Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Keine Ahnung bei welcher LT-14 du bist, aber ich kann mich an eine Runde überleben klausel erinnern.
Sonst vlt. hilfe durch tracking eines Gegners welcher mit rein zählt.

Die 105 leFH ist so mega geil, gerade schon wieder die letzten beiden cappenden Gegner im TD modus weggeklatscht :hail: Die wissen immer gar nicht, dass die nur 8 Sekunden nachlädt :haha:

Alter!
Alter!!
ALTER!!!!!!

Ich freu mich grade so mega, nachdem dann gestrern Nacht irgendwann gegen halb 4 endlich diese Bounce Mission geklappt hat und bis halb 5 die andere Mission aufgrund der Müdigkeit wohl nicht mehr wollte, hat die erste Runde grade auf Tundra geklappt!!! Alter geil! :)

shot_362.jpg shot_364.jpg

Hab mich auch bei dem Jagdtiger bedankt, dass er gebounct ist, er konnte es zwar nicht besser, aber hat halt ~4,5k gebounct.

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:

Fahrzeuge erhalten: T 55A (100% Besatzung)
Stellplätze erhalten: 1

Beim Oldskool ist es da auch drin, aber bei Quickybaby ist es eine einzige config Datei und bei bluetooth ist in den texts.xc nicht drin :(

Hab ich, habs dort gefunden. In die Oldskool Config eingestezt, nicht funktioniert, kam String-Fehler bei den getauschten Zeilen.
Ersetze ich die texts.xc komplett, passiert gar nüscht, also hab dann gar keine Spotting Marker mehr

Wenn ein String Fehler kommt, dann hast du höchstwahrscheinlich nicht korrekt kopiert bzw. eingesetzt also die Syntax verletzt.

Ich weiss nicht hierbei speziell aber oft sind öäü problematisch wie auch ß.
so lange du die nicht als variable nutzt, dürften die hier keine Probleme machen... Hab die mehrfach in meiner deutschen Konf im Kommentarbereich und keine Probleme.

Aber sagt mal funktioniert bei euch auf der Minimap noch der 50m-Kreis? Seit 9.7 bei mir nicht mehr.

Nö der 50m Kreis funktioniert bei mir auch nicht mehr. Auch in der Standard XVM Konfig nicht. Ansonsten nutz ich das Modpack von Aslain.

Am Wochenende war es wieder schlimm mit den Teams. Da werden sogar die einfachsten LT Missionen zum Krampf. Und auch die HT Mission mit dem Cappen wollte nicht. Bei 99% beschießt mich einer aus dem eigenen Team. Dabei hab ich höflich gefragt das ich cappen möchte für die Mission. Da nix zurück kam hab ich das mal als ja gewertet. War wohl mein Fehler.

Das ist aber ein anderer Mod Homer.

ich hab zu den Missionen auch immer die unpassendsren Maps bekommen + Teams.
bei schwere Panzer soll ich gerade zwei gegnerische heavies töten... Keine Chance, entweder Teamfail oder es gibt nur zwei als Gegner ^^

Ich weiß das es ein anderer Mod ist, deshalb hab ich ja den Namen dazu geschrieben.

Zu Mission: Oder es gibt nur 0-1 Heavy als Gegner, so das man wirklich keine Chance hat.

Wenn ein String Fehler kommt, dann hast du höchstwahrscheinlich nicht korrekt kopiert bzw. eingesetzt also die Syntax verletzt.

Das ist mir schon klar, deswegen hab ich halt einfach die ganze texts.xc getauscht zum testen, aber auch da waren keine Lämpchen..
Werd mir wohl nen FullHD Screenshot suchen und die beiden Lampen freistellen und dann einfahc als png hinterlegen.

Ich würd die Lampen am liebsten wegmachen, die nehmen nur unnötig Platz weg und bringen praktisch keinen Nutzen, aber bis dahin bin ich beim Übersetzen der Konf noch nicht gekommen.

Und auch die HT Mission mit dem Cappen wollte nicht. Bei 99% beschießt mich einer aus dem eigenen Team. Dabei hab ich höflich gefragt das ich cappen möchte für die Mission.

Solange er dich nicht zerstört wird der Cap nicht resettet.

Hört mir bloß mit den Missionen auf, ich schaffe einfach die LT15 für den T55a nicht :( Fahre meinen 13 90 inzwischen mit Rationen und allem was rein geht was man sich mit Credits kaufen kann. Entweder ich bekomme absolut scheiß Maps oder nur T9 Gefechte wo zu wenig HP sind... Die Credits fließen mir jedes Gefecht zwischen den Fingern durch und das maximale waren bisher 6k spotting/selber gemacht. :wall:

Zurück