Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Heute gibt`s im Adventskalender 360Tage Premium für 69,19€ das sind 0,19219444444 €/Tag also quasi ein Kaffee vom Automaten am Tag den ich weniger Triken würde.
Gab es das schon mal noch billiger?
Bin echt am Überlegen zuzuschlagen.
Heute schon den RU 251/JP2 in die Garage gestellt mit den 15% Nachlass.

Also als Koffeinabhängiger fällt mir die Wahl leicht.
Ich hab auch schon überlegt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Jahr lang fast jeden Tag Lust auf WoT habe ist relativ gering.

Ich würde es nicht tun, jedenfalls nicht so lange.
Immer wenn ich in der Vergangenheit für ein Spiel ein Abo abgeschlossen hatte, hatte ich das Gefühl unbedingt täglich spielen zu müssen. Auch wenn nach einer weile des täglichen Spielens, das Spiel gar nicht mehr den Spaß gemacht hatte. Jeden Tag den ich nicht gespielt hatte, hatte ich mich dann geärgert, weil ich dafür gezahlt hatte, es aber nicht nutzte.

Na ja bei 69€ im Jahr kannst du auch mal 6 Monate Pausieren ohne das Gefühl zu haben zu viel Bezahlt zu haben . Ist echt günstig das Angebot da werd ich wohl auch zuschlagen .

Hab das auch noch nie gemacht, weil mir auch 70€ zu viel sind.
Aber wie longtom sagt, wenn man sich immer nur einen Monat kauft, aber dann 7 Monate, hätte man auch gleich das Jahrespaket kaufen können und 5 Monate umsonst bekommen.

Mit dem Spielen müssen bei Premium kenn ich auch. :wall:

EDIT:
Sagtmal wo kann man Statistiken vom Live Server sehen?
Hatte gestern nämlich schon einen WZ-111 bei den Gegnern mal gesehen und mich würd mal interessieren, wieviele Leute den schon gekauft haben, weil mit alle 7 Missions Tokens einzufahren ist denke auch frühestens in eine Woche wenn man den ganzen Tag spielt und Gkück mit dem MM hat.

Zuletzt bearbeitet:
auf dieser tollen seite da (ftr? ka wie die heisst ^^) stand doch, dass es pakete gibt, mit denen man eine mission skippen kann. also für 10 euro kannste eine nation als fertig erachten bzw eben das token der nation da kaufen. wer also 70 öcken investiert... tadaa ^^ aber da stand was vom ru-server, also kA inwieweit das schon zu uns gesickert is.

auf dieser tollen seite da (ftr? ka wie die heisst ^^) stand doch, dass es pakete gibt, mit denen man eine mission skippen kann. also für 10 euro kannste eine nation als fertig erachten bzw eben das token der nation da kaufen. wer also 70 öcken investiert... tadaa ^^ aber da stand was vom ru-server, also kA inwieweit das schon zu uns gesickert is.

Weswegen glaubst du denn stand in meiner Frage oben, wieviele sich den schon gekauft haben. ;)
Aufem EU-Server kostet es 9,95€ pro Token, also ingesamt 70€.
Mich würd halt interessieren, wievieel sich den schon geholt haben.

Im gegensatz zum Type 59 Code ein wahres Schnäpchen :D ,der wurde ja damals für 500€ und mehr auf Ebay gehandelt .

Gut die Frage ist wie man rechnet.
Den WZ-111 gibt es dann in null komma nix, spielt man dauert es mehrer Stunden.
Wenn man mal mit 1 Kill pro Runde und durchschnittlicher Rundenzeit von 7 Minuten rechnet macht das dann 122 und ne halbe Stunde bis man alle Kills zusammen hat (DMG geht ja eh schneller)

Unterm Strich ist also eigentlich das kaufen günstiger. Sagen wir mal bei nem Stundenlohn von 7€ sind das dann 10 Stunden mehr arbeiten im Vergleich zu 122,5 Stunden WoT spielen. Sind immerhin fast 4 Stunden täglich bis zum 19ten Januar. :schief:

Wenn du in der Zeit aber gerade arbeitest, kannst du da kein Spaß haben.
Immer dran denken, dass wir das eigentlich irgendwann mal aus Spaß angefangen haben!

