Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 3.786 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 3; x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 25.997 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 1.048)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

damit hab ich mal sowas von gar nicht gerechnet oO

War aber ne schöne Runde :daumen:

Gold braucht der T69 nicht, ist dadurch aber nicht wirklich einfach zu spielen.

Der T71 hat mit mehr Spaß gemacht als der T69. War/ist auch der einzige Light Tank der mir gefällt.
Was mich am T69 stört, ist die recht geringe dpm. Da hat der T71 AFAIR eine leicht höhere.
Der neue T49 mit seiner Mörderderp ist mit Sicherheit auch ne lustige Geschichte.. nur hauen die 20 Sek Reload halt ziemlich rein.. ich werde ihn mir trotzdem freispielen :daumen:

Tante €dit:
Gekauft:
"Objekt 140" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 4.270.000 ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Flugplatz
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 4.407 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 45.898
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Repairs: -10 101
Ammunition: -17 120
Total: 18 677 WN8: 10 397 (100)
Endlich das M beim JP2 :)leider nur 44% winrate :motz:

blöde reggerei immer... 1000gold sind scho klasse, aber kA wozu man nen acc bei denen brauch ^^ is doch nur wieder datenfang -.-

.... Anfangs habe ich auch bestimmt 17-20 k Gold ergaunert... Jetzt ist es aber nur noch lästig, ständig invites, neue Accs registrieren usw. Anfangs konnte man einen Code einfach 100x eingeben ;)

Hm der Countdown is schon ne halbe Stunde lang abgelaufen aber da tut sich garnichts .

Ok jetzt hats geklappt 1000Gold reicher Thx

Zuletzt bearbeitet:
So los jetzt!
Bin grade sehr anfällig für Verschöwrungstheorie bzgl. WG manipuliert Gefecht. Haut Beweise raus. :D

LOL, ich schaue gerade Quickybabies Livestream. Es war nur noch ein Gegner als Oneshot und 3 Sekunden bis zum Rundenende. Er feuert einen Schuß auf den Gegner und ratet mal wo dieser Schuß, wie im Replay gut zu sehen ist, einschlägt.
Hinter ihm!!!:ugly:
Ein Abpraller kann es nicht sein da 1. HE und 2. der Winkel dafür nicht gegeben war.

Zuletzt bearbeitet:
So los jetzt!
Bin grade sehr anfällig für Verschöwrungstheorie bzgl. WG manipuliert Gefecht. Haut Beweise raus. :D

Man brauch sich ja idR. nur das tendenzielle MM anhand der XVM-Siegchance oder der Panzerverteilung angucken, dann weiß man Bescheid. Da bekommen imo iwelche Leute, die gerade Geld investiert haben, 'ne Woche nicht gespielt haben oder Unicums Geschenke. Ausbalanciert ist was anderes - und mir kann keiner erzählen, dass das nicht auch fair geht. Da warte ich lieber 10 oder 20 Sek. mehr auf den Generator.

Edit: Warum gibt's eigtl. derzeit immer noch 3x EP?

Edit 2: Ich hatte ja in letzter Zeit nachts häufig Glück mit der Arty, so 4 oder 5 Nächte (vorher habe ich nachts nie gespielt). Die letzten paar Tage ist aber um diese Zeit wieder nur noch unbrauchbares Gesocks unterwegs und so bin ich mittlerweile schon wieder um 0,2 % bei der Winrate abgesackt (habe allerdings auch erst ~5,5K Gefechte). Jedenfalls glaube ich hier nicht an Zufälle oder Stochastik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad im Kopf das man jemanden einladen kann und dann einen Tank geschenkt bekommt, wenn er einen Tier X Tank kauft.
Leider weiß ich darüber nichts genaues. Wo gibts dazu denn mal Hardfacts? Habe bisher nur Gerüchte gehört...

Ich habe grad im Kopf das man jemanden einladen kann und dann einen Tank geschenkt bekommt, wenn er einen Tier X Tank kauft.
Leider weiß ich darüber nichts genaues. Wo gibts dazu denn mal Hardfacts? Habe bisher nur Gerüchte gehört...

Das ist die für MMO typische "Werbe einen Freund" Aktion.
Wirbst du einen Freund, und der erspielt sich einen Tier 10 Panzer, bekommst du einen T8 Premium von WG geschenkt.
Das lädt aber auch wieder zum abusen ein, man werbe einen "Freund" aka Bot mit neuem Account, und lasse ihn bis Tier 10 botten.....

Zurück