Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Komarin
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 1.660
Kreditpunkte: 39.505 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 2.287)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x3)

Eben erstmal gemeckert davor, dass es mit dem Teil blöd läuft und schwupps der erste Ace Tanker. :)

shot_213.jpg shot_214.jpg shot_215.jpg

Richtig coole Runde, die ganze Zeit schön am Hügel gestanden, immer mal wieder vorgeguckt und DMG gemacht udn zurück, schön viel geplingt. Am Anfang direkt nen T-150 blidn angezündet. Als ich ihn dann gespotett hatte, waren nurnoch 50Hp oder so übrig. :D
War sogar erstaunt diese Runde, wie gut ich beim T26E4 am Turm oben durchgekommen bin, jedes Mal durch, hat man ja auch nicht immer. Mein Glück wurde dann im Chat gleich mit "pls more gold pershing..." entsprechend gewürdigt. :ugly:
Bin aber auch fast ausgflippt, als ich den ELC das zweite Mal anschieße die Seite treffe und höre "kritischer Treffer". Aber als wenn das noch nicht genug wäre, hab ich dann mit dem nächsten Schuss wo er auf dem Rückzug war ihn nur getrackt. -.-
 
gamescom rückt aus! | gamescom | World of Tanks

Irgendwie sind die Wochenaufträge ziemlich überzogen.
Für die 3 Tage Premium muss man die beiden gamescom rückt aus Aufträge 3x abschließen. Wie soll man denn bitte in 2 Tagen 120k XP und vorallem 90 Gefechte spielen!?
90 Gefechte, das sind 4,5-5 Stunden am Tag dauerzocken. Mit kurzen pausen etc, also 5,5-6 Stunden
Solche Aufgaben, bei denen man Premiumtage geschenkt bekam, speziell wenn es um mehr als einen Tag ging, war doch schon immer mit Hürden verbunden die einen in die Sucht treiben. Um anschließend gleich weiter zu suchten, sonst verfällt ja die erarbeitete Premium-Spielzeit.

Von daher hab ich da von Anfang an nicht mitgemacht.
 
Ich glaub jetzt ists so weit... ab sofort werd ich immer 2 Mumpeln gold einpacken und Mit Gold auf Gold antworten.. scheiß noobs Alter
Ich antworte auf auf Gold mit normal.
Gold nehm ich nru wenn ich von vornherein weiß, dass ich es nicht schaffe und aber keine andere Chance habe, oder weiß, dass ich den Killshot machen muss.

aber nur weil mich jemand mit Gold beballert, verschwende ich doch nicht auch noch meine Credits? :D


http://ftr.wot-news.com/2014/08/13/gamescom-stream-schedule/
Ich würde zwar eh nicht den ganzen Tag den Stream gucken, aber finds trotzdem merküwrdig, dass sie jetzt nicht wieder die ganze Zeit streamen.
 
Also der Stream heute hat son bischen etwas von home shopping europe, der Brandneue Alienware X51 heiß heiß heiß greifen sie jetzt zu und es gibt noch irgendetwas von WG dazu. Der Chat daneben ist nochmal um Welten schlimmer, 57 mrd. Wiederholungen von irgendwelchen Antworten auf irgendwelche Fragen um etwas geschenkt zu bekommen.
Wird das Spiel denn nur von Personen ohne Einkommen gespielt das man sich herablässt und um Geschenke winselt?
Glücklicherweise fallen mir gerade bessere Möglichkeiten ein meine Zeit zu verschwenden.
 
Alles geschenkt haben wollen gibts in allen Kreisen, aber in den weiten der Anonymität des Internets lässt es sich auch ohne Ansehensverlust lauthals fordern.
 
Habs jetzt auch mal geschafft reinzugucken, aber wird ja wohl wieder nur übern Chat verteilt mit einzigem gespamme, wo man Glück haben muss mal die Aussagen der Mods zu lesen.

Nene das tu ich mir nicht an.
 
möcht nochmal in die runde fragen ^^ bastel grad mal nen bissl am playerspanel rum mit diesen ollen extra fields. was haltet ihr von dieser optik? bisher is nur das eigene team umgestaltet, sieht aber mMn schon viel aufgeräumter auf. im hintergrund wird als farbe die effi (oder wn7? viele sagen ja, am unterschied der wn7 zur wn8 kann man ggf sealclubber ausfindig machen? ^^), dann die winrate und die tank winrate. im vordergrund dann wn8, äääh ahja, kilo battles und hecto-battles aufm panzer.
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-08-13 22-18-52-90.jpg
    worldoftanks 2014-08-13 22-18-52-90.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 262
Ja mir geht es auch extrem gegen den Strich wie wargaming seine goodies verteilt. Wenn du als Spieler bei denen 50€, 100€ oder mehr im Monat läßt und damit maßgeblich das Spiel finanzierst, bist du aber sehr wahrscheinlich jemand der während des Streams arbeiten ist, oder nicht unbedingt die Zeit hat zur Gamescom zu fahren.

