Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also T57 Heavy und 50B sind beides verdammt gute Damagedealer auf T10. Sie können sogar gut Spiele alleine tragen, wegen dem hohen Burst Damage.

Wobei mir persönlich der 50B noch deutlich besser gefällt, weil er schnell ist und auf große Entfernungen sehr genau schießt. Der T57 Heavy bounct dafür machnmal plötzlich alles und man überlebt noch ein Magazin länger... ist eine Art Glaubensfrage.

Bisher ist mir der T57 noch etwas zu träge, aber ich bin auch erst bei 85% Crew.. da wird sich noch ein bisschen was ändern, aber hat soweit auch gut Spaß gemacht.. nur die Teams grade nicht^^

Bei mir bekommt er eine komplette Frauencrew:)

Noch zwei Millionen Credits fehlen, dann kommt er in die Garage. Endlich einen echten CW-Meta.

wie kürze ich bei xvm die winrate? die ist gerade 10stellig oder so :ugly:

€dit: Ich liebe das Teil

Anhänge

• shot_581.jpg
    shot_581.jpg
    601,3 KB · Aufrufe: 48
  • shot_580.jpg
    shot_580.jpg
    547 KB · Aufrufe: 38
  • shot_579.jpg
    shot_579.jpg
    502,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
bei mir im xvm workshop steht sogar was dazu, war das letzte, was ich noch reineditieren konnt, bevor das forum sagte "nö, nu nich mehr". der abschnitt lautet glaube makro formatierung. weis es leider nich mehr ausm kopf und die family is scho wieder am stressen -.-

Dass der T57 Heavy in einer Opferrolle ist kann ich nicht bestätigen.. hat halt nen richtig geilen Burst mit den 2 Sekunden zwischen den Schüssen.

Bisschen lahm und träge ist er aber.. bisschen ändert sich das noch durch die fehlenden 10% Crew, aber er ist eben kein 50B. :D

bei mir im xvm workshop steht sogar was dazu, war das letzte, was ich noch reineditieren konnt, bevor das forum sagte "nö, nu nich mehr". der abschnitt lautet glaube makro formatierung. weis es leider nich mehr ausm kopf und die family is scho wieder am stressen -.-
Habs gefunden
Code:
<font color='{{c:winrate}}'>{{winrate%2d~%|--%}}</font>

Hab den T57 jetzt. Gestern 5 Gefechte gefahren, 3,5k mittlerer Schaden, 3k WN8. Für einen neuen Panzer nicht verkehrt, man muss ihn ja erstmal kennen lernen:D

Aber man wird echt gut gefocused in der Karre. Viele haben Angst vor ihm.

T57 Heavy ist schon klasse, hab meinen anscheinend mit der Extraaustattung für Ammoracks.. nur irgendwie ist die Gewinnfunktion bei mir kaputt, nur Lappenteams.

Haha, beim Caernarvon hab ich die Mission zwei Heavys ne Stufe höher zu zerstören.
Es kommen aber nurnoch T8 Gefechte.. find ich aber in dem Fall gar nicht mal so schlecht, weil ich da super leveln kann im T8 ist der Caernarvon ne Wucht :)

Ungefähr so cool wie mit dem Scout 3 Artys aufklären und beschädigen zu müssen. Hatte gestern nachmittag immer >=3 Artys in den Teams. Abends die Mission angemacht und maximal 1 Arty pro Team :ugly:

Wie gesagt mich stört es nicht, bei meinen 8 oder 9 Runden waren eine 9er und eine 10er Runde dabei, der Rest immer schön TopTier im T8 :)

EDIT:
Oh er ist so geil. Also das quälen durch Black Prince udn Co hat sich gelohnt, der Panzer macht so Laune. Hält zwar nicht so viel aus, aber diese Kanonen <3

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch, Einer muss doch den Threat am Laufen halten :D

Man könnte jetzt natürlich mal wieder ein kontroverses Thema in den Raum werfen... Oder aber: ich freue mich auf 9.8, dann werden endlich zwei Artymissionen leichter, die mir noch fehlen :D

Bald übernehm ich den Thread und dann gehört er mir alleine :D

Bin mal gespannt ob sich dann jemand beschwert, dass es voll unfair sei da er viel schwerere Missionen machen musste um die Panzer zu bekommen..

Bald übernehm ich den Thread und dann gehört er mir alleine :D

Bin mal gespannt ob sich dann jemand beschwert, dass es voll unfair sei da er viel schwerere Missionen machen musste um die Panzer zu bekommen..

Natürlich werden sich Leute beschweren, aber drei Leute ketten, die dann gekillt werden ist schon Kacke und hat nichts mit Skill zu tun. Werde das aber wahrscheinlich vor dem Patch noch mit der kleinen FV Arty schaffen...

Was haltet ihr eigentlich von Goldmunition? Ich finde die total super :D

Wenn dann Premiummunition, die ist nämlich nicht nur für Gold erhältlich :P

Was haltet ihr eigentlich von Goldmunition? Ich finde die total super :D

Wie Gold?

Ich hab Munition: AP für günstig, dann die mit mehr Pen, die ja logischerweise auch mehr kosten, da sie mehr Pen haben und die günstigen HE-Schleudern.

EDIT:
WTF?! Hab grade ne Runde WZ-111 gespielt, richtig schön viel abprallen lassen von den TDs, also 2820 DMG in Summe.. und die ganzen HE's die ich abgeprallt hab zählen dann nicht oder wie? Sie haben ja keinen DMG gemacht, laut DMG-Log aber wohl als critcal gewertet, aber warum verdammt nochmal?!
Dummes Spiel.. hey es macht keinen DMG, es beschödigt nicht, aber wir werten es trotzdem nicht als von der Panzerung abgewehrten DMG, denn das würde ja weiß gott weniger Sinn machen als diesen DMG unter den Tisch fallen zu lassen.
Hätten die TDs weiter AP geschossen, hätt es wohl auch gereicht oder der Ferdinand mich nicht gerommelt hätte..
Es macht für mich einfach keinen Sinn.. und in diesen 2820 sind die HE-Kellen defintiv nicht drin, das sind nur die 7 AP-Treffer von RHM, SU-101 und Ferdi die restlichen 9 HE fehlen einfach werden aber lustiger Weise auch bei nicht durchschlagenen Treffern aufgezählt, um das nochmal unter die Nase gerieben zu bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Finde die HE Rechnung sowieso Schwachsinn, denn selbst wenn die HE-Granate Schaden gemacht hat, wurde doch einiges des Schadens durch die Panzerung abgehalten oder verstehe ich das falsch?

Zurück