Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
EDIT: Hat sich hier irgendwer beschwert, dass es doof läuft? :ugly:
Sieg!
Gefecht: El Halluf
Fahrzeug: STA-1
Erfahrung: 4.413 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 32.787
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Lehväslaiho-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
shot_209.jpg shot_207.jpg shot_208.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
chiri kann ich mir theoretisch schon freischalten, mir fehlt aber noch die funke, also ungefähr so 5k xp ^^ den at8 hab ich auch fast durch, noch ca 3-4k. wenn man sich so langsam an die krücken gewöhnt hat und sie anfangen spaß zu machen, kommt der wechsel ><

Wozu die Funke?
Schau mal nach, die müsste später beim STA oder Type standard sein und somit dort automatisch erforscht sein.

öh äh... das wär doof. jetz hab ichs scho fast xD die vielen 1000er an xp bekomm ich da ja nie wieder runter :/ gleich ma guggn gehn. beim nächsten mal sagste sowas eher *schimpf* wirst doch wohl richen können, was ich grad so alles verzapf :P

Hab ja gestern noch die 75k Crew-XP mitgenommen, das steht auf der WoT -Seite falsch.

Ich habe den 60ten mal den ersten Auftrag, also den man 6x pro Tag erfüllen kann, mit dem STA-1 erfüllt. Laut Beschreibung hätte ich dadurch dann die 75k bekommen sollen.
War nicht so. Durch das 60te Mal abschließen wurde erst der Auftrag freigeschaltet und in der Runde darauf gabs dann die XP, unabhängig ob Win/ Lose, Top5, Top10 oder einfach nur im Team.

Zu den Funkgeräten.
Der STA-1 ist komplett stock und man hat keine vorherigen Module erforscht.
Erforsche Funkgeräte aber immer, egal obs die später gibt oder nicht, gewöhnt man sich einfach noch besser an den Panzer und die Crew bekommt ein paar XPchen mehr. :)

jop, habs gesehn, der hat ne ganz andere funke. der chi ri kann das teil nochma nutzen. aber ich hab grad nach 4 runden wutentbrant ausgemacht. 48% 40% 30% 58% - das letzte war das mit abstand schlimmste :ugly: da stand urplötzlich ein churchill hinter mir :lol: die komplette front lebte, aber da kam ein churchil einfach mal ungesehen durch und von hinten ran. sicher dat. andres match rasen hellcats einfach 8auf flugplatz) das flugfeld lang. normalerweise ist sowas ein instant tot. natürlich nicht, wenn ketchup und tomaten joe das machen. von uns kein schwein da, ich allein mit nem d.max. is ja nur die hauptflanke. der rest schimmelte noch in der base rum, ja sicherlich. naja, erster schuss auf die eine hellcat - laaaag, hellcat beamt sich ordnungsgemäß 20m weiter, mein schuss wird aber erst nachm lag gezählt und geht in die heide. leck mich scheiss server. der nächste schuss auf die nächste hellcat - diesmal klappt alles und BOUNCE! in die seite. korrekt!

alt-f4.

Ich will so schnell wie möglich an meinen Wunschpanzer und mich nicht erst an ein Scheisshaus ohne Duftstein gewöhnen ;)
Bei vielen Panzern ist es so, dass die Funkgeräte, die bei Tier 7 noch erforscht werden mussten, auf Tier 8/9/10 Stock sind.
Genauso ist es vorher bei den Lowtiers auch schon so.

Ich finds MM grade einfach nur lächerlich.

Seit Samstag. Erste Runde nach WoT Start T8 und die zweite Runde mit nerm Panezr ist seitdem immer T10 gewesen und meist auch die folgenden Runden...

Mal ne Frage ich werde gerade ständig immer als low Tier gematcht und mich kotzt das irgendwie ziemlich an...

Spiel ich mit meinem Jagdpanther komme ich in ein Game mit fast ausschließlich tier 9 tanks rein, mit dem Tiger II, sind es dann lauter tier 10 usw.
Also oftmals 2 Level über mir und das macht einfach keinen spaß :(
Kann man da vielleicht irgendwie tricksen, damit es fairer wird? Weil 2 Level Unterschied finde ich nicht sehr fair.

