Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
45 Sek ?!? Kann ja gleich ne Arty nehmen >.<
Also ich wäre für mehr Panzerung und weniger Nachladezeit!

sarcasm.jpg

:D

muadib hat sich nach meinem letzten Posting nicht geäußert, insofern liegts auf Eis.

Ich hatte den Eindruck, dass die Diskussion nicht voran kommt, daher habe ich auf weitere Kommentare verzichtet.

Habe heute mal bei Quickybaby im Livestream vorbeigeschaut, wo er die kommenden Panzer anspielt. Die neuen T8 Scouts sind offenbar ziemlich ernstzunehmende Gegner. Da in der Vergangenheit Scouts öfters generft wurden, war es auch irgendwie absehbar, dass Scouts höheren Tiers eingeführt werden.
Der KV-1S hat jetzt als T5 Panzer die 152mm Derp und der KV-85 ist jetzt wohl ein Panzer mit allen Nachteilen eines schweren Panzers. Mal sehen ob, dessen 100mm Kanone mit der hohen DPM so bleibt. Vielleicht hat WG jetzt aus einem OP Panzer zwei Neue gemacht.:D

Um alle Panzer zu kaufen, die ich erforscht habe, brauch ich 24kk Credits. auf dem Konto sind 100k:(

Zuletzt bearbeitet:
Warum unterschätzen alle den arl44 so? Ich meine der Panzer ist eftig mit der 105 mm. Mit dem kann man wirklich kv1sern das mauk stopfen. Neulich hab ich sogar ner is das mauk gestopft. Aber kräftig.

Stimmt..Mit nen Heavy sollte man mMn. sehr Dev. fahren man sollte die stärken nutzen und die Schwächen vedecken bzw sie ausmärzen

Die M41 Bulldog ist mein nächstes Ziel. Flott und wendig. Sieht gut aus und das Magazin ist mit 10 Schuss verdammt groß. Dazu halt noch nur ca 30sec Reload. Der Vorgänger ist auch recht angenehm. Total geil die kleinen. Der Nachfolger T41 gefällt mir hingegen irgendwie gar nicht. Er hat eine eher nutzlose Stockgun und eine fette 152mm Derp mit nur 0.6 Genauigkeit...

Der LTTB fühlt sich an wie ein Erwachsener T-50-2. Die Kanone ist sehr präzise und schnell. Die Durchschlagskraft auf dem Tier irgendwie zu niedrig. Er selber ist extrem schnell und beschleunigt sehr gut.
Der T-54 L ist quasi ein abgespeckter T-54. Er fühlt sich träger und langsamer an als ein RU 251. Soweit ich das beurteilen konnte ist die Kanone ähnlich, wenn ich mich recht erinnere sogar etwas flotter. Bin mir grad nicht mehr sicher da der Server down ist. Auf jeden Fall lässt er frontal schon mal etwas bouncen, ähnlich wie der T-54 eben.

Der Spähpanzer RU 251 ist irgendwie.. komisch.
Er ist recht flach, die Beschleunigung ist so lala. Die Kanone ist im Vergleich zu den anderen irgendwie langsam, hat aber verhältnismäßig gute Durchschlagskraft von 190mm und nen guten avg Dmg von 240.
Mir selber gefällt er nicht ganz so gut wie die Amis bzw den LTTB. Außerdem scheint er größere Probleme auf dem Gelände zu haben als die anderen, wobei er hier noch geringfügig besser ist als der T-54

Ich hab alle Panzer ausgebaut mit voller Crew und ohne Goldammo getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie z.b in nen Shooter von einen Headglitch zum anderen ^^ Bei meiner letzten Runde im Löwe war ich auf einer Stadt Map und an einer ecke war ALLES! von mir Verdeckt Turm war so gedreht das alles Abprallt also es war nut Turm und Roh zu sehen = So gut wie 0 DMG aber dafür hab ich richtig dicke Gegeben, Ich war auch ein bisschen unfair, T110E3 vs Gold Löwe :P

Zurück