Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der E50M ist doch der Rammpanzer schlechthin.
Andere Scouts und Mediums schiebt der doch einfach so beiseite.

Ich würde es machen.

Rammskill bringt was, aber die Frage ist immer auf was man dafür verzichtet.

Ich nehm meist lieber das, wo ich jede Runde was von habe.
Bsp. Richtschütze
Ist zwar cool, wenn nen beschädigtes Geschütz genauer schießt, aber ich hab doch eindeutig mehr davon wenn ich jede Runde mehr Genauigkeit bei der Turmdrehung habe. :)

Der E50M ist doch der Rammpanzer schlechthin.
Andere Scouts und Mediums schiebt der doch einfach so beiseite.

Ich würde es machen.
Schon der E-50 kann mit vollem Tempo und dem Skill einen T-54@fullHP in den Tod rammen :ugly:

Wird auf dem E-50m genauso sein. Müsste mal jmd ausrechnen, ob nicht am Ende die Rep Kosten niedriger sind als die Ammo Kosten, wenn man zB gegen ne Arty kämpft ^^

Edit: 480Mb Mods installiert, jetzt kann ich loslegen ^^ Mal sehen wie die ersre Runde nach so langer Zeit wird

Wollte heute ja mal wieder ein bisschen Spielen und hab auch ein paar Runden gedreht. Am Anfang wieder ziemlich genoobed nach der Pause aber dann ein paar sehr schöne Gefechte gehabt (am frühen Nachmittag wohlgemerkt).

Dann abends WoT nochmal angeschmissen und nach drei Gefechten wieder ausgemacht. Server haben gelaggt wie Sau und ich wurde in drei Gefechten zwei Mal von Team Mates beschossen. Der eine hat sich nach dem einen Schuss entschuldigt von daher np, aber denn andere hat mir 2 reingedrückt und mich später noch aus der Deckung geblockt.:kotz:

Frage mich manchmal echt, was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht :huh:

Du Optimist denkst wirklich das sich da drin noch was abspielt ? Bei manchen mach ich mir schon um die Gesundheit sorgen denn ab einer gewissen Menge Toter Gehirnzellen stellt ja der Körper die Arbeit ein .

ja, mein ausflug in die wot welten gestern abend war auch sehr ernüchternd. in der einen der 5 6 runden hat mich erstmal nen blöder tiger2 geblockt, so dass ich mal eben schön 50% hp verloren hab, weil ich ned mehr in die deckung kam und die gegner alle zeit der welt hatten, dann hat mich nen e75 regulär nochmal angeknabbert und ehe mich der gegner dann killen konnte, wurde ich vom eigenen st-i gekillt, der besagten e75 beschießen wollte. nur das ich halt kriechendlahm seit ner stunde zwischen seinem rohr und dem gegner war. hups!

Wer von euch wird auch nur ins verlierer Team gesteckt, oder gehts nur mir so ?

Und was muss man machen, dass man mit dem T29 und der 105mm auch Geld verdient und nicht nur verliert? 1000 für einen Schuss kommt mir etwas teuer vor.

verliererteam? meld :P
und 1000 flocken für ne murmel ist bei t7 leider standard. da hat der t29 aber noch mit die besten karten btw ;) wenns mit dem nich klappt... ^^

Hätt ich weniger Tunnelblick, wäre da noch mehr rauszuholen gewesen, die ganze Zeit auf die Stadtseite fokussiert, dass ich Steuerbord vernachlässigt hab und dann kommt so ein Tigerlein und macht micht platt.
Der Rest von dem Team hat fast nix auf die Reihe gekriegt. Die letzten 3 vor allem AT7 fürchten einen campenden t49 (100hp) und einen kv1s der sich irgendwo am Ende der Karte verdrückt hat; so ein Verein von lethargen Schnarchern:kotz:. http://wotreplays.com/site/1059010#self

Anhänge

• shot_1637.jpg
    shot_1637.jpg
    856,4 KB · Aufrufe: 47
  • shot_1642.jpg
    shot_1642.jpg
    822,2 KB · Aufrufe: 51
  • shot_1643.jpg
    shot_1643.jpg
    766,4 KB · Aufrufe: 43
  • shot_1645.jpg
    shot_1645.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 41
1000 Credits für einen Schuss sind schon happig, aber so langsam kommst du in den Bereich der geilen Kanonen/Panzer. Der T29 sollte genug Schaden raushauen können um meistens, auch bei Niederlagen, positiv zu fahren. Die Kanone und der Panzer sind auf T7 einfach nur imba. Wenn man bedenkt, dass der T32 mit derselben Gun gegen 10er ran muss und sich dort trotzdem super schlägt, dann kann die nur gut sein xD

Wie spielst du denn den T29?

verliererteam? meld :P
und 1000 flocken für ne murmel ist bei t7 leider standard. da hat der t29 aber noch mit die besten karten btw ;) wenns mit dem nich klappt... ^^

Auf Tier 7 hat es der Tiger I / P noch am Besten, da zahlt man für einen Schuss nur 252 Credits und mit 203mm Durchschlag sollte der auch recht zuverlässig durchkommen ;)

Für normal spiel ich Tier 3-6 leichte und mittlere Panzer (Sherman Reihe) und da ich den T1 und M6 Heavy nicht so gut fand hab ich mir den T29 geholt.
Den T29 spiel ich großteils passiv und wenn es möglich ist hull down, denn sobald ich die Seiten oder die Wanne zeige kommt es mir so vor als währe ich die Zielscheibe nummer eins.

Edit: Vom Pech verfolgt. Gerade nen Oneshot von der Arty kassiert.

Zuletzt bearbeitet:
Für normal spiel ich Tier 3-6 leichte und mittlere Panzer (Sherman Reihe) und da ich den T1 und M6 Heavy nicht so gut fand hab ich mir den T29 geholt.
Den T29 spiel ich großteils passiv und wenn es möglich ist hull down, denn sobald ich die Seiten oder die Wanne zeige kommt es mir so vor als währe ich die Zielscheibe nummer eins.

Edit: Vom Pech verfolgt. Gerade nen Oneshot von der Arty kassiert.

Beim T29 IMMER warten bis der Zielkreis ganz eingezielt ist oder du halt im Nahkampf bist...die Knifte ist derbe ungenau und hat schon was von nem Arty-Geschütz. Da die Mumpeln teuer sind, muss halt eigentlich jeder Schuss sitzen. Hulldown ist immer super, genau so spielt man die Karre. Wenn du nachlädst immer schön mit dem Turm wackeln, da dir sonst die Russen schöne 450er in die Kommandantenluke fenstern.

Wenn du Rammbock so gut findest, dann nimm doch das Tarnnetz raus und pack noch den Splitterschutz mit rein.

Der verbessert die Rammfähigkeiten nochmals ;)

Das Tarnnetz ist doch sicherlich nur ein Platzhalter bis Credits für die Entspieglung der Optiken da sind oder ja vielleicht auch der Splitterschutz.

Der hat auch so genug Sichtweite....
Tarnnetz habe ich fast immer drin, aber mir scheint, dass das bei dem nichts zu taugen scheint...
Ansonsten kommt wahrscheinlich wirklich noch der Splitterschutz dazu.

Zurück