Ich muss sagen der T49 macht auch mit der Stockknifte und HESH schon einigen Spaß... als Scout hat man zwar immer wieder auch diesen Biss-in-die-Tischkante-Effekt, aber gibt so einige Situationen, wo der Spaß macht.
Man freut sich über jeden Papierpanzer und davon fahren ja mittlerweile recht viele rum...
Vor kurzem hab ich nem T55a schön durch die Unterwanne geballert, waren dann 330Dmg bei 5Sek Reload, da kommt Freude auf
Gestern hab ich nem rhm auch den pr0style im 1vs4 gezeigt^^
Ich (fast)alleine im VKB gegen nen is3, 2 RussenTD(glaube 122-44 und 101 oder so) und halt dem borsig.... als ich gesehen habe, dass ich plötzlich auch noch von nem Borsig beschossen werde, habe ich direkt mal auf HE umgestellt und einen Schuss später hab ich ihm das Teil gewidmet(womit er irgendwie auch nicht so gerechnet hatte)... waren dann direkt um die 600Dmg+komplett abgefackelt

Die anderen 3 habe ich dann auch noch zerlegt... waren rund 4k dmg in der Runde(im Nahkampf bis mittlere Distanz wohlgemerkt)
Hat richtig Laune gemacht!
PS: Nur fast alleine weil irgendwo hinter neben mir nochn is2 rumgehummelt ist, der irgendwie aber auch nicht so recht was auf die Reihe bekommen hat... aber immerhin hat ers überlebt mit 1k dmg oder so