FkAh
Volt-Modder(in)
Klar, aber je nach Situation hat man nur einen Schuss und bei APCR greif auch ich immer dazu, bei Heat ist es unterschiedlich.
Hab vorhin auch im AMX 13 75 ne Gold Drum geladen, weil es auf IS-6 zu ging. Als die dann drin war, tauchte nur blöderweise nen Challenger auf, war es ein bisschen umsonst.. er meckerte rum und meinte mich sogar zu reporten
Letztlich ist Gold im Spiel für Credits zu erwerben, kann also jeder theoretisch nutzen.
Am Anfang der Runde pauschal Gold zu laden finde ich einfach schwachsinnig, zum Ende des Gefechts hin, wenn wirklich jeder Schuss dann über Sieg und Niederlage entscheidet, find ich es auch durchaus angebracht.
Ich hätte aber auch kein Problem, wenn sie Gold komplett rausnehmen.
Hab vorhin auch im AMX 13 75 ne Gold Drum geladen, weil es auf IS-6 zu ging. Als die dann drin war, tauchte nur blöderweise nen Challenger auf, war es ein bisschen umsonst.. er meckerte rum und meinte mich sogar zu reporten

Letztlich ist Gold im Spiel für Credits zu erwerben, kann also jeder theoretisch nutzen.
Am Anfang der Runde pauschal Gold zu laden finde ich einfach schwachsinnig, zum Ende des Gefechts hin, wenn wirklich jeder Schuss dann über Sieg und Niederlage entscheidet, find ich es auch durchaus angebracht.
Ich hätte aber auch kein Problem, wenn sie Gold komplett rausnehmen.
der Prem-Mun bringen würde), oder die Anzahl der Prem-Mun die man in ein Gefecht mitführen darf stark begrenzen. Damit sich die Leute wirklich überlegen müssen, ob sie ihre Prem-Mun jetzt einsetzen, oder nicht doch besser für eine wichtigere Situation aufheben.
auf der letzten seite glaube wird sogar grade davon gesprochen, dass auch wg mittlerweile den begriff goldmun-spam benutzt ^^ also betonung liegt auf spam. ob mans nun skillmun, premmun, goldmun oder weis der geier wie nennt is ja latte.
) und nicht dass pauschal jeder 3 Schuss Premium bekommt 
wobei erstmal wieder gewinnen. Bei den Teams aktuell irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit..