Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Spiele seit ewig langer Zeit zum ersten Mal wieder. Wurde der Tetrarch generfed? :heul: Die Einzielzeit kommt mir viel viel länger vor :heul:

Edit: Mit der Arty gings gar nicht, aber mit dem T-54 lief es sogar halbwegs wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Heavy sollte nicht zu langsam sein, damit erhöht man seine Chancen. Wenn er zudem möglichst schwer ist, ist das gut.
Du hast sicherlich die Mission als Heavy ein Gegner durch Rammaktion zu zerstören? Ich hab den E-75 genommen. (Mit dem hab ich mal Rückwärts fahrend einen Light durch Rammen zerstört. :ugly:)

Sehr gut als "Ramm-Tank" soll der KV-5 sein, aufgrund seines hohen Gewichts zermalmt der fast alles.
Problem bei dem ist wohl eher die Gelegenheit dazu zu erhalten. Also sehr Situationsabhängig.

Im zweifel würde ich aber irgendeinen mobileren Heavy nehmen, wenn man den Gegner weit genug vorher herunter geschossen hat, kann man auch mit den "leichteren" Heavies noch sein Ziel zerstören. Mit einem mobileren Heavy kann man sich einfach schneller in die Position bringen um den Gegner zu rammen.


Ist zwar nicht gefragt aber: Bei den Medis ist der E-50(M) der beste Tank um durch Rammaktionen seine Gegner zu zerstören.
Kein anderer Medi ist so schnell und gleichzeitig so schwer.
 
Ich habs auch mit e75 gemacht. Einfach gespielt und auf Gegner mit unter 100hp vor meiner Nase gewartet. In dem Fall hatte er noch 17.
 
Zum Rammen kann ich auch den 50B empfehlen, das geht auch..

oder so wie gestern mit nem WZ-111 nem Scout entgegenfahren, der einen nicht bemerkt, anschießen und ihn sich dann zu Tode rammen lassen :D
 
Sieg!
Gefecht: Perlenfluss
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 5.112 (x3)
Kreditpunkte: 29,304.435
Auszeichnungen: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WN8: 4 215


habs mit dem AMX 50 100 hinbekommen
 
Habs zwei mal mit dem Tiger II gemacht, meine kleine Dampfwalze:D Oh man wie freue ich mich auf sein HD-Model:hail:
 
Warum ist das so?
Man braucht die 6k Spotting Mission und es will nicht.. man hat es geschafft und bumm danach schon desöfteren wiedergeschafft..

Ich fahre 13 90 und bekomme Maps mit Korridoren, fahr ich T29 um dreifache Hitpoints zu blocken, bekomme ich offene Maps ohne Ende

Kann doch nicht nur subjektive Wahrnehmung sein, oder? :nene:
 
Zurück