Mal ne Frage ich werde gerade ständig immer als low Tier gematcht und mich kotzt das irgendwie ziemlich an...

Spiel ich mit meinem Jagdpanther komme ich in ein Game mit fast ausschließlich tier 9 tanks rein, mit dem Tiger II, sind es dann lauter tier 10 usw.
Kann man da vielleicht irgendwie tricksen, damit es fairer wird? Weil 2 Level Unterschied finde ich nicht sehr fair.
Bevor du auf ins Gefecht klickst, drei Handstände, nen Salto Rückwärts machen und dabei die nigerianische Natioalhymne singen. Sollte funktionieren. :ugly:

Wenn du in nem Gefecht mti deinem eigenen Tier bist, hast du auch zwei Stufen kleiner drin, das ist dann für die "unfair". ;)
Kann man nichts wirklich machen, außer ordentlich DMG und trotzdem gewinnen. Letztlich kannst du ja in nem T10 Gefecht auch gut DMG machen und das Gefecht beeinflussen. Zwar nicht umbedingt so gut wie in deinem eigenen Tier, aber da gibts dann ja auch wieder welche die es nicht können.

Es ist zwar nicht schön, aber wirklich etwas dagegen machen kann man nicht. Höchstens vllt. zu den Hauptzeiten spielen, da dort die meisten Spieler aktiv sind und du tenendziell besser gematcht werden kannst.

ich hasse dieses game. mir is stinken langweilig und ich hab keinen bock auf was andres xD mal schauen obs mim alecto klappt :ugly:

hab btw mal die stats angeschaut von den 4 games... :fresse: ich lach grad irgendwie nur noch :lol:
löl, er hat sogar nur 2 gezählt, ist wohl abgeschmiert xD

Anhänge

• worldoftanks 2014-08-11 13-48-43-62.jpg
    worldoftanks 2014-08-11 13-48-43-62.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 50

Oh man, wie hättest du das dann früher überlebt?
Da kam man mit einem Tier 6 Panzer in Tier 10 Gefechte, also 4 Level drüber!
Das +4 MM ging bis Tier 4 runter, also mit nem Tier 4 Panzer in Tier 8 Gefechte, da hattest du mit dem T-28 absolut keine Chance.

Das +2 ist doch schon ein Segen.
http://2.bp.blogspot.com/-ACKvVxj3h4E/TncLQA8qQ9I/AAAAAAAAAxQ/SgUseiE7PIo/s1600/mms_chart_6.7.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v636/professor2donut/WoT/mm-chart.jpg

Ich spiele es erst seit letztem Jahr ;)

Wobei ich bis tier 5/6 eig immer mit gleichen tiers gematcht wurde und nur ganz selten mal in so nem unfairen Game...
Und selbst bin ich dann auch recht selten mal das high level tier, finde es ist einfach nur mega unausgewogen, als ob es nicht genug Spieler geben würde, die sich auf der gleichen Stufe befinden und gerade zocken wollen...
Es macht halt einfach keinen Spaß, wenn ich keinen Schaden verteilen kann und gerade bei 2 oder noch mehr tier Unterschied ist das doch öfter mal der Fall.

@fkha
Wenn du mir den Text verrätst, probiere ich es mal aus :D:D

Wurde man früher wirklich +4 gemachtcht?
Ich hörte auch von diesem Mythos, aber bislang kam mir nie ein solches +4 unter.

Spaß beiseite. Hab da noch nicht gespielt, war aber so. Weil zum einen denke die Erfahrung seitens Wargaming fehlte und zum anderen auch die Spielerbasis bedeutend geringer war.

Mittlerweile bekommst du aber nurnoch +2 oder weniger, Scouts nehm ich mal raus.
Außer natürlich du machst nen Toon mit T4 und T8. ;)

@Bärenmarke Muss ich mal suchen. D:

@Onkel: Arikus hatte die MM-Tafel doch verlinkt. Da stehts drauf, und auch bei welcher WoT-Version.
Aber so als Tipp/Hinweis: Es war Klassen-Abhängig. Nicht jede Klasse hatte -+4, manche hatten auch nur +-3.

Zurück