Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Schon wieder ne Stadtmap. Ich kotze ...
Aber so wie es aussieht hat die Map wohl auch einiges offenes Gelände zu bieten.
IS3 Autoloader ... na ich weiß ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Beim XP-Grind geht es aber nicht darum besser zu spielen, sondern schlicht XP zu sammeln.
Muss man dann schon präzisieren.

Wenn ich aber einen Panzer über 300 Gefechte spielen, werde ich dadurch auch besser mit dem Panzer und es ist kein Durchsterben. Nen Durchsterben ist es vielleicht bei einer handvoll Panzern, die einfach nicht wirklich spielbar sind.

EDIT:
Niederlage
Gefecht: El Halluf
Fahrzeug: T54E1
Erfahrung: 1.305
Kreditpunkte: 34.321
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Pool-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die zweite Pools. :)
So als 1shot gegen nen Full-Life IS-6 der mich im reload erwischt hat und Support von 3 Artys hatte war leider zu viel für mich, sonst wäre es noch diese für 14 Kills geworden. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Der Panzer sollte seinen Seltenheitswert behalten und nicht Mainstream werden...

Klar, für jemanden der das Gold eh kaufen will ist es super, aber für jemanden der nur den Panzer haben will sind 100€ naja... Wie das Tetrach Paket vor ein paar Monaten

Also ich habs gekauft und bereue es nicht. Ultraseltener Panzer, bei Ebay für 400€ aufwärts, habe ich jetzt geschenkt in der Garage. Das Gold verfällt ja nicht^^ Und er macht echt Spaß. Im ersten Gefecht gleichmal den Krieger geholt, 90 Treffer, nicht einen Durchschlag. Man hab ich gelacht, Tränen:lol:

Und ich kann dich beruhigen, ich war bisher immer der einzige im Match mit dem 2J. Haben ihn nicht sooo viele gekauft.

Keine Angst, das wird keine Wertanlage werden. Momentan gibt es die Codes bei Ebay mit 10k Gold für 140€.
Damit solche Preise jedoch erzielt werden können müssen die Panzer als Code vorliegen, sprich nicht Accountgebunden sein. Für einen Type 59 Code könnte man tatsächlich 300€ und mehr bekommen.
Für alle die ohnehin Gold kaufen wollten ist es ein gutes Angebot, den Rest kann sich das Marketing von WG auf die Fahnen schreiben weil so eben Absätze erschaffen wurden die es vorher nicht gab. Wohlmöglich legen einige Spieler das Gold in Premium an und verlängern dies dann weil es so verdammt bequem ist niemals Credits zu grinden.
Hätte ich mein Premium verlängern wollen hätte ich ihn wohl mitgenommen und dann niemals gefahren.

Hab gerade den Videovergleich Stabi vs GLD gesehen...
wie siehts denn auf der Arty aus? Wenn man nur eins einbaut, ist dann der Stabi immernoch besser?
Lohnt es sich beim GW Tiger das Tarnnetz raus zu werfen um beides einbauen zu können?

Also ich habs gekauft und bereue es nicht. Ultraseltener Panzer, bei Ebay für 400€ aufwärts, habe ich jetzt geschenkt in der Garage. Das Gold verfällt ja nicht^^ Und er macht echt Spaß. Im ersten Gefecht gleichmal den Krieger geholt, 90 Treffer, nicht einen Durchschlag. Man hab ich gelacht, Tränen:lol:

Und ich kann dich beruhigen, ich war bisher immer der einzige im Match mit dem 2J. Haben ihn nicht sooo viele gekauft.

Ich hab ihn ja auch... Scheiß Sammlergehabe :schief: Naja wenigstens ist der Acc ein paar € mehr wert...

T95E2 steht auch endlich in der Garage. Fazit: War die 700 Spiele auf dem 2nd Acc nicht wert. Hässlich wie die Nacht, groß, kaum Beschleunigung und gegen 10er möchte ich mit der Gun auch nicht.

Apropo 2nd Acc. Jemand ne Idee was ich damit machen kann? Mal in die Bucht stellen?

Hydroxyethan - Wot-Life.com - World of Tanks Statistics

Wie sind denn die Missionenpanzer?
Lohnts sich die zu erspielen?
Mein problem sind die Zug-Missionen, da ich selten auf eine Stunde Spielzeit komme momentan...

StuG ist mMn nach Müll, das normale StuG IV ist bei selbem MM besser (Gun, Motorisierung) ^^ Kann man allerdings zum Besatzungtraining nehmen, wenn man den täglichen Sieg mit einfährt.

T28Concept ist Geschmackssache. Gegen 7er können Panzerung und Gun sehr gut sein. Bei 8ern muss man sich schon zurück halten und 9er will ich damit nicht sehen.
Wer langsame, gepanzerte TDs mag wird mit ihm zurecht kommen, denke ich mal.

T-55A soll wohl dem T-54 sehr ähnlich sein und ist auch mein persöhnliches Ziel, da ich einen ordentlichen Hightier-Crewtrainer für die deutschen Meds suche. Mit dem T-54 hatte ich sehr viel Spaß, deswegen wird es wohl dieser werden.

Object 260 wurde bei meinem alten Clan so beschrieben: "Objekt 260 ist, wenn IS-4 mit T-62A Kinder bekommen und diese unmengen Ritalin fressen" ;)
Epischer Panzer, aber den zu erreichen wird harte Arbeit...

Hmm ok so meinst du das ^^

Ich persöhnlich brauche eh noch einen Stamm-9er in meiner Garage. Das ist bei mir bisher immer ein Durchlaufstier gewesen...
Und dass ich da meine vorhandenen Crews reinsetzen kann bedeutet dass ich mir keine neue heran"züchten" muss ;)

9er Medium ist doch eigentlich witzlos...
Man kommt praktisch fast immer in tierX Gefechte und dort gibts meist nochmal nen dicken Aufschlag für den Durchschlag der Kanonen...
Das heißt man ist sowohl in Panzerung als auch Durchschlag unterdimensioniert.. die Repkosten sind dafür aber nahe am TierX.
Ich bin den T-54 gern gefahren, aber mit dem obj 140 finde ich den jetzt überflüssig... genauso gings mir auch beim E50(M).
Beim E75 und VK45B habe ich das Gefühl allerdings nicht, da auch die schon ganz ordentlich gepanzert sind und die Kanone overall genug Bumms hat.
Auch beim GW Tiger bin ich stehen geblieben, weil der GW100 weder mehr Durchschlag, noch mehr Dmg bekommt^^

Das Obj. 260 scheint einfach nur genial zu sein, im Vergleich zu der 3 Russenheavys ist er einfach der Beste.
Die Waffe hat den höchsten DPM, höchste Genauigkeit, geringste Zielzeit und höchste Geschossgeschwindigkeit. Die Frontpanzerung ist nur im Nahkampf schlechter als die des IS-7, einzig die Seiten sind wirklich schwächer.
Allerdings ist die Mobilität um Welten besser als die IS-4/7, das Leistungsgewicht ist sogar minimal besser als das eines E-50M.
Der einzige wirkliche Nachteil ist der vertikale Richtwinkel von -5° zu -6° der Anderen.

Mit anderen Worten, ich will das unbedingt haben Ding haben :crazy:. Wir sollten mal für ein paar Abende 10-15 Spieler Organisieren und den Missionen etwas zuleibe rücken ;)

Gestern waren wir mit einem 3er Zug 10er-Artys unterwegs und haben 5 oder 6 Runden hintereinander den gleichen Artyzug als Gegner bekommen bis die aufgehört haben zu spielen.

Zurück