Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Du hast einen guten Flanker der sein Magazin reinholzt und dann wieder weg ist. So wird das immer sein bei den Autoloadern. Die haben alle relativ wenig Pen, dafür halt magazin.

Meinst du jetzt nur die Scouts oder Autoloader generell?

Wobei.. T71 und M41 Bulldog haben 175mm Durchschlag und sind beides Autolaoder (6 bzw. 10 Schuss).
Der AFK Panther hat im Vergleich nur 157mm.

Der AMX 50 100 hat 232mm Durchschlag, mehr als andere Heavytanks auf Tier 8 (nur T34 und Löwe haben mehr).
 
Da versucht man die Jagdpanzermission 14, bei der man 30% des Gesamtschadens braucht, und ein Match nachdem sich der Zug aufgelöst hat kommt dann sowas:
shot_044.jpg
 
versteh ich das richtig? weibliche Crewmember bekommen ihre Bonus nur, wenn die gesamte Crew aus Frauen besteht?


Verkauft jemand einen World of Warships Zugang?
 
Ja, richtig. Können aber zusätzlich auch Waffenbrüder als Bonus wählen, und somit den doppelten Bonus bekommen.

Der Zugang zu WorldofWarships ist der gleiche wie zu WoT oder World of Warplanes. Also unwahrscheinlich das jemand ausschließlich Zugang zu WoWS weitergeben könnte.
 
Sicher bin ich nicht, hab es nur mal gelesen / auf einem Screenshot gesehen.
Hab noch kein weibl. Besatzungmitglied. (Seit 9.6 nicht mehr gespielt, und auch davor nur wenig.)
 
Nein, geht nicht. Stählernde Schwesternschaft ist ein Ersatz für Waffenbrüder. Kompatibel untereinander sind sie auch nicht.
 
Ja wichtig/besonders an der weiblichen Besatzung sind hauptsächlich die 5% durch "BIA" welche nicht auf die Fähigkeiten angerechnet werden.
So kommt man wesentlich schneller auf eine 4 oder gar 5-Skill Besatzung.
 
Wann liefert Wargaming eigentlich mal Havok aus?
Ich glaube der IS7 hat das schon jedenfalls bewegen sich die KEtten anders als bei allen anderen Tanks, ansonsten hat sich aber nichts geändert.
Richtiger Matsch wäre auchmal cool.
 
Wann liefert Wargaming eigentlich mal Havok aus?
Ich glaube der IS7 hat das schon jedenfalls bewegen sich die KEtten anders als bei allen anderen Tanks, ansonsten hat sich aber nichts geändert.
Richtiger Matsch wäre auchmal cool.

Die Ketten des IS-7 haben nichts mit Havok zu tun, alle Panzer die in HD verfügbar sind haben ähnliche Kettenanimationen.

Sonst hat sich wie üblich etwas an der Balance geändert fast alle TD's haben weniger Sichtweite und die Verteilung der Schüsse im Zielkreis hat sich weiter von der Mitte entfernt, sprich ungenauer für alle Panzer.

Auf Havok kann ich gut warten solange es möglichst Bugfrei auf den Live-Servern landet. Es ist auch nichts was das Spiel dringend braucht.
 
Mal ne Frage an die Profis, was mache ich als Lafettenspieler falsch? Spiele aktuell den Panther (Tier 7)
Gestern ein Gefecht gehabt 2200 Schaden verursacht, 4 Kills 6 Panzer beschädigt und dafür ganze 780 Erfahrungspunkte

Meine mittlere Erfahrung pro Gefecht liegt irgendwo bei 310 .... was kann ich verbessern?
 
Wichtig ist auch, welches Tier die Gegner haben.
Die gleiche Leistung gegen +2Tier-Gegner bringt mehr XP, als gegen -2Tier-Gegner.

So ganz allgemein lässt sich daher nicht sagen was du verbessern könntest.
Mit ein paar Replays (nicht nur die guten, sondern auch schlechte und "durchschnittliche") könnte man besser Tipps geben.
 
okay, wie erstelle ich Rpplays? Oder speichert WoT die genau wie Starcraft automatisch irgendwo?

Edit: gefunden.. war nur auf "letzte" gestellt.. ich "erspiel" gleich mal ein paar Replays
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück