FkAh
Volt-Modder(in)
Man wird auch Nationen überspringen können, genaueres kommt wohl spätestens Montag. Aufem RU kostet es wohl 10$ eine Nation zu überspringen.Und was bringt das WG? Denk mal genau drüber nach was hinter so einer Aktion steckt. Manche Nationen werden nunmal seltener gefahren als andere. Manche werden jetzt vlt ein wenig Gold in die Hand nehmen um noch schnell einige neue Panzer zu holen. Andererseits werden dadurch auch mal Nationen interessanter gemacht. WG entwickelt ja nicht umsonst neue Panzer/Reihen, sondern zum spielen/ Geld verdienen. Also müssen sie als Unternehmen auch dafür sorgen dass sie gespielt werden.
Da hat man dann auch warum WG nicht Nationen weglässt und ich denke da wird ordentlich was bei rumkommen. Wenn man 2 oder 3 überspringt, bekommt man für 30$ immerhin noch den Panzer und das ist für nen T8 Premium nicht wirklich viel.
Schenkst du mir eigentlich nen Monat Premium zu Weihnachten?@ Horscht: ich fahr schon mit dir 10er ^^ Dann klau ich eben den anderen die Kills :/
oder muss ich mal wieder an meinem eigenen Gold kratzen?^^Ich schenk dir dafür viele Stunden zu zwei in T10 Panzern.

Zuletzt bearbeitet: