Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das Thema wurde hier sicher schon angesprochen.
Dachte das Ass bei einer Niederlage, erhält man nur mit einem Krieger?
shot_106.jpg

Das Thema wurde hier sicher schon angesprochen.
Dachte das Ass bei einer Niederlage, erhält man nur mit einem Krieger?
Anhang anzeigen 807903

Nope, es waren sog. "Epische Auszeichnungen" und die medaille ist auch eine von denen.

Du kannst dein Ass natürlich auch ohne Sowas erhalten, nur dafür musst du halt noch besser spielen.

@Anticrist: Ich seh mir die Replays mal an, wenn ich wieder am PC bin :)

@FkAh
worldoftanks 2015-02-24 21-37-58-78.jpg worldoftanks 2015-02-24 21-38-09-87.jpg

Beim 2. Versuch gleich :P Ich weiß garnicht wo dein Problem damit war.
Das Gegnerteam wurde bei 98 Eroberungspunkten ordentlich vor den Kopf gestoßen und damit gabs die Nebenmission gleich dabei.

--Es waren sogar 99 Eroberungspunkte beim Gegner, also noch locker 2s Zeit. Habe nicht einmal eine Herzattacke bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja lange Zeit überhaupt kein Arty-Spieler und wollte eigentlich auch nie welche spielen.
Jetzt hab ich aber wieder meine S-51 ausgegraben und die letzen Tage ein wenig gezockt.

Auch wenn es viele Spiele gab, wo ich einfach nichts getroffen und nicht mehr als 2-3 Schuss abgeben konnte, weil das Team einfach immer so überrollt wurde (oder auch T7-T8 Scouts einfach mal so durchgelassen werden ....) - es gibt doch immer wieder ein paar helle Momente, wo man einfach lachen muss - so ein Object 704 zu one-shotten ist schon geil :fresse:
Und mit den Arty-Missionen bin ich sogar auch ein wenig vorangekommen - die 15er Mission hätte ich gestern schon zweimal machen können. Beide in jeweils verlorenen Gefechte in denen ich mehr als 3,5k Dmg gemacht habe und die High Caliber Auszeichnung bekommen habe ..aber naja, man kann nicht alles haben :ugly:

Hat jemand von euch den Amo t30 gespielt? Und wenn ja, wie habt ihr da gegrindet, mit der 120 oder die zusätzlichen 56k exp für die 159er investiert...

Du meinst den Ami T30?
Habe den mit der 120mm gespielt.
Die Kanone ist für eine Stock Kanone sehr gut.

Die 150mm ist schnell erspielt und zaubert einem dann ein dickes Grinsen ins Gesicht, wenn der erste Gegner mit einem Schuss fast doppelt so viel kassiert.

Sehr interessantes Video zum Thema Stabilisierung der Kanone (von FTR)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja den meine ich. Ich dachte , das ich den komplett mit der 120er mache. Die war schon auf dem proto super. Und 56k xp sind mal eben auch nicht drin, bei 3-4 Runden die Woche im Tank. Eigentlich reicht der Alpha ja, sind ja alle 8,2 sek 300-400hp. Naja, mal schauen wenn es so weit ist. Eigentlich wollte ich da schnellstens durch. Danke

Die 155er auf jeden Fallmitnehmen.

Das Problem ist einfach, dass du dich oft in Situationen wiederfindest, wo der Gegner, nachdem du ihn beschossen hast, noch so 200-300 HP hat und dich dann abschießt - und du dir dann denkst "Mit der dicken wumme wärdas nicht passiert .. fuuu" :ugly:

mit dem T30 siehst du auch viel öfter T10 Gefechte - und da zieht die 155er schon mehr Hering vom Teller als die 120er.

Alles so wie ich es mir dachte ... Hab genug t10 Erfahrung war aber in den ersten Runden relativ zufrieden mit der 120er. Also 155 drauf und gib ihm...

Heute läufts gut, etwas zu gut...

3 Runden mit dem M4 Sherman alle 3 die meisten Kills, den meisten Schaden und die meiste Erfahrung. Eine Runde war sogar Tier 7. Die WN8 ist dann schön anzusehen.

wot.JPG

Zurück