Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Find ich nicht.
Nur irgendwie hab ich mit dem VK30.02D grade Pech, dass mein Team entweder zu gut oder zu schlecht ist. Abgesehen davon ist das Ding im T9 auch nicht so der Brüller.

Naja werde den eh noch ein bisschen länger fahren, damit die Crew auf'em Indien First Skill voll und den zweiten halb hat.

Hat hier jemand schon E50 gefahren? Lohnt es sich die 8.8er zu erforschen oder geht man lieber gleich auf die 10,5er?

Du meinst die 8.8er L100?`
Lass es.

Nimm die L71 und beiß die paar XP, die du für die 10,5er (und den Turm) mehr brauchst als für die 8.8er einfach die Zähne zusammen.
Wobei es auch nicht so schlimm ist.
Die L71 ist halt schon gut - der Grind beim Patton ist viel viel viel viel schlimmer ^^

Kurzum - ich hab es nicht gemacht und nicht bereut.

Die L71 ist halt schon gut - der Grind beim Patton ist viel viel viel viel schlimmer ^^
Danke -.- den hab ich doch auch noch! :D

Ja meinte die L100er.
Hab auch grade noch bisschen im Netz gestöbert und werd die wohl wirklich skippen bzw. später der Vollständigkeit wegen noch holen.

Tracks hole ich für FreeXP. Bin aber noch nicht sicher, ob ich nicht evt. auch den Motor für FreeXP hol.

Ich hab die L100 auch sein lassen. Wenn man den Turm und den Motor hat, ist der auch schon mit der L71 okay.
Aber ich hab auch eine Menge FreeXp in den E50 versenkt.

Ich fand den Chi-Ri überraschend gut :daumen: Stockgrinds sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr unschön.

Bevor ich Free-Exp für eine Kette rauswerfe baue ich lieber das passende verbesserte Laufwerk ein. Die Free-Exp kann man dann direkt in den Motor oder Turm oder wohin auch immer stecken.

Tracks hole ich für FreeXP. Bin aber noch nicht sicher, ob ich nicht evt. auch den Motor für FreeXP hol.
Der Motor sollte vom Gewicht auch ohne die Ketten passen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir is grad auch kein anderer Tank zum Vergleich eingefallen :D
Und den Chi-Ri ohne den AutoLoader kann man ja fast wegschmeißen.

Darüber hinaus hast du natürlich recht - StockGrinds sind nie schön.
Aber manche gehen einfacherer als andere.
Und manche sind halt echt die Hölle.
Und der Patton-Grind zählt imho dazu.

Naja ganz stock werd ich den Patton nicht fahren, die Tracks werd ich mir schon mit FreeXP holen, evt. den Turm dabei. ;)

Aber erstamal wird am Wochenende der E50 seinen Platz in meinem Hangar finden.^^

@Heumond Der Motor passt, aber alle weiteren Upgrades passen nicht. Insofern pack ich dann gleich ab Anfang die Tracks drauf und kann dann gleich Ansetzer und Co reinklatschen.

Habt ihr eig. gute Runden grade?... Ich fahre nur Looses ein.

Hatte heute gute Runden, aber nicht ganz so oft gewonnen, wie sonst.
shot_191xausc.jpg

Nur 3X?

Ich 5x.. war immer der was dauer Cap gemacht hat :P Aber selbst dann wird man von den eigenen geschossen..... Motor, ketten etc..

Bots halt.

Beste war ja Tiger(P) "f ck you nzi...
who?
you in the Tiger(P)
What the ****.. how old you are?! 10??"
Keine Antwort... Bäääm Motor weg.

man merkt, dass du noch nicht so lange spielst.

Wenn du erst ein paar tausend Gefechte mehr gemacht hast, dann ignorierst du sowas im Chat einfach.

Wenn du erst ein paar tausend Gefechte mehr gemacht hast, dann ignorierst du sowas im Chat einfach.
so etwas wie er geschrieben hat, hatte ich bisher auch nur einmal und man kann sagen das ca5% einen beschimpen, 1% macht es auf die extreme art der rest ist meistens über der gürtellinie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nen Gegner flamet, find ich es immer sehr amüsant.

Allerdings macht dann unter dem Aspekt mein geflame, also neben der Tatsache dass flamen unnütz ist, noch weniger Sinn. :ugly:

Zurück