Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nach 3 Runden ein Fazit zu ziehen halte ich für sehr gewagt ;)

Beim T30 würde ich nur die 120mm nutzen wenn man einfach nur möglochst schnell durch möchte.
Mit Interesse an guten Stats und dem Wunsch irgendwann mal den T95 zu fahren würde ich immer die klar bessere 155mm freischalten und nutzen.

Den T110E3 halte ich auch für den wesentlich stärkeren Panzer, vor allem weil die Kuppel nur sehr wenig durchlässt.

Eine recht witzige Sache: Ich und ein Kumpel spielen beide T7, er T29, ich Phanter (beide auf maximaler Ausbaustufe)
T29: 300 DMG/10s
Phanter: 135 DMG/3.8

Am Schluss hab ich 1.6k Damage ausgeteilt (als Supporter), er nur 800 (an der Front)

Spiele ich gut oder er schlecht? Oder liegt das einfach am Phanter?

Von nur einem Gefecht kann man das niemals sagen.
Zudem sieh es mal so: du machst 320 Schaden, Gegner fährt in Deckung, er macht 135 Schaden, Gegner fährt in Deckung.
Da ist die Nachladezeit erstmal egal, du hast mehr Schaden gemacht.

Zudem hast du mit deinem Turm eine sehr effektive Panzerung, der Panther wird nahezu überall durchschlagen.

Nach 3 Runden ein Fazit zu ziehen halte ich für sehr gewagt ;)

Beim T30 würde ich nur die 120mm nutzen wenn man einfach nur möglochst schnell durch möchte.
Mit Interesse an guten Stats und dem Wunsch irgendwann mal den T95 zu fahren würde ich immer die klar bessere 155mm freischalten und nutzen.

Den T110E3 halte ich auch für den wesentlich stärkeren Panzer, vor allem weil die Kuppel nur sehr wenig durchlässt.

Der t95 sollte kein Problem sein. Ich fahre auch, wenn eher seltene, den T28, da wird die 155 freigeschaufelt... Außerdem sollte sie doch verfügbar sein wenn ich beim E3 bin oder etwa nicht...

Rekordrunde vom Schaden im E-100:

Victory!
Battle: Mountain Pass
Vehicle: E 100
Experience received: 4.376 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 126.930
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 13 948

shot_411.jpg shot_412.jpg shot_413.jpg

Der t95 sollte kein Problem sein. Ich fahre auch, wenn eher seltene, den T28, da wird die 155 freigeschaufelt... Außerdem sollte sie doch verfügbar sein wenn ich beim E3 bin oder etwa nicht...
Also die 9er und 10er nutzen unterschiedliche 155mm Kanonen.

Da du scheinbar schon vorhast beide zu fahren würde ich ganz klar auf dem ersten die 155er freischalten.

Endlich! ^^

shot_001.jpg shot_002.jpg shot_003.jpg

Mit dem Chi-Ri bin ich nicht so wirklich warm geworden.
Das Ace erst nach ~ 130 Games ..aber hat ja dann zum Glück doch noch geklappt.
Jetzt kann ich ihn in Ruhe verkaufen, wenn ich den STA-1 erforscht habe :ugly:

Solche matches sind eher Zeichen fuer schlechte gegner als gutes spiel selbst. Da bin ich auch ganz ehrlich. Gegen gleich gute gegner kriegt man in einem match kaum 7kills und 14 treffer hin.

Sieg!
Gefecht: Weitpark
Fahrzeug: KV-85
Erfahrung: 2.474 (x2)
Kreditpunkte: 25,777.362
Auszeichnungen: Großkaliber, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
WN8: 4 016

Heute sogar mal 2 richtig gut herausgespielte Panzerasse bekommen, oft liegt es ja nur am Gegner der zu blöd war.
worldoftanks 2015-03-01 18-18-10-37.jpg worldoftanks 2015-03-01 19-00-44-67.jpg
Immer eine schöne Ausbeute sowas.
HT-15 damit auch abgehakt.

Zurück