Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Specials in letzte Zeit sidn auch irgendwie blöde, weil mittlerweile irgendwi ejeder mti nem automatischen Feuerlöscher rumfährt.

Ich hab ja nichts dagegen, aber wenn man es dann mal schafft jemanden anzuzünden, nervt irgendwie wenn nie einer länger als eine Sekunde brennt.
 
Noe, ich hab gestern und heute n paar angezündet und die sind schön lange gebrannt :D
Die automatischen haben meist nur die die blauen oder Unicums dabei

Wie is der T10 Patton eigentlich so?
 
ich glaub ich lass das game sein. seit tagen geht garnix. es wird aber auch ned besser :/ ich treff überhaupt nix, andere kommen ungestört von den lustigsten positionen an mich ran ohne behelligt zu werden... ich hab echt keinen bock mehr auf das game. was kann man denn sonst noch zocken? xD und kommt mir jetz ned mit WT, das is ja noch besichner ^^
 
ich hab WoT auch sein gelassen, jetzt spiele ich Super Tux :fresse:

Ich häng mich an Amored Warfare ran, aber spielbares Material gibbet da auch noch nicht...
 
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr andauernd am loosen seid, wenn ihr richtig gut spielt, und im Gegenzug nur am gewinnen, wenn man eigentlich richtig schlecht ist? :D

Und man im Team dann EXP-mäßig an der Spitze steht, obwohl man nur die Hälfte des Schadens von anderen gemacht hat und sonst nix großartig gerissen hat?

Ich versteh das Spiel nicht...
 
ich hab WoT auch sein gelassen, jetzt spiele ich Super Tux :fresse:

Ich häng mich an Amored Warfare ran, aber spielbares Material gibbet da auch noch nicht...
Oh ja da bin ich auch drauf gespannt.. aber bevor man da nicht richtiges Gameplay udnFeedback zu bekommt, halte ich mich noch zurück mit Vorfreude. ;)

Gut wer die Goldlöscher hat sehe ich nicht, weil aktuell ohen Mods unterwegs bin.
Erstaunlich fan dich gestern, dass wir zum Schluss 6 Niederlagen in Folge hatten, ich aber kein bisschen angepisst oder genervt war. Glaube Heumond hat eine beruhigende Wirkung. :ugly::lol:

@Dewid naja das ist ganz oft so, egal ob Toon oder nicht.
 
mir kommts atm schon echt so vor, dass ich selbst nur noch mist mach, was mich noch am meisten aufregt. ich weis nie, wo ich hin soll, wo ich wirken kann und alles ended imme nur in 2 arten von szenarien: entweder bin ich auf und quasi instant tot oder gedeckt, komm aber nirgends ran. ich hab einfach kaum zeit zu zocken, und laufend ändern sich die maps. ich kenn mich garnich mehr aus und in den paar runden am tag bekomm ich 0 routine rein. wie gesagt: mir fehlt in dem spiel einfach nen bissl die konstanz, irgendwas, worauf man sich verlassen kann :/ das bezog sich zwar bisher immer auf den drecks rng, aber irgendwie weitet sich das mehr und mehr aus.
 
mir kommts atm schon echt so vor, dass ich selbst nur noch mist mach, was mich noch am meisten aufregt. ich weis nie, wo ich hin soll, wo ich wirken kann und alles ended imme nur in 2 arten von szenarien: entweder bin ich auf und quasi instant tot oder gedeckt, komm aber nirgends ran. ich hab einfach kaum zeit zu zocken, und laufend ändern sich die maps. ich kenn mich garnich mehr aus und in den paar runden am tag bekomm ich 0 routine rein. wie gesagt: mir fehlt in dem spiel einfach nen bissl die konstanz, irgendwas, worauf man sich verlassen kann :/ das bezog sich zwar bisher immer auf den drecks rng, aber irgendwie weitet sich das mehr und mehr aus.

