ja, mein ausflug in die wot welten gestern abend war auch sehr ernüchternd. in der einen der 5 6 runden hat mich erstmal nen blöder tiger2 geblockt, so dass ich mal eben schön 50% hp verloren hab, weil ich ned mehr in die deckung kam und die gegner alle zeit der welt hatten, dann hat mich nen e75 regulär nochmal angeknabbert und ehe mich der gegner dann killen konnte, wurde ich vom eigenen st-i gekillt, der besagten e75 beschießen wollte. nur das ich halt kriechendlahm seit ner stunde zwischen seinem rohr und dem gegner war. hups!