Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Du kannst ja praktisch unters dach zielen, aber nur wenn du aus der Vogelperspektive heraus gehst(aber so trifft man natürlich nichts auf die Entfernung^^)... in der VP zielst du ja ansonsten aber auch immer auf die Höhe auf der das erste Hindernis(höhenhinderniss) ist.

So, ich habe jetzt den DamageLog KOMPLETT in DEUTSCH übersetzt, also nicht nur die Ausgabe im Spiel, sondern die komplette Config(alle 4 Dateien)!
Wer es sich laden möchte, dem hab ich es hier hochgeladen: DamageLog 0.1.0 beta _deuts…rar (124,96 KB) - uploaded.net
Original in rus von hier: [0.9.8] DamageLog - ?????? ??????????? ?????.. [upd 26.05.2015] - ??????? ????????? - ??????????? ????? ???? World of Tanks

@Homerclon
Ich geh mal davon aus, dass du dir die komplett deutsche config laden wirst, kannst du mal gucken ob du die Reloadanzeige vom Gegner wieder eingebaut bekommst? Die fehlt ja aktuell, aber die Config scheint es prinzipiell herzugeben, dass die angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ! Kann mir da mal schnell einer Erklären warum ich da jetzt die Mission mit den 6K Dmg abwehren nicht abgeschlossen bekommen hab ?
shot_004.jpg shot_005.jpg shot_006.jpg

Ehm. Nein? Die letzte Mission der Heavy Tanks heißt dass man 6000 Schaden machen/erhalten/blocken muss. (8k, 12k, 14k für die nächsten Panzer)

Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Aber wenn du die meinst müsstest du sie trotzdem geschafft haben. Also vermutlich ein Bug bei dem dir keiner helfen kann... :(

Wenn die JgPz E100 alle mit HE geballert haben kanns gut sein ,aber is das nicht Jacke wie Hose ?

Vielleicht war das fast alles HE schaden :ugly:
Selbst wenn, es werden 10k angezeigt. Daran kann man nichts rütteln..
HE wurde zumindest vor 9.7 nicht mit in diese Auswertung genommen, aber nach 9.8 zählt ja auch Tracking und Schüsse von Verbündeten (keine Zug-Partner).
Evt. wird da was anderes angezeigt, als gewertet wird?

Mit der HE könnte aber schon die Erklärung sein..
Hat mich unter 9.7 auch geenrvt, weil sonst hätt ich es da schon mal geschafft gehabt.. meiner Meinung nach gehört nicht die Munition mit mehr Pen verboten sondern HE! :ugly::lol:

Ja hin und wieder sind die Missionen etwas verbuggt. Da hat man alles erfüllt und nix wird gewertet. Und dann failst und erfüllst was gar nicht und zack Mission geschafft. Und was mir auch aufgefallen ist. Es wurden einige Missionen geändert die unter meinem derzeiten erfüllten liegen. Diese werden als nicht abgeschlossen angezeigt aber wechseln zu denen kann ich auch nicht. Wisst ihr ob ich die jetzt nochmals machen muss? Ich mein ich lege es jetzt eh nicht so auf die Missionen an aber ärgern würde es mich trotzdem wenn ich die machen muss, weil es genau die Zweige sind bei denen ich bei der 14ten derzeit bin.

Missionen wurden teilweise verschoben, nachdem sie geändert wurden, und viele bereits freigeschaltet.
Aber ich vermute man wird sie nachholen müssen, um die 15. freizuschalten.

Du kannst zu diesen auch wechseln, falls nicht direkt, dann musst du die aktive erst abbrechen.
Konnte gestern einmal auch nicht direkt wechseln, musste erst die laufende Mission abbrechen.

So, ich habe jetzt den DamageLog KOMPLETT in DEUTSCH übersetzt, also nicht nur die Ausgabe im Spiel, sondern die komplette Config(alle 4 Dateien)!
Hast zwei Zeilen in der "Message.cfg" übersehen. Die Beschreibung zur Funktion "v.class" und "s.type".

Damaged.cfg die zwei nicht übersetzte Worte (bei "s.damages"), hattest wahrscheinlich keine Übersetzung gefunden, das scheinen Tippfehler von GambitER gewesen zu sein. Google-Übersetzer hat eine passende Verbesserung vorgeschlagen.
Das ist für den Schaden des Zugs (Platoon). Aber so ganz schlau werde ich daraus trotzdem nicht. Ich vermute es ist einmal der Schaden des gesamten Zuges gemeint, und einmal abzüglich des eigenen Schaden.