Den Type 59 ,den alle haben wollen, verteilen die aber, zusammen mit dem ganzen Gold u.s.w. nun aber genau unter den Kiddies die es zur Gamescom schaffen, oder Stunden vor dem Stream hocken können.
Sollte man nicht lieber sowas als Aufmerksamkeit an Spieler geben die nicht nur Zeit in das Spiel investieren?

Ich hätte gerne nen Type 59, sehe es aber nicht nach der Gamescom jemanden bei Ebay mehrere hundert Euro zu bezahlen, der am Stand ne Codekarte abgegriffen hat. Zumal ich 50€ für einen digitalen Artikel aka Premiumpanzer generell schon heftig finde.
 
noch schlimmer? damn :P naja, ich wollts heut nochmal probieren, mit transparenten hintergrundboxen (hat er scheinbar nich übernommen beim speichern -.-). is mir zu spät aufgefallen. ich bau mir dafür aber glaube lieber schnell nen php script, was mir die dinger auto-generiert >< das ganze händisch machen is doof genug, wenn man dann was ändern will... :ugly:

und jop, das fand ich auch immer lustig - wurde beim testen zum running-gag ^^
 
Ich hätte gerne nen Type 59, sehe es aber nicht nach der Gamescom jemanden bei Ebay mehrere hundert Euro zu bezahlen, der am Stand ne Codekarte abgegriffen hat. Zumal ich 50€ für einen digitalen Artikel aka Premiumpanzer generell schon heftig finde.
E25 macht mehr Spaß.. habe beide

kann mir einer sagen warum mein 50m Kreis im xvm plötzlich weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
möcht nochmal in die runde fragen ^^ bastel grad mal nen bissl am playerspanel rum mit diesen ollen extra fields. was haltet ihr von dieser optik? bisher is nur das eigene team umgestaltet, sieht aber mMn schon viel aufgeräumter auf. im hintergrund wird als farbe die effi (oder wn7? viele sagen ja, am unterschied der wn7 zur wn8 kann man ggf sealclubber ausfindig machen? ^^), dann die winrate und die tank winrate. im vordergrund dann wn8, äääh ahja, kilo battles und hecto-battles aufm panzer.
Ich finds geil :daumen: Son Crosshair hatte ich auch mal, habs nur nach nem update iwie nicht wiedergefunden.

Aber eig könnten die Seitenleisten ruhig noch futuristischer aussehen (passend zum CH) Also dass du zB das Blau-transparente und mehr- eckige Design wieder aufgreifst.

Meinst du, du kannst die Seitenleisten ein wenig "nach hinten" drehen,sodass der Eindruck von Räumlichkeit entsteht?
Ist bei dem Crosshair ja auch so gelöst (Bei der Anzeige der noch vorhandenen Mumpeln)

Ich hoffe iwer kann das geschreibsel verstehen, dass ich jetzt so im Gehen zusammengeschustert habe :ugly:
 
Oha Mo.. da blick ich ja gar nicht durch was da im Players Panel angezeigt wird.

Bin ja aktuell auch in Vanilla unterwegs und komme bestens klar. Wobei ich mir demnächst vermutlich wieder XVM, zwecks Minimap, und nen Servercross draufpacken werde, aber der Rest ala recieved damage, session stat und co muss ich mal überlegen.
 
is ne interessante idee, aber obs klappt... glaube man kann nicht "über die zeile hinaus" bilder bepflastern, also das wird dann einfach abgeschnitten. somit wirds nen bissl eng mit dem 3d effekt ^^ zumal das glaube ganz schönes gefibbel wird mit dem bilder malen. hab mir jetz erstmal besagtes php script gebastelt, um die jetzigen rahmen schnell und unkompliziert zu generieren. aber so eckiges gelumbe ist ja auch einfach zu malen ^^ hab auch festgestellt, man muss die transparenz ganz schön hochtreiben, damits überhaupt sichtbar wirkt. bin jetzt bei 20% ><

nur mit bildern für die toten steh ich grad irgendwie auf kriegsfuß. die hälfte zeigt er an, die andere nich ><
 
Zurück