Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Und was bringt das WG? Denk mal genau drüber nach was hinter so einer Aktion steckt. Manche Nationen werden nunmal seltener gefahren als andere. Manche werden jetzt vlt ein wenig Gold in die Hand nehmen um noch schnell einige neue Panzer zu holen. Andererseits werden dadurch auch mal Nationen interessanter gemacht. WG entwickelt ja nicht umsonst neue Panzer/Reihen, sondern zum spielen/ Geld verdienen. Also müssen sie als Unternehmen auch dafür sorgen dass sie gespielt werden.
Man wird auch Nationen überspringen können, genaueres kommt wohl spätestens Montag. Aufem RU kostet es wohl 10$ eine Nation zu überspringen.

Da hat man dann auch warum WG nicht Nationen weglässt und ich denke da wird ordentlich was bei rumkommen. Wenn man 2 oder 3 überspringt, bekommt man für 30$ immerhin noch den Panzer und das ist für nen T8 Premium nicht wirklich viel.

@ Horscht: ich fahr schon mit dir 10er ^^ Dann klau ich eben den anderen die Kills :/
Schenkst du mir eigentlich nen Monat Premium zu Weihnachten? :ugly: oder muss ich mal wieder an meinem eigenen Gold kratzen?^^
Ich schenk dir dafür viele Stunden zu zwei in T10 Panzern. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal, im groben sind wir da schon alle einer meinung ^^

p2w ist eigentlich auch falsch, mir fällt nur nix besseres ein. aber ums zu vergleichen (swtor mit artefaktberechtigung zu wot mit...?), würde ich sagen, man muss bei wot ~20 ocken zahlen um t10 fahren zu dürfen ^^ das wäre in etwa vergleichbar. also dieses bewusste vorenthalten von content um dafür kohle zu kasieren - sowas stört mich bei games. und da ist wot halt einfach spitze. dennoch ist es für mich traurige wahrheit, dass mir wot eigentlich kaum spaß bereitet sondern in der überzahl frust generiert und ich bei dem eigentlich schlechteren (vom f2p aufbau) spiel die kohlen lass ^^

irgendwie ironisch :ugly:
aber gut, solange ich damit wohl relativ allein dastehe, wird sich bei wot da auch nix dran ändern. solange sie mit ihrem system auf genug gegenliebe stoßen (geschmäcker sind ja verschieden), werden sie da nix ändern.
Die Artefaktausrüstungs-Berechtigung ist eher damit vergleichbar, wenn man nur für Gold Module kaufen könnte, die 10% besser sind als die Top-Module bereits sind.
Denn einem entgeht ja nichts am Spiel, wenn man diese Ausrüstung nicht hat. Man kann nur nicht ganz so stark werden wie die mit dieser Ausrüstung. Aber im Gegensatz zu WoT ist es kein reines PvP-Spiel (soll ja auch auf den PvP-Servern recht wenig PvP gespielt werden, hab ich mir sagen lassen).

Der einzige (wirkliche) Content der einem in SWToR vorenthalten wird, ist der, der durch die Addons nachgereicht wird (Rise of the Hutt Cartel, Shadow of Revan).
Das könnte man evtl. mit Vorenthalten von T10 Tanks vergleichen, wenn man unbedingt eine Brücke zu WoT schlagen wollte.

Das einzige was mich auch stört, ist die 350k Kredits Grenze, mit den anderen Begrenzungen hab ich kein Problem.
Insgesamt finde ich die Lösung recht Fair, und nicht wirklich mit dem Payment-Modell eines f2p-Shooter wie WoT vergleichbar.

Interessant.
Wenn ich die letzten Tage gegen 1:30 aufgehört habe, hat Noobmeter die Stats nicht aktualisiert.
Krieg ich aber nen 1 Stunden Ban wegen Teamkill zurselben Zeit, dann sind die recent Stats bei Noobmeter drin. :ugly:

Man wird auch Nationen überspringen können, genaueres kommt wohl spätestens Montag. Aufem RU kostet es wohl 10$ eine Nation zu überspringen.