@Homerclon
Ich geh mal davon aus, dass du dir die komplett deutsche config laden wirst, kannst du mal gucken ob du die Reloadanzeige vom Gegner wieder eingebaut bekommst? Die fehlt ja aktuell, aber die Config scheint es prinzipiell herzugeben, dass die angezeigt wird.
Vielleicht ist es nur vorbereitend für eine kommenden Version enthalten, also noch ohne Funktion.
Erst mal werde ich jetzt nochmal testen ob die Mod bei mir problemlos läuft. Wenn es klappt, dann schaue ich mal ob es vielleicht reicht den Eintrag aus der Config des DamagePanel zu übernehmen, mit evtl. ein paar kleineren Anpassungen. Bessere Idee hätte ich auch nicht, das übersteigt nämlich meine Kenntnisse.

Zuletzt bearbeitet:
]Hast zwei Zeilen in der "Message.cfg" übersehen. Die Beschreibung zur Funktion "v.class" und "s.type".

"v.class" : { /** Panzerklasse des Angreifers. */
"s.type" : { /** Art des Geschosses welches den Treffer verursacht hat. */

Damaged.cfg die zwei nicht übersetzte Worte (bei "s.damages"), hattest wahrscheinlich keine Übersetzung gefunden, das scheinen Tippfehler von GambitER gewesen zu sein. Google-Übersetzer hat eine passende Verbesserung vorgeschlagen.
Das ist für den Schaden des Zugs (Platoon). Aber so ganz schlau werde ich daraus trotzdem nicht. Ich vermute es ist einmal der Schaden des gesamten Zuges gemeint, und einmal abzüglich des eigenen Schaden.
Ja, dafür habe ich keine Übersetzung gefunden gehabt.. hab dieses Wort aber mehrmals im Forum gelesen..

Vielleicht ist es nur vorbereitend für eine kommenden Version enthalten, also noch ohne Funktion.
Erst mal werde ich jetzt nochmal testen ob die Mod bei mir problemlos läuft. Wenn es klappt, dann schaue ich mal ob es vielleicht reicht den Eintrag aus der Config des DamagePanel zu übernehmen, mit evtl. ein paar kleineren Anpassungen. Bessere Idee hätte ich auch nicht, das übersteigt nämlich meine Kenntnisse.
Habe viel später im Forum gelesen, dass das Nachladezeitfeature bei ihm auf der Wunschliste steht.. scheint also wirklich noch nicht zu gehen..

Gestern liefs das DmgLog jedenfalls anstandslos.. ich hoffe mal, dass ich beim Übersetzen jetzt keine Fehler reingehackt habe(war ja alles manuell übersetzt), aber hatte mir in Notepadd++ extra ObjectiveC als Sprache eingestellt, damit Fehler sofort auffallen

Bei mir funktioniert es nicht, gibt zwar keine Abstürze, aber es arbeitet auch nicht.

Mit der Originalen von GambitER funktioniert es.

Ich fang jetzt an zu testen...

Also bei mir läufts...

So, habs jetzt mal meinen wünschen angepasst... (zweites Bild im Indien)

Anhänge

• shot_585.jpg
    shot_585.jpg
    837,8 KB · Aufrufe: 51
  • shot_586.jpg
    shot_586.jpg
    633 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Lampen her?
Bei mri sidn es blöde Symbole (Oldskools ProMod), aber ich find nirgendwo diese Lampen.. läuft das irgendwie über ne Schriftart oder sind das Bildchen?

Würd ich gern haben als Spotted Marker.

Ehrlich gesagt keine Ahnung wo die her sind.. kommen irgendwie von xvm.. aber ist meine alte config von 9.7..

Aber kann mir einer sagen warum bei mir das Player Panel(die Ohren links und rechts am Rand) im Spiel nicht mehr auf klein umstellen, sondern die ganze Zeit auf groß bleiben?

Kannst du mir vielleicht deinen XVM Ordner irgendwie geben? Hier als zip hochladen oder so?

Oder hat hier jemand anderes die Antwort, wie ich die bekomme? :)

Zurück