FkAh
Volt-Modder(in)
Sieg!
Gefecht: Komarin
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 1.660
Kreditpunkte: 39.505 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 2.287)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x3)
Eben erstmal gemeckert davor, dass es mit dem Teil blöd läuft und schwupps der erste Ace Tanker.
Richtig coole Runde, die ganze Zeit schön am Hügel gestanden, immer mal wieder vorgeguckt und DMG gemacht udn zurück, schön viel geplingt. Am Anfang direkt nen T-150 blidn angezündet. Als ich ihn dann gespotett hatte, waren nurnoch 50Hp oder so übrig.
War sogar erstaunt diese Runde, wie gut ich beim T26E4 am Turm oben durchgekommen bin, jedes Mal durch, hat man ja auch nicht immer. Mein Glück wurde dann im Chat gleich mit "pls more gold pershing..." entsprechend gewürdigt.
Bin aber auch fast ausgflippt, als ich den ELC das zweite Mal anschieße die Seite treffe und höre "kritischer Treffer". Aber als wenn das noch nicht genug wäre, hab ich dann mit dem nächsten Schuss wo er auf dem Rückzug war ihn nur getrackt. -.-
Gefecht: Komarin
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 1.660
Kreditpunkte: 39.505 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 2.287)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x3)
Eben erstmal gemeckert davor, dass es mit dem Teil blöd läuft und schwupps der erste Ace Tanker.

Richtig coole Runde, die ganze Zeit schön am Hügel gestanden, immer mal wieder vorgeguckt und DMG gemacht udn zurück, schön viel geplingt. Am Anfang direkt nen T-150 blidn angezündet. Als ich ihn dann gespotett hatte, waren nurnoch 50Hp oder so übrig.

War sogar erstaunt diese Runde, wie gut ich beim T26E4 am Turm oben durchgekommen bin, jedes Mal durch, hat man ja auch nicht immer. Mein Glück wurde dann im Chat gleich mit "pls more gold pershing..." entsprechend gewürdigt.

Bin aber auch fast ausgflippt, als ich den ELC das zweite Mal anschieße die Seite treffe und höre "kritischer Treffer". Aber als wenn das noch nicht genug wäre, hab ich dann mit dem nächsten Schuss wo er auf dem Rückzug war ihn nur getrackt. -.-
naja, ich wollts heut nochmal probieren, mit transparenten hintergrundboxen (hat er scheinbar nich übernommen beim speichern -.-). is mir zu spät aufgefallen. ich bau mir dafür aber glaube lieber schnell nen php script, was mir die dinger auto-generiert >< das ganze händisch machen is doof genug, wenn man dann was ändern will...
Son Crosshair hatte ich auch mal, habs nur nach nem update iwie nicht wiedergefunden.