Da hat man dann auch warum WG nicht Nationen weglässt und ich denke da wird ordentlich was bei rumkommen. Wenn man 2 oder 3 überspringt, bekommt man für 30$ immerhin noch den Panzer und das ist für nen T8 Premium nicht wirklich viel.

Schenkst du mir eigentlich nen Monat Premium zu Weihnachten? :ugly: oder muss ich mal wieder an meinem eigenen Gold kratzen?^^
Ich schenk dir dafür viele Stunden zu zwei in T10 Panzern. :lol:

Dann könnte ich mir doch glatt überlegen die Missionen doch zu beginnen >.< Aber ich brauch doch eig keinen weiteren PremPanzer...

Premium kannste dir schön selber kaufen ;)

Könnte ich es nicht verstehen wäre ich jetzt sehr enttäuscht :P

Dann könnte ich mir doch glatt überlegen die Missionen doch zu beginnen >.< Aber ich brauch doch eig keinen weiteren PremPanzer...

Es geht nicht um brauchen sondern haben. ;)

So hab mal ein bisschen geshoppt.

Gekauft:
"121" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.
Gekauft:
"WZ-111 model 1-4" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.975.000 ausgeben.
Gekauft:
"AMX 50 B" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.
Gekauft:
"E 50 Ausf. M" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.
Gekauft:
"Leopard 1" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.

Zubehör ist leider noch nicht im Angebot. Aber das war auch genügend Kohle für heute. :D
Waren ja auch noch 1125 Gold für die permanente Tarnung auf den 10ern außer 121.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich will jetzt nicht wieder eine Verschwörungstheriendiskusion (was für ein Wort) lostreten, aber kommt es euch auch hin und wieder so vor, dass es Runden gibt wo z.B.: 8/10 Schüssen treffen und dann wieder Runden wo z.B.: nur 4/10 Schüssen treffen.

Da rede ich aber nicht von Risikoschüssen wo der Zielkreis nicht ganz zu ist oder nur ein kleiner Teil des Gegners zu sehen ist. Ich meine Schüsse die komplett eingezielt sind und der Gegner komplett sichtbar ist und naturlich immer ähnliche Entfernungen.

Hat eigentlich schonmal jemand das Obj. 260 auf dem Testserver gespielt?
Das sieht ja aus wie ein IS-7 in stark und könnte somit schon schnell zu stark sein.

Heute gibt`s im Adventskalender 360Tage Premium für 69,19€ das sind 0,19219444444 €/Tag also quasi ein Kaffee vom Automaten am Tag den ich weniger Triken würde.
Gab es das schon mal noch billiger?
Bin echt am Überlegen zuzuschlagen.
Heute schon den RU 251/JP2 in die Garage gestellt mit den 15% Nachlass.

Heute gibt`s im Adventskalender 360Tage Premium für 69,19€ das sind 0,19219444444 €/Tag also quasi ein Kaffee vom Automaten am Tag den ich weniger Triken würde.
Gab es das schon mal noch billiger?
Bin echt am Überlegen zuzuschlagen.
Heute schon den RU 251/JP2 in die Garage gestellt mit den 15% Nachlass.
Nein das gab es noch nie günstiger. Die 15% gibt es allerdings seit jeher 1-2 mal im Jahr deswegen erwarte ich nicht das es einmal unter 15% Rabatt fallen wird. Habe mir insgesammt 3 mal je 30´000 Gold gekauft und mit dem Gold was sonst noch reingekommen ist hat es für 4 Jahre Premium und einen Löwen gereicht.
Sind bei mir übersichtliche 75€ pro Jahr und da ich weder Rauche noch Kaffee trinke brauch ich nichtmal das Bier weglassen ;)

Vermute aber, dass es, dadurch, dass es nur wenige Spieler erhalten, nicht wirklich häufig gesehen werden wird.
Ich hoffe ja das Ding in absehbarer Zeit selbst fahren zu können.

Zurück