Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ Spartaner25 Ja ich glaube es ist der verbesserte Waffenrichtantrieb den ich eingebaut habe. Mein Gedächtnis ist schon ein wenig angestaubt :D

@ FlakZ Sobalb ich wieder spielen kann können wir gerne ein zwei Züglein machen XD
 
Muss mir dringend Kohle ansammeln, will die 212A wieder haben :(

Du willst diesen Kübel aus freien Stücken wieder haben?! Die SU-14-2 war ganz passabel aber die 212A... Das Ding trifft ein Scheunentor auf 10 Meter Entfernung nicht und frisst dazu noch extrem viel Silber :(
Ich habe zwar nur wenige Gefechte auf der Arty, aber bisher habe ich es so erlebt.
 
Würde ich zu gerne kaufen aber ich hab nur 45K in den letzten Gefechten gemacht :(

Bunker aber ich fahr dann nur Tier V weil STGnuggi , Ach diese Komplett offenen Maps >.< ich kann die nicht leiden... tot bevor ich im Busch war

Komisch, trotz den 10- Ladegeschwindigkeit hab ich noch immer 4,22 Schüsse die Sekunde.
 
Hmm... ist es möglich das die Nachladezeit auf 3.88 Sekunden runter geht sobald die Mannschaft 100% erreicht hat?
Oder die STUG III wurde in letzter Zeit mal generft :/
 
yay es ist wieder Wochenende.. solo kann man schon wieder sowas knicken. Ständig oben, ständig meisten DMG aber die Dumpfbacken sind wieder zu dumm für alles.. klar warum sollte man auch cappen, wenn man lieber verlieren kann. warum sollte man auf mich hören wenn ich schreibe, dass dort nen proto und nen panther II stehen.. fahr ich lieber in den Tod ohne DMG zu machen.

Langsam bin ich auch für Skill-MM. Wirds zwar anstrengender, aber man hat nicht mehr die Wochenendhonks dabei.
 
Oköööö Löwe, 2,4K DMG ^^ und fu***ng viele Abpraller :D Ich glaub ich weiß langsam wie man das Teil fahren sollte :O 1K EXP ?! 34K Credits Premium 64 K O_O
 
Du willst diesen Kübel aus freien Stücken wieder haben?! Die SU-14-2 war ganz passabel aber die 212A... Das Ding trifft ein Scheunentor auf 10 Meter Entfernung nicht und frisst dazu noch extrem viel Silber
Ich habe zwar nur wenige Gefechte auf der Arty, aber bisher habe ich es so erlebt.
14-2 hab ich nie gezockt, war direkt von der S-51 auf die 212A und so schlecht finde ich die nun eigentlich nicht. Hab sie auf jeden Fall auch gern mit AP gefahren, war einfach zu gut manche 10er platzen zu sehen :D

Oköööö Löwe, 2,4K DMG ^^ und fu***ng viele Abpraller Ich glaub ich weiß langsam wie man das Teil fahren sollte :O 1K EXP ?! 34K Credits Premium 64 K O_O
Und jetzt stell dir mal vor du hast ne gute Runde in dem Teil :devil: 100k Nonpremium sind da gern mal drin.
 
Das alles sind sehr überzeugende Argumente, aber bevor ich mir diesen kleinen Mörder kaufe muss ich mal ausgiebig auf dem Testserver ausprobieren. (Schade nur dass dort fast jeder Goldmunition ins Rohr lädt) :(
Und wenn er ähnlich wie das Sturmgeschütz ist und die Tarnwerte ausreichen um sich unsichtbar zu machen sieht das gar nicht mal so schlecht aus :D
Der ist im prinzip genauso wie der Alecto.. eine Kleine Mistsau :devil:
 
Spiel ich halt Battlefiedl wenn wieder nur Vollspasten und Idioten unterwegs sind.

Ich pings dreimal an, aber nein keienr hilft mri stattdessen fährt jeder einzeln rein und verreckt. Behinderte Spasten.
 
FkAh nicht so aufregen über solche öm "Menschen" Die sind ssssseeeeeeehr Speziell in Kop.

*Facepalm* für diese Kiddys... und TK ... was sind denn das für Spezielle Menschen?! Spam im chat das ich nix mehr se und beleidigt wird auch noch >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E3 hat ne verdammt nette Panzerung und die Weakspots sind auch relativ gut gepanzert. Die beiden Vorgänger sind ebenfalls recht gut gepanzert und recht flach, sind dafür allerdings unglaublich lahm.
Der E4 ist nicht ganz so gut gepanzert, hat dafür aber einen Turm, wie seine Vorgänger auch.
 
Von einer Deckung, schießen ( wenn was da ist), wechseln und dabei Vorrücken und versuchen zu von der Flanke zu kommen ^^ und dann alle schön in den A schießen ( Nicht was ihr schon wieder Denk!)
 
Er fährt ganz aggressiv zum Platz wo er dann defensiv aggressiv campt :D

Aber ja beide sind relativ langsam, was man auch aus den Stats schon herauslesen kann.
Der E4 macht bis zu 35kmh mit während der E3 hoch bis ca 24 geht. Beide haben eine 875ps Engine, allerdings ist der E3 ca 10t schwerer.
Btw öfters sehr hilfreich: World of Tanks - Global wiki. Wargaming.net In der Wiki gibt es auch mehr oder weniger hilfreiche Pro und Contras.
 
Zurück