Echt sensationelle Noobaction....
Wenn man sich eh schon ins Hemd wegen den Gegnern macht, dann braucht man auch nicht die "Hälfte" des Teams(die beiden Lights) sinnlos alleine in den Tod rennen lassen(direkt zum Start).
Dann hat der Typ im Tiger (ich glaube das bist du Crimson, wenn ichs richtig mitbekommen habe^^):
a) sensationell einen Treffer am 50 100 ausgelassen(wie wärs wenn man einach durch das Auto durchschießt!? AP fliegt weiter!!)
b) sein Kettenrat gezeigt, obwohl noch fett am Nachladen war (von sidescraping anscheinend sowieso noch nichts gehört)
c) die Hellcat links, die die ganze Zeit mit Gold um sich geworfen hat völlig ignoriert(und hinterher gewundert warum die so viel Dmg gemacht hat)
d) die beiden Opfer-Lights der Gegner HINTER ihm auch noch voll ignoriert (obwohl man ja vorher schon festgestellt hat, dass die gleich kommen werden - dann muss man sich den Ar$ch auch decken lassen)
Ich bin sicherlich kein Pro, aber diese Punkte sind mir beim ERSTEN Sehen des Videos direkt aufgefallen.
Ich hätte dieses Match jedenfalls nicht geuppt, weil ICH das echt als peinlich empfunden hätte. (oder zumindest dazu geschrieben, dass ich mich mega glatt angestellt habe^^)
Ist schon klar, dass man kaum eine Chance hatte, aber diese dann auch noch mit Pauken und Trompeten zu feiern und sich extra glatt anzustellen... naja ich weiß ja nicht.
Übrigens: Wenn man auf so einen Topclan stößt und man selbst nicht am oberen Ende ist, dann denke ich kann man davon ausgehen, dass man zusammengeschossen wird. Das wiederrum lässt schlussfolgern, dass man sich nicht zur ungünstigen Cap-Position begibt und versucht diese zu halten, sondern man sich eine Stelle sucht von der aus man sich gut verteidigen kann(einen popligen Capsiegt ohne Abschüsse wird so ein clan wahrscheinlich nicht einfach hinnehmen) - nur für den Fall, dass ihr wieder so ein Match bekommt.
Dann habt ihr zumindest auch mal ne Chance ein paar Gegner rauszunehmen, bevor man untergeht.
BTW: Haha, hab ich gerade zufällig gesehen als ich das Vid auf Pause hatte:
Anhang anzeigen 834244
Was nen Bild
PS: Bitte nicht angegriffen fühlen