FkAh
Volt-Modder(in)
Die Specials in letzte Zeit sidn auch irgendwie blöde, weil mittlerweile irgendwi ejeder mti nem automatischen Feuerlöscher rumfährt.
Ich hab ja nichts dagegen, aber wenn man es dann mal schafft jemanden anzuzünden, nervt irgendwie wenn nie einer länger als eine Sekunde brennt.
Ich hab ja nichts dagegen, aber wenn man es dann mal schafft jemanden anzuzünden, nervt irgendwie wenn nie einer länger als eine Sekunde brennt.






