausgeholt: WoTReplays ? Main
Auf Erlenberg Angriffs Modus als Verteidiger. Gegen Ende hatte ich noch eine Kugel insgesamt, und dachte schon wir würden verlieren, bis ich gesehen hab, dass der Timer in ~1 Min ausläuft.
Dann durch Zeit gewonnen und noch die Medaille für alleine gegen 5 Gegner bekommen.

und btw Clans: Wer einen sehr guten deutschen Clan sucht und bei einer WN8 von ~2500 liegt kann sich ja mal WORKS anschauen:
Clan [WORKS] | World of Tanks and World of Warplanes Clans

Sind gerade mit 12 Provinzen auf der 8er CW Front. *Werbung ende*

Manchmal habe ich das Gefühl du magst keine guten Spieler ;)

WtE100; E100; Jagdtiger;2xT55A macht 13x Schaden auf T9/10 und 9xSchaden auf T8.

Hab mich schon gewundert warum du für so viel Dmg und Medaillen so wenig XP bekommen hast, aber es waren ja 100% 8er^^
Es ist nen 10er, da ist es immer schwer viel XP zu bekommen, weil der Großteil des DMG in den meisten Fällen als niederigeren Tiers gemacht wird. Der Bonus für Schaden an höheren Tierstufen entfällt.
Dazu hat er über die Hälfte des DMG auf mehr als 300m gemacht, das gibt auch weniger XP im Vergleich zumselben DMG im Nahkampf.

Zurück