Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja das ist ja das Problem. Ich kenne den Lemmingtrain halt nur so: Alle fahren links, verschanzen sich in der Schlucht, dem Passweg whatever und lassen sich dann vom Gegner aufrauchen.
Jeder ist da dann halt nur auf seinen eigenen Vorteil aus und will absolut keinen Schaden einstecken. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn alle vor rammeln und sich den Schaden teilen, den sie bekommen.
Bin schon oft genug vor und hab anderen geholfen, indem ich mir den Schaden gefangen habe, damit die mates wirken können. Mit dem Ergebnis, dass ich tot war und meine mates immernoch versteckt, damit sie nix abbekommen.

Wenn man selbst im Pulk ist muss man etwas den Animateur spielen.
Gegner offen halten, Pingen, Attack schreien oder selbst versuchen Positionen weiter vorne zu besetzen.
Viele Spieler sehen dann wenn sie nichts mehr abbekommen und fahren los.

Steht man fast alleine da muss man versuchen das der Rest des Teams sich irgendwo bei der Basis oder einer guten Verteidigungsposition sammelt. Es könnte oft reichen wenn die 2-3 Panzer nicht alleine vorfahren sondern den Gegner möglichst lange hinhalten.

Es kommt natürlich immer mal vor, dass dasTeam nicht reagiert oder selbst mit hoher Überzahl verliert.
Mann kann halt nicht alles gewinnen.
Das man als Zug besser organisiert ist alleine sollte klar sein, sonst kann man es ja lassen.

ich mache bei Lemmingtrains immer den Fehler, dass cih versuche die entgegengesetzte Seite zu covern, damit dem train nichts in den rücken fallen kann, von dem sie nichts wissen. Werde dann halt sehr schnell weg geschossen, weil ich mich nur aufs Aufdecken beschränke :D

ich mache bei Lemmingtrains immer den Fehler, dass cih versuche die entgegengesetzte Seite zu covern, damit dem train nichts in den rücken fallen kann, von dem sie nichts wissen. Werde dann halt sehr schnell weg geschossen, weil ich mich nur aufs Aufdecken beschränke :D
Das kannst dir sparen. Als Dank wird man noch beleidigt, weil man nicht alleine gegen die feindl. Übermacht bestehen konnte.

Ich hab das früher auch versucht, aber wenn ich nun sehe das ich auf einer Seite alleine bin (und sich das auch nicht ändert, also welche auf dem Weg sind), dann dreh ich um und schließ mich dem Pulk an, oder bleib gleich in der Base.

Das mit dem Covern der anderen Seite ist ein guter Ansatz, aber mMn zu statisch ausgeführt. Aus der Entfernung versuchen ein-zwei Schuss zu setzen und dann zurückziehen in die nächste Deckung. Das behindert den normalen Randomfahrer eher als sich 10 sek entgegenzustemmen und zu sterben. So sieht er dass er Schaden bekommt und geht evtl erstmal in Deckung. Bis er bemerkt dass du weg bist hast du etwas Zeit gewonnen.
Einen Rush kannst du so natürlich nicht verhindern. In dem Fall hilft nur eins: Vorausschauendes Fahren und wenn es soweit ist Autoaim rein , Maustaste durchdrücken und sich aus dem Staub machen. Vlt macht man ja noch Schaden :/

Alleine hat das natürlich trotzdem wenig Sinn, aber als Zug kann das durchaus hilfreich sein um dem Lemmingtrain Zeit zu verschaffen

Ja, im Zug ist das gut möglich, da kann man das machen. Vor allem weil man dann auch 1-2 hat, auf die man sich verlassen kann.

Aber nicht auf jeder Map ist es möglich, sich ungesehen zurückfallen zu lassen.

Ja die Deckung hat man nicht immer. Ich habe auch und das war schon immer mein Problem in jedem Genre, einen viel zu offensiven Spielstil. Da geht man dann schnell drauf :-/

Lustig finde ich ja auch das zumindest bei mir die Lemmingtrains beim Begegnungsgefecht immer auf die von der Flagge entfernten Seite fahren.

Nur noch schlimmer ist das was ich gestern hatte. Teams haben sich ungefähr geleichmaßig aufgeteilt, also habe ich mitgeholfen die weiter von der Flagge entfernte Seite aufzuräumen. Liegen weit in führung als der Gegner anfängt zu Cappen. Keine Sorge wir haben ja etliche Panzer in der Nähe der Flagge. Aber: keiner von denen macht was uind der Feind kann Cappen obwohl wir total überlegen waren.

Cappen ist ja so noobish, daher fährt man immer vom Cap weg, und nicht darauf zu.
Verteidigt wird natürlich auch nicht, denn das würde ja nur die Noobs in ihrem tun bestätigen.

Da (bei Begegnunsgefechte) so selten gecappt wird, ignoriere ich den Cap auch weitgehend. Natürlich nur solange, wie der Gegner nicht zu cappen beginnt.

Der Gerät :DWenn der T49 nicht wirklich Spaß macht, werd ich die Hütte auf jeden Fall behalten - das 10er Magazin mit der hohen Pen ist schon echt gut... nur das erneute Einzielen ist nicht so toll...

Anhänge

• shot_553.jpg
    shot_553.jpg
    567,8 KB · Aufrufe: 55
  • shot_552.jpg
    shot_552.jpg
    545,3 KB · Aufrufe: 43
  • shot_551.jpg
    shot_551.jpg
    508,4 KB · Aufrufe: 38

Früher hat das manchmal besser funktioniert, alleine gegen eine Übermacht zu bestehen. Als Top Tier im KV gegen 2/3 des gegnerischen Teams. Natürlich vor dem KV-Split und mit einer Tierdrifferenz von 3 im MM. Das waren noch Zeiten.:D

Früher hat das manchmal besser funktioniert, alleine gegen eine Übermacht zu bestehen. Als Top Tier im KV gegen 2/3 des gegnerischen Teams. Natürlich vor dem KV-Split und mit einer Tierdrifferenz von 3 im MM. Das waren noch Zeiten.:D
Zu der Zeit brauchte es dafür immerhin keinen Lemmingtrain.:ugly:

Hab da auch noch einen passenden Screenshot in meinem Archiv:
Anhang anzeigen 818125
(Gegen T2 kam man als KV nie, außer T2 Ari.)

Wie passt bei euch die Lautstärke von TS und Media Player zusammen? TS muss ich voll aufdrehen und den Player kann ich kaum leise genug drehen. Hat da jemand evtl. einen Tipp?

Man kann die Laustärke der einzelnen Teilnehmer im TS separat steuern.
Neben dem Spiel habe ich sonst nichts laufen was mich ablenkt.

IS, schmal, langsam, und die122 beißt auch nicht mehr.
Hoffentlich wird der IS3 besser.

Anhänge

• shot_250.jpg
    shot_250.jpg
    931,6 KB · Aufrufe: 40
  • shot_249.jpg
    shot_249.jpg
    961,7 KB · Aufrufe: 31
  • shot_248.jpg
    shot_248.jpg
    931,9 KB · Aufrufe: 28
Zurück