Jop so ist es bei mir auch. Ich hatte schon ewig lang kein richtig gutes Spiel mehr...
Weiterhin komm ich mit der Topgun des Königstigers irgendwie überhaupt nicht klar und das Munilager ist auch dauernd im Arsch
 
Auf den meisten Panzern habe normale Löscher drauf, insbesondere lowtier Panzer. Auf besonderen Panzern, Tier X, premiums und Lieblingspanzern habe gerne mal einen Premiumllöscher. Selten, dass der Panzer brennt, entsprechend hält der lange. Auf dem PTA und Leo1 habe ich stattdessen den Premium Rep. Kasten, damit ich Munitionslagerschäden weiter minimiere. Leider brennt er dann auch mal aus, wenn der Benzintank getroffen wird...
 
Hab fast nirgendwo automatische, weil teuer.

Ne aber es geht ja ums Prinzip, hab auch oft genug LowTiers jetzt gehabt mti den automatischen.
Nervt einfach.


EDIT:
Voll ausgebaut ist der STA-1 richtig geil. :)
Pershing find ich auch shcon ziemlichgut.
Einzgi der Panther II für den ich Camo gekauft hatte, überzeugt grade gar nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hörte dieses ganze Premiumverbrauchsmaterial um mir so eine schöne Kreditanlage zu schaffen :D Ich fahr eh Panzer die statistisch kaum brennen und nach Gefühl zwei drei mal in 250 Matches da brauch dann auch nicht mit so nem teuren löscher angurken kommen.
Letzter Zeit läufts es richtig gut bei mir. Meine wn 8 der letzten 24 ist dunkelgrün und die wn7 hellgrün :D
Dabei bin ich notmalerweise rot oder so :DDD
 
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr andauernd am loosen seid, wenn ihr richtig gut spielt, und im Gegenzug nur am gewinnen, wenn man eigentlich richtig schlecht ist? :D

Und man im Team dann EXP-mäßig an der Spitze steht, obwohl man nur die Hälfte des Schadens von anderen gemacht hat und sonst nix großartig gerissen hat?

Ich versteh das Spiel nicht...


Gut, es geht nicht nur mir so.

Al alternative spiel ich zurzeit das gute alte Empire Earth.
 
Na das motiviert aber. ^^


EDIT:
Sieg!
Gefecht: Ruinberg
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 2.468
Kreditpunkte: 58.311
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Bin da in den Mittelgang gefahren und hab mich in so ner Einbuchtung versteckt. Full-Life T34 rausgenommen ohne dass er einmal auf mich geschossen hat. Dann mit knapp 600 HP noch nen 74% KV-4 rausgenommen, der michd abei einmal beschödigt hat. zwischendurch immer mal rausgesnipet.
Am Ende jetzt 4343 DMG und 3 Kills. Leider kaum Spotting und somit knapp am Ace Tanker vorbeigeschliddert.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, man muss nur damit drohen den scheiss von der platte zu knallen, dann kommt sowas bei rum :ugly:
Wotreplays

obj 704 ASS! leider nen draw, weil die blöde tortoise sich ned die blöße geben wollt :/ aber dass wir (wohl her ich -.-) das ding zu 2. noch einigermaßen gerissen bekamen....
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-08-09 18-29-02-09.jpg
    worldoftanks 2014-08-09 18-29-02-09.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 75
Doppeltes Gefällt mir weil 704. :D


It doch zum Kotzen heute wieder. Nur in T10 matche smti den 8ern udn dann alles voller Idioten.

Komme mir grade wieder sowas von verarscht von.
Wenn ich winzige Weakspots nicht treffe okay. Aber wenn ich an Seiten in annähernd 90° Winkeln nicht durchkomme, ist das einfach nur murks.

Mit dem Pershign hab ich jetzt sooft in Folge verloren wie bisher glaube mti noch keinem Panzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein okay sowas wie Maus, T95 etc. ist das alles schön und gut.
Aber bei nem Centurion oder nem Tiger II isses einfach.. ne is halt nicht.
 
Zurück