Ja und trotzdem rechtfertigt das noch lange nicht Menschen aufs persöhnlichste zu beleidigen, somal, denke ich, jeder hier diese Runden kennt wo man gefühlt mit einer Hand voll Spielern gegen 20-25 Gegner fährt.
Muha, "auf's persönlichste", Der war gut...

Interessanter Weise sind es aber 80% dieser "nutzlosen" Spieler die nachdem sie ihren Panzer verheizt haben und nur noch den Observer mimen. Die einem bei 1vs.1, 1vs.2,...1vs.X Gegner noch erklären wollen, wie man zu spielen hat und wie dumm man doch ist wenn man dies und jenes macht, warum man den Gegner nicht direkt angreift und sie am Ende feststellen das man für sie im Alleingang dann doch noch den Sieg geholt hat.
Aber sie es will um's verrecken nicht in ihren Schädel, warum das bei ihnen nicht klappt und warum bei einem selbst.
Genauso in aussichtslosen Situationen, soll man sich ihrer Meinung nach dem Gegner entgegen werfen und so eine sichere Niederlage herbeiführen, obwohl noch ein Unendschieden drin wäre.
Beispiele gefällig? Ich hab noch ein paar Replays und die Abläufe bekomm ich glaube auch noch zusammen.
Ganz ehrlich, mich von solchen Leuten beschimpfen zulassen, obwohl es sich für sie am Ende noch "zum Guten" wendet, ist kein Deut besser als das was du hier versuchst anzuprangern. Ich denke das beruht auf genereller Gegenseitigkeit, denn Einsicht ist auf beiden Seiten keine in Sicht.
Zum Einen weil sie es nicht wahr haben wollen, das es besser geht und zum anderen weil der eigene Frust über diese entstandenen Situationen, die ebend diese "nutzlosen" Mitspieler durch ihre sinnlosen Aktionen erst eingeleitet bzw. herbeigeführt haben, welche man dann bewähltigen muss.

Nen One-Shot durch Arti oder Mun-lager kann mal passieren, aber Heavies die über's offene Feld stürmen, Mediums und Scouts die sich verstecken usw. usw. das sind die Verursacher... Leute die nicht willens sind sich anzupassen und stets "ihr Ding" durchziehen wollen, das sind am Ende auch die größten Schreihälse.

Ich glaube von Teamplay brauchen wir jetzt nicht mehr anfangen zu diskutieren, das ist im ersten Jahr nach Release vollends untergangen.
Und da interpretierst du jetzt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt von Einzelfällen aus einem Clan auf den Clan als Ganzes geschlossen, oder wie der Ton innerhalb des Clans ist. Es sollte lediglich unterstreichen das es solche Idioten im Einzelfall überall gibt, selbst in den renomierteren Clans.
Dann benenne doch bitte Spieler und wirf nicht Clan-Namen in den Raum in dessen Reihen die solche Leute vermutest.