Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
0dca60683c7eb2f843bcbf1549a2f7f0552691034bf790.31178450.jpeg

Ich glaube das kommt so hin. :D
Status Report: 16.04.2015 Q&A

Ja, bin seit dem ersten Closed Beta Weekend Tester.

IS fand ich auf meinem Einladungs-Acc eig richtig gut auf dem Tier, hatte drüber nachgedacht den auch auf dem Mainacc wieder anzuschaffen ;) Böser Alpha, ne Pen die ich vom IS-6 gewöhnt bin. (Reverse-)Sidescrapen kann er super gegen die Kleinen und sooo langsam ist er ja auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status Report: Insider: Crew skill overhaul

Das klingt ja nach einem großen Haufen Mist, eine gute Besatzung ist jetzt schon ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Ein Platoon mit 3 guten Besatzungen soll dann auchnoch zusätzloch belohnt werden sich irgendwo zu stapeln?

Das klingt alles irgendwie viel zu gut und gleich schwächen vlt. zu gut aus.

Parting Gift
Your tank explodes when destroyed, damaging nearby enemy vehicles and destroying their tracks.

Ja ne is klar, weil der Kommandant nen Buch gelesen hat, explodiert der Panzer größer als normal. . .

Der Großteil der dort aufgelisteten Sachen ist irgendwie ziemlicher Mist.

Die große Frage ist auch ob die Skills/Perks dazukommen oder ob da viele Ersetzt werden.
Schneller die Ketten reparieren z.B. könnte TD's und Heavys gegenüber Meds schon ziemlich stärken.
Den Splashradius per Skill zu erhöhen ist auch eins sehr gute Idee, die großen Artys wissen sonst eh nicht was der Richtschütze lernen soll.

Ja das haben wir gelesen, aber ich würde mal davon ausgehen, dass die keine Ideen publik machen, die nen Entwickler in der Mittagspause auf der Toilette hatte, sprich da wurde sich schon ein bisschen Gedanken gemacht und dann kann man es diskutieren/ kommentieren m.M.n.

Na Skills/ perks von den bestehenden ersetzen, würde mir kaum was einfallen. Einzig Ladeschütze und Funker könnten vllt. noch was gutes dazu bekommen. Kommandant, Fahrer und Richtschütze haben schon ne gute Auswahl.

Der Archer ist ganz nett. Er hat halt die Eigenheit das er Rückwärts deutlich schneller ist als Vorwärts. Ansonsten halt er halt keine Panzerung. Kanone ist aber ganz gut und er hat einen recht ordentlichen Tarnwert.

Der Funker hat doch 3-4 brauchbare Sachen (BiA, Rep, Tarnung, Sichtweite)

Klar danach sieht es mau aus, aber da ist beim Lade/Richtschützen mMn nicht besser...

Ich hab mir einfach n Schiff-Pach gepreordert. Für n 20er war das mit Schiff,, Gold und Beta-Zugang einfach n Schnapper :)

Jau, so habe ich das auch gehandhabt. Nachdem ich bei WoT, WoWP und WT immer Glück hatte mit den Closed Betas, musste ich diesmal etwas nachhelfen :D

Gefällt mir bisher ziemlich gut. Spiele bis dato am liebsten Zerstörer und Schlachtschiffe, je nachdem ob mir gerade mehr nach wieselflink oder Kontinentaldrift zumute ist :D

Ich finde ihn persöhnlich zu stark... Klar, ich hatte damit selber Spaß, aber er ist für einen 7er Scout definitiv zu stark. Schon bei der Einführung des T71 galt dieser als besser als, z.B. der 13 75. Der Bulldog legt da aber nochmal eine Schippe drauf. Dafür ist der T49 mMn der schwächste 8er Light, sodass ich persöhnlich drüber nachdenke die Besatzung zurück in den Bulldog zu setzen ;)

Lustig finde ich bei dem Match, dass es eine Stadtmap war und ich mit dem Zwerg mehr Schaden als die dicken Heavies gemacht habe^^

Waren aber auch ein paar selten dumme dabei.. der E50 zb^^ Ich ihn im Wegfahren getracked... er schieß und verfehlt, weil ich vorher zurück um die Ecke fahre... ich schieße 3 Schuss+Treffer... ich zieh mich zurück und er schießt daneben und dann gabs nochmal 3 Schellen von mir^^
So ähnlich habe ich es die ganze Zeit gemacht...
Hab immer gewartet bis einer abgelenkt oder gerade geschossen hat und dann gabs 2 bis 3 Treffer von mir.

Zurück