DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
noch 2 mal 5 siege, dann hab ichs... heute war wieder horror pur. die sollen echt mal was mit diesem rng machen. ich hab heut wieder nur daneben geholzt. krassestes bsp: ich erwarte einen t-34-85 und steh gut eingezielt in lauerposition. er kommt, fährt mit der seite vor mir vorbei und ich holz ihm eine rein - wie erwartet. er dreht den turm, immernoch in voller fahrt, sieht nicht mehr, wo er hinfährt, rein in den krater und beim raushüpfen mit vollspeed drückt er ab. volltreffer. und der witz (also ob das nich schon lächerlich genug wäre): ich baller wieder auf ihn (mein kreis passte 2mal in ihn rein!) und ich baller ihm ÜBER dem turm weg? IS DAS NEN WITZ ODER WAS? also sorry, aber wenn das so bleibt, seh ich keine zukunft für dieses spiel...
streuung und varianz ist das salz in der suppe, sag ich nix dagegen. aber versalzen muss mans ja nu auch ned. und was wg da gebaut hat ist salz mit suppe gewürzt. es kann einfach nich sein, dass man in voller fahrt besser trifft, wie wohlgezielt. das pasiert mir auch öfter mal. irgendwelche lolschüsse die ich nie und nimmer im ziel landen seh - die sitzen perfekt. sowas kann einfach nicht sein, tut mir leid.
streuung und varianz ist das salz in der suppe, sag ich nix dagegen. aber versalzen muss mans ja nu auch ned. und was wg da gebaut hat ist salz mit suppe gewürzt. es kann einfach nich sein, dass man in voller fahrt besser trifft, wie wohlgezielt. das pasiert mir auch öfter mal. irgendwelche lolschüsse die ich nie und nimmer im ziel landen seh - die sitzen perfekt. sowas kann einfach nicht sein, tut mir leid.