Naja die 112 Stunden in WoT wirst du hoffentlich auch schon spaß gehabt haben ;-)
Unterm Strich hat man also dann 10Stunden mehr gearbeitet, gleichzeitig 10h weniger Spaß gehabt und unterm Strich keinen Cent mehr :-P

Na wenn du eh die 122 Stunden spielst, hast du sogar 70€ weniger. :D

Letztlich sind die 122 Stunden ja durchaus spaßig, da man letztlich fahren kann, was man mag.

Also ich werde die Aktion mit dem WZ Panzer nicht aktiv angehen.
Einen weiteren Chinapanzer brauche ich nicht, ich spiele die eigentlich eh nicht.
Außer dem "legendären" Type-59. ;-)

Gut finde ich aber trotzdem bei dieser Aktion, es ist egal ob man das Event mit oder ohne Premiumspielzeit bestreitet.
Außerdem zählen auch der Schaden und Kills mit Premiumpanzer, das war bei früheren Events dieser Art auch nicht immer!

Gut finde ich aber trotzdem bei dieser Aktion, es ist egal ob man das Event mit oder ohne Premiumspielzeit bestreitet.
Außerdem zählen auch der Schaden und Kills mit Premiumpanzer, das war bei früheren Events dieser Art auch nicht immer!

Bei den meisten der vergangenen Events haben einem Premiumspielzeit auch nichts genutzt, da nur die Base-XP (ohne jegliche Boni) gezählt haben.

Naja gut, warum soll denn aber jemand der Premium hat, nicht auch davon profitieren können? ;) Außerdem würden sich dann auch so mehr Leute Premium kaufen. WIchtig bei sowas wäre dann eben nur, dass es auch ohne Premium schaffbar ist.

Bei der aktuellen Mission finde ich die Kills zu hoch angesetzt. Man macht nicht auf 1000 Schaden einen Kill, wenn man nicht grade nur abstaubt, dann geht auch mal mit 268 3 Kills oder sowas. :D
Hätte man ruhig auf 100 Kills setzen können, wäre dann immernoch fordernd genug gewesen.

Ich finde Abschüsse als Bedingung ohnehin nicht so gut weil man sich diese(oft) nicht so hart erspielen muss wie Schaden oder Exp.

Bei den meisten der vergangenen Events haben einem Premiumspielzeit auch nichts genutzt, da nur die Base-XP (ohne jegliche Boni) gezählt haben.

Das stimmt so nicht ganz!
Bei dem letzten Event, bei dem ich auch mitgemacht habe, dem Super Pershing, wurde es so gemacht:
Man musst unter den besten 10 des Teams von den Base XP her sein um gewertet Punkte zu bekommen.
Diese sieht man ja auf der zweiten Seite der Gewfechtsauswertung.
War man dann von den Base XP her drin, wurden auch Tagessieg XP und Premium XP mit gezählt um auf die 80K (?) XP für die jeweilige Nation zu kommen.
Premium half also hier ganz gut.

Ich finde die Mission so gut wie sie ist, wenn man weniger Kills oder schaden machen müsste hätte ja jeder den WZ 111.

Ja klar, weil jeder mal so eben 100 Kills schafft.. aber hast recht, mit nur 700 Kills ingesamt wären jetzt schon 2/3 aller Spieler fertig. :schief:
Von mir aus hätten sie auch 200K DMG und 100 Kills machen können.
Kills kann man halt nicht wirklich aktiv machen, die bekommt man so nebenbei. DMG allerdings schon.
Aber gut ist wie es ist und ich denke mal es rentiert sich ordentlich für WG, hab ja jetzt schon den ein oder anderen WZ-111 gesehen und ich hab ja mal grade ein bruchteil aller Gefechte gesehen, die in den letzten Tage gespielt wurden.

Zurück