Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gerade mein schönstes Abschlussgefecht gemacht:
Victory!Battle: Malinovka
Vehicle: ISU-152
Experience received: 6.516 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 100.311
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Tank Sniper, Patrol Duty, Radley-Walters's Medal, Fadin's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 19 135 (100)

2172 base Exp.
WoTReplays ? Main
Am Anfang hatte ich etwas gewartet, da ich eigentlich die TD-7 Mission für den T28 Concept machen wollte.
Nach dem ersten Treffer musste ich dann allerdings etwas Frust ablassen :devil:

Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: IS-7
Erfahrung: 890
Kreditpunkte: 35.340 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6.874)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse", Vorbildliche Leistung: Schwere Panzer
Glückwunsch!
Für den erfolgreichen Abschluss der Operation erhalten Sie eine Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: StuG IV (100% Besatzung)
Stellplätze erhalten: 1

öndlich. :)

Hab auf nen E-100 Seite gesnipt. Am unteren Aimkreis fuhr dann auf einmal ne Batchat durch und natürlich ging der Schuss dorthin. :daumen2:

Passiert :)

Wo setzt ihr eigentlich eure weibl. Crew rein?
Ich hab meine vier Damen jetzt erstmal in den neu zugelegten Indien-Panzer gesetzt und spiel dann mit der Besatzung soweit bis ich den Leo erforscht habe und/oder der T55A mir gehört.
Und dann kommen Sie dahin (also Leo oder T55A).

Wo ich die vom T28 Conept hinsetze - k a.
Vlt. ne amerikanische 4-Frauen Crew für den T57 dann.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten 4 sind in den RU251 gewandert. Habe den kurz vor Abschluss der Stug Mission gekauft.
Die 5. Dame ist erstmal dem FV 215 183 zugeordnet, aber kommt dann auf die neuen britischen TDs.

Die T28C Damen werden dann auch dem neuen britischen TD zugewiesen.

Ich find diesen 8 bit Modus auch ganz witzig. Echt mal ne lustige Idee von WG. Komm mir vor wie in meiner Kindheit. Sogar der Sound passt voll gut dazu. Nur das Wasser ist irgendwie etwas schlecht als solches zu erkennen.
Bei den Missionen hab ich irgendwie nichts weiter gebracht. Ich hoff das ich zumindest die Stug schaffe.

Läuft ja zum Glück nicht ab ;)

Ich bin jetzt mit ca. 40% vom T28C fertig.
Einen Teil der Platoonmissionen habe ich ganz am Anfang abgeschlossen, da ich gerade passend im Platoon war.
Beim T28 Concept kann man die Missionen 1-14 in beliebiger Reihenfolge machen.

Ich hab so 4 Missionen vielleicht, aber dass man sich die Reihenfolge aussuchen kann finde ich sehr gut, da kann man die blöden, die länger dauern, auf den Schluss schieben und erstmal die leichten zu erst machen. :daumen:

Ich hab so 4 Missionen vielleicht, aber dass man sich die Reihenfolge aussuchen kann finde ich sehr gut, da kann man die blöden, die länger dauern, auf den Schluss schieben und erstmal die leichten zu erst machen. :daumen:

Ja, genau das :D
Finde ich auch sehr gut, dass man sich aussuchen kann, was man machen will.
So manche Platoon-Missionen beim StuG waren nämlich ein echter Blocker, weil die Leute, mit denen ich sonst fahre, nicht da waren :/

Vorhin endlich die 15te Light Mission fürs StuG IV, mit Bonus, abgeschlossen (4k Schaden durch Aufklärung ermöglichen, Gefecht gewinnen und überleben für Bonus). War eine sehr gute Runde auf Feuriger Bogen. 11,2k Schaden durch Aufklärung ermöglicht... :ugly:

Konnte mich im Busch bei E1 in der Allee hinstellen und schön passiv scouten, erst zimlich gegen Ende dann mal aktiv ein paar Meter gefahren um noch den Rest auf zu decken. :D
Schade nur das selbst 11,2k Spotschaden nicht für das Panzerass reichten...

map-prokhorovka.jpg

Hier die Bilder:

shot_021.jpg shot_022.jpg shot_023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja das find ich echt schade, dass es bei der Stug nicht möglich ist die Missionen in unterschiedlicher Reihenfolge zu machen. Manchmal würde man andere Ziele locker schaffen nur das was halt gerade gefordert ist geht überhaupt nicht aufgrund des Spielverlaufes.

Gestern habe iches endlich geschafft mit meinem E50 jemanden anzuzünden:banane: Einem Panther mit HE in den Allerwertesten geschossen und er ist schön ausgebrannt. Lustiger weise im Match danach einen T71 am AP angezündet:what: Erst geht über hundert Gefechte mit Meds nichts, und plötzlich zwei Mal hintereinander:hmm: Genau wie mit den Artys, erst schaffe ich es ewig nicht, und plötzlich treffe ich im Match zwei mal zwei Gegner.

Ja das find ich echt schade, dass es bei der Stug nicht möglich ist die Missionen in unterschiedlicher Reihenfolge zu machen. Manchmal würde man andere Ziele locker schaffen nur das was halt gerade gefordert ist geht überhaupt nicht aufgrund des Spielverlaufes.

Das was du willst, geht aber bei den folgenden Panzern auch nicht.
Man muss immer noch vorher eine Mission annehmen, nur kann man diese frei wählen.

Gestern habe iches endlich geschafft mit meinem E50 jemanden anzuzünden:banane: Einem Panther mit HE in den Allerwertesten geschossen und er ist schön ausgebrannt. Lustiger weise im Match danach einen T71 am AP angezündet:what: Erst geht über hundert Gefechte mit Meds nichts, und plötzlich zwei Mal hintereinander:hmm: Genau wie mit den Artys, erst schaffe ich es ewig nicht, und plötzlich treffe ich im Match zwei mal zwei Gegner.

Das wird mir die Tage dann mal so gehen. Hab vorhin wo ich andere Mission gespielt hab, zwei Heavys eine Stufe über mir gekillt und jemand angezündet mit meinem T54E1, wenn ich es dann brauche wirds ewig nicht klappen. :D

Wirst auch wieder so eine Runde haben. ;)

Ich hab jetzt noch die 8k ingesamt DMG bei den Heavys zu machen mit beiden Zielen und dann sind die ersten 60 Missionen (keine Arty) alle erfolgreich abgeschlossen. :)

Du hattest Recht :daumen: War trotzdem die Mission die bei mir am längsten gedauert hat, Heavies und TDs gingen bei mir in einem Rutsch durch

Anhänge

• shot_507.jpg
    shot_507.jpg
    784 KB · Aufrufe: 50
Dreh grade am Rad, versuche die 14te Medium Mission beim StuG IV zu machen, einen Heavy der 1 Tier über einen ist zu zerstören, aber es klappt einfach nicht.

Versuche das mit dem T4 Matilda, aber dauernd schießen die Idioten mir die low HP T5 Heavys vor der Nase weg, da kannst 20 mal drum bitten das man sie für die Mission abschießen möchte.
76.gif

Die Mission bzw die mit dem Heavy zwei Heavies abzuschiessen hatte ich auch vor im B2 zu machen .. aber im LowTier gabs irgendwie zu wenige Heavy-Tanks.
Du machst dir - mMn - damit nur das Leben schwer ^^

Zurück