chiri kann ich mir theoretisch schon freischalten, mir fehlt aber noch die funke, also ungefähr so 5k xp ^^ den at8 hab ich auch fast durch, noch ca 3-4k. wenn man sich so langsam an die krücken gewöhnt hat und sie anfangen spaß zu machen, kommt der wechsel ><

da stand urplötzlich ein churchill hinter mir
die komplette front lebte, aber da kam ein churchil einfach mal ungesehen durch und von hinten ran. sicher dat. andres match rasen hellcats einfach 8auf flugplatz) das flugfeld lang. normalerweise ist sowas ein instant tot. natürlich nicht, wenn ketchup und tomaten joe das machen. von uns kein schwein da, ich allein mit nem d.max. is ja nur die hauptflanke. der rest schimmelte noch in der base rum, ja sicherlich. naja, erster schuss auf die eine hellcat - laaaag, hellcat beamt sich ordnungsgemäß 20m weiter, mein schuss wird aber erst nachm lag gezählt und geht in die heide. leck mich scheiss server. der nächste schuss auf die nächste hellcat - diesmal klappt alles und BOUNCE! in die seite. korrekt!
Habt ihr schon so einen schlechten Spieler gesehen?
WG liebt ihn sicher, da er fast nur Premiumpanzer in der Garage hat.
Anhang anzeigen 760413Anhang anzeigen 760414Anhang anzeigen 760415



Bevor du auf ins Gefecht klickst, drei Handstände, nen Salto Rückwärts machen und dabei die nigerianische Natioalhymne singen. Sollte funktionieren.Mal ne Frage ich werde gerade ständig immer als low Tier gematcht und mich kotzt das irgendwie ziemlich an...
Spiel ich mit meinem Jagdpanther komme ich in ein Game mit fast ausschließlich tier 9 tanks rein, mit dem Tiger II, sind es dann lauter tier 10 usw.
Also oftmals 2 Level über mir und das macht einfach keinen spaß
Kann man da vielleicht irgendwie tricksen, damit es fairer wird? Weil 2 Level Unterschied finde ich nicht sehr fair.



ich lach grad irgendwie nur noch 
Also oftmals 2 Level über mir und das macht einfach keinen spaß
Kann man da vielleicht irgendwie tricksen, damit es fairer wird? Weil 2 Level Unterschied finde ich nicht sehr fair.



Ich hörte auch von diesem Mythos, aber bislang kam mir nie ein solches +4 unter.Wurde man früher wirklich +4 gemachtcht?

Wurde man früher wirklich +4 gemachtcht?