Die M41 Bulldog ist mein nächstes Ziel. Flott und wendig. Sieht gut aus und das Magazin ist mit 10 Schuss verdammt groß. Dazu halt noch nur ca 30sec Reload. Der Vorgänger ist auch recht angenehm. Total geil die kleinen. Der Nachfolger T41 gefällt mir hingegen irgendwie gar nicht. Er hat eine eher nutzlose Stockgun und eine fette 152mm Derp mit nur 0.6 Genauigkeit...
Der LTTB fühlt sich an wie ein Erwachsener T-50-2. Die Kanone ist sehr präzise und schnell. Die Durchschlagskraft auf dem Tier irgendwie zu niedrig. Er selber ist extrem schnell und beschleunigt sehr gut.
Der T-54 L ist quasi ein abgespeckter T-54. Er fühlt sich träger und langsamer an als ein RU 251. Soweit ich das beurteilen konnte ist die Kanone ähnlich, wenn ich mich recht erinnere sogar etwas flotter. Bin mir grad nicht mehr sicher da der Server down ist. Auf jeden Fall lässt er frontal schon mal etwas bouncen, ähnlich wie der T-54 eben.
Der Spähpanzer RU 251 ist irgendwie.. komisch.
Er ist recht flach, die Beschleunigung ist so lala. Die Kanone ist im Vergleich zu den anderen irgendwie langsam, hat aber verhältnismäßig gute Durchschlagskraft von 190mm und nen guten avg Dmg von 240.
Mir selber gefällt er nicht ganz so gut wie die Amis bzw den LTTB. Außerdem scheint er größere Probleme auf dem Gelände zu haben als die anderen, wobei er hier noch geringfügig besser ist als der T-54
Ich hab alle Panzer ausgebaut mit voller Crew und ohne Goldammo getestet.