Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Seit 9.3 ggibts echt ordentlich Abzeichen :ugly:

Anhänge

• shot_535.jpg
    shot_535.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 68
  • shot_534.jpg
    shot_534.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 47
  • shot_533.jpg
    shot_533.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 40
Die neuen sind überwiegend Müll.
Sprengmeister und Brandstifter, also frü Ammorack und Burnkill, find ich cool.
Aber der Rest?
Wirkungsfeuer sollte man immer schaffen, nicht umbedingt ne besondere Auszeichnung.
Kampfeskumpel bspw. find ich auch irgendwie dämlich, weil da auch so anrempeldmg mit reinzählt, gegen den man nichts machen kann.

Hand Gottes find ich richtig cool, aber mehr den Namen als die Bedingung. :D

Stören tun se nicht, aber bringen auch nicht wirklich wat.

WoTReplays
idiots at work, oder wie will man das hier nennen? xD

der a43 in der mitte, der einfach von mir wegfährt statt mich fluchs im closefight weg zu natzen, unser e25 der einfach mal blindlinkg durch die mitte in sein verderben fährt. ein 800er wn typ der über das tomaten-team herzieht... LOL. gut, er war von der wertung her der 3. beste bei uns xD dennoch war er definitiv teil des problems ^^ (38% laut xvm). zudem unser t25 anfangs afk, erwachte zum glück noch rechtzeitig und das nashorn leechte bis zum schluss...

Anhänge

• worldoftanks 2014-10-18 19-17-28-43.jpg
    worldoftanks 2014-10-18 19-17-28-43.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 53
Moin!

Gibt es inzwischen eine möglichkeit das Playerpanel und das Crosshair anders zu skalieren? Für Downsampling. (Symbole werden immer so klein.)

Wargaming wird ja den generelle accuracy nerf (pre 0.8.6?) durchdrücken.
Es gebe wohl zu viel gesnipe.
Kann jemand bestätigen dass das auf dem Testserver jetzt schon durchgezogen wurde?

Wie machen die das dann mit der Arty?
Die wurde damals ja ungenauer gemacht, damit der Genauigkeitsbuff diese nicht zu stark macht.
Wird die Arty jetzt noch ungenauer?

Wargaming wird ja den generelle accuracy nerf (pre 0.8.6?) durchdrücken.
Es gebe wohl zu viel gesnipe.
Kann jemand bestätigen dass das auf dem Testserver jetzt schon durchgezogen wurde?

WoW, das hat ja gedauert bis sie auch auf den Trichter gekommen sind das dieser Genauigkeitsbuff völliger Murks war.
Ich hab ja damals bei der Einführung schon gesagt das es idiotisch ist. Jeder IS-7 und was sonst noch mit damals ungenauer Kanone rumfuhr traf nach dem Buff so genau wie die damaligen Panzer die die genaue Kanonen hatten, teilweise sogar noch besser. Wunder das dies jetzt sogar schon von WG festgestellt wurde... :schief:
Das so ein Buff natürlich dazu führt das mehr gesnipert wird war völlig absehbar. Erlenberg, Malinovka, ect. wird gesnipert was das Zeug hält. Wer versucht auf short Range zu fahren endet ja meist auch als rauchendes Wrack, dank der Präzision und dem damit verbundenen Umstand das Weakspots deutlich besser getroffen werden konnten. Dank des Buffs mutieren ja sogar Panzer mit 0,38 und 0,4m auf 100m zum Sniper. Gut die bouncen auch 1-2 mal öfter als andere Panzer, aber insgesammt treffen alle Panzer deutlich besser und somit wird durch snipern auch mehr Schaden gemacht. Dummer Umstand für Panzer die in den Nahkampf wollen.

Durfte ich im Jagdpanzer e-100 nach dem Patch immer merken. Wo vor dem Buff auf 300m häufig Abpraller hattest machte nach dem Patch ca. jeder 2te bis 3te Schuss Schaden. Panzer die sich sowieso in erster Linie auf ihre Panzerung verlassen mussten und denen man im Nahkampf recht leicht in die Weakspots schießen konnte, oder sie ausmaövrierte, hatten es somit noch schwerer, selbst auf Distanz.

Bin ja mal gespannt ob WG es wirklich auf pre 8.6 zurückstellen wird, wenn ja hör ich jetzt schon viele Spieler gewaltig kotzen. :D

Nach dem was ich gehört habe, soll es nicht auf pre 8.6 gehen. Die Kanonen bleiben genauer als vor 8.6, aber werden ungenauer als sie jetzt sind.

